italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Rangnick am Sonntag bei Talk und Tore mit Stöger und Heribert Weber. Könnte ganz interessant sein. Übrigens 300. Sendung. bearbeitet 29. August 2014 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. August 2014 Rangnick am Sonntag bei Talk und Tore mit Stöger und Heribert Weber. Könnte ganz interessant sein. Übrigens 300. Sendung. Danke ! Wird sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. August 2014 Der Mann ist rhetorisch so ziemlich der beste Manager, Trainer, Funktionär - was auch immer - in Österreich. Seine PK nach dem Malmö-Spiel war wieder einmal weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2014 Rangnick am Sonntag bei Talk und Tore mit Stöger und Heribert Weber. Könnte ganz interessant sein. Übrigens 300. Sendung. Jep werde ich mir sicher anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2014 Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall auch, und oft stellen sie auch in der Sendung immer wieder Fragen von Leuten auf der Facebook-Seite, hier wurde auch mehr oder weniger dazu aufgerufen: https://www.facebook.com/SkySportAustria/photos/a.282616228479306.66275.222503171157279/714085925332332/?type=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Bei Aufstieg von @DieRotenBullen in die 1. Bundesliga wird #Rangnick nur mehr Sportdirektor in Leipzig sein. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. August 2014 ok wer sagt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 wer sagt das https://twitter.com/SkySportAustria/with_replies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2014 https://twitter.com/SkySportAustria/with_replies Und wer ist das bzw. wie kommt er auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Und wer ist das bzw. wie kommt er auf sowas? Keine Ahnung. Ich dachte mir, dass das während der Sendung gesagt wurde, da es von Sky RT wurde und der Hashtag von TuT dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2014 okIst irgendwie klar, einen Verein in der 1.deutschen Bundesliga zu managen und uns noch dazu, ist unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. August 2014 Dürfte schon wieder gelöscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2014 https://m.youtube.com/watch?v=izTUW39aGyM Gefunden!! Träum ich ? Wann wurde das thematisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2014 Gefunden!! Wann wurden die Fragen gestellt? Ich dachte, ich hab die ganze Sendung gesehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2014 Can someone translate this in english. Will he stay as a sport director in salzburg and leipzig next year or not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts