Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So ganz lassen kann er es wohl nicht. Ich tippe darauf, dass er irgendwann RBL als Trainer übernimmt.

Durchaus ein nachvollziehbarer Gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

aber jetzt sollte man ihm vorrangig eine Vertragsverlängerung als SD anbieten und zwar bald.

Wer verhandelt dies eigentlich mit Rangnick? Mateschitz himself?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was ich trotzdem nicht glaube ist dass wir irgendwann nur 2te geige sind. Da wir immer rin Ausbildungsverein sein werden und Leipzig mal eine Rolle ind der 1. Dt. BL spielen wird wollen.

Daher völlig unterschiedliches Spielermaterial gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Bitte an alle des Türkisch Mächtigen:

http://www.medyaspor.com/haber/galatasaray-in-yeni-hocasini-medyaspor-acikliyor-23916

Kann das sein, dass Galatasaray tatsächlich Rangnick als Mancini-Nachfolger holen will?

Habe es mal durch den Google-Translator gejagt und da steht wohl drin, dass er von Kalli Feldkamp empfohlen wurde für Galatasaray. Der neue Coach der Türken soll aus der "niederländischen oder deutschen Fußballschule kommen".

Donezk-Coach Lucescu hat wohl abgesagt. Aber nagelt mich darauf nicht fest. Besser, wenn es ein Muttersprachler übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habe es mal durch den Google-Translator gejagt und da steht wohl drin, dass er von Kalli Feldkamp empfohlen wurde für Galatasaray. Der neue Coach der Türken soll aus der "niederländischen oder deutschen Fußballschule kommen".

Donezk-Coach Lucescu hat wohl abgesagt. Aber nagelt mich darauf nicht fest. Besser, wenn es ein Muttersprachler übersetzt.

den schaas der türkischen medien braucht wirklich niemand übersetzen. irgendwas aus den fingern saugen kann eh jeder selbst und etwas anderes machen die türkischen medien auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Nur mal zur Erinnerung und das man ein wenig von KK abgelenkt ist, der Vertrag von Rangnick läuft heuer auch aus. Ich hoffe DM denkt rechtzeitig über seine Verlängerung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nur mal zur Erinnerung und das man ein wenig von KK abgelenkt ist, der Vertrag von Rangnick läuft heuer auch aus. Ich hoffe DM denkt rechtzeitig über seine Verlängerung nach.

Option auf zwei weitere Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag