Vader Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 So ganz lassen kann er es wohl nicht. Ich tippe darauf, dass er irgendwann RBL als Trainer übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 So ganz lassen kann er es wohl nicht. Ich tippe darauf, dass er irgendwann RBL als Trainer übernimmt. Durchaus ein nachvollziehbarer Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Juni 2014 Durchaus vorstellbares Szenario, aber jetzt sollte man ihm vorrangig eine Vertragsverlängerung als SD anbieten und zwar bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. Juni 2014 aber jetzt sollte man ihm vorrangig eine Vertragsverlängerung als SD anbieten und zwar bald.Wer verhandelt dies eigentlich mit Rangnick? Mateschitz himself? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Juni 2014 Wer verhandelt dies eigentlich mit Rangnick? Mateschitz himself? Ich gehe davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juni 2014 Wenns mit Leipzig gut läuft bleibt er vielleicht noch 2 Jahre in Salzburg dann muss er sich voll auf Leipzig konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2014 Was ich trotzdem nicht glaube ist dass wir irgendwann nur 2te geige sind. Da wir immer rin Ausbildungsverein sein werden und Leipzig mal eine Rolle ind der 1. Dt. BL spielen wird wollen. Daher völlig unterschiedliches Spielermaterial gesucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Bitte an alle des Türkisch Mächtigen: http://www.medyaspor.com/haber/galatasaray-in-yeni-hocasini-medyaspor-acikliyor-23916 Kann das sein, dass Galatasaray tatsächlich Rangnick als Mancini-Nachfolger holen will? Habe es mal durch den Google-Translator gejagt und da steht wohl drin, dass er von Kalli Feldkamp empfohlen wurde für Galatasaray. Der neue Coach der Türken soll aus der "niederländischen oder deutschen Fußballschule kommen". Donezk-Coach Lucescu hat wohl abgesagt. Aber nagelt mich darauf nicht fest. Besser, wenn es ein Muttersprachler übersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Juni 2014 Kann das sein, dass Galatasaray tatsächlich Rangnick als Mancini-Nachfolger holen will?Diese Quelle http://zaman-online.de/aslanda-rota-thomas-tuchel-161815 meint das Thomas Tuchel neuer Galatasaray Coach werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 türkische Medien (nix gegen die Türken selbst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2014 Habe es mal durch den Google-Translator gejagt und da steht wohl drin, dass er von Kalli Feldkamp empfohlen wurde für Galatasaray. Der neue Coach der Türken soll aus der "niederländischen oder deutschen Fußballschule kommen". Donezk-Coach Lucescu hat wohl abgesagt. Aber nagelt mich darauf nicht fest. Besser, wenn es ein Muttersprachler übersetzt. den schaas der türkischen medien braucht wirklich niemand übersetzen. irgendwas aus den fingern saugen kann eh jeder selbst und etwas anderes machen die türkischen medien auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2014 RR hat bei fußball bei red bull eine viel zu wichtige rolle. das ist DER mastermind hinter dem erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Juni 2014 Nur mal zur Erinnerung und das man ein wenig von KK abgelenkt ist, der Vertrag von Rangnick läuft heuer auch aus. Ich hoffe DM denkt rechtzeitig über seine Verlängerung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2014 Nur mal zur Erinnerung und das man ein wenig von KK abgelenkt ist, der Vertrag von Rangnick läuft heuer auch aus. Ich hoffe DM denkt rechtzeitig über seine Verlängerung nach. Option auf zwei weitere Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Juni 2014 Option auf zwei weitere Jahre. Ah danke, habe ich doch glatt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts