Slin Postinho Geschrieben 19. September 2014 Bitter, wie wir den Spielbetrieb eingestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2014 Die Devise von Daxbacher ist nun klar: Das 2:1 soll über die Zeit gebracht werden. seit1908 Das haben wir in der Schachner Zeit nur allzuoft gehabt. Meistens mit schlechtem Ausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Freut mich für euch das es so gut läuft! Vielleicht klsppt es ja mit dem "Durchmarsch"!?!?! Wie machts sich Michorl bzw. warum ist Kogler nicht mehr in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2014 Schei** das wird noch eine Zitterpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2014 Noch 6 Minuten - ich fange an wie in der Relegation die Minuten herunterzuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. September 2014 Ausgleich Liefering ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2014 Freut mich für euch das es so gut läuft! Vielleicht klsppt es ja mit dem "Durchmarsch"!?!?! Wie machts sich Michorl bzw. warum ist Kogler nicht mehr in der Startelf? Frag das nochmals falls wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. September 2014 Ausgleich! Verschissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2014 Antrag zum 2:2 stattgegeben . Fuck fuck fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2014 Herzliche Gratulation aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2014 die sind so deppat - das verlieren wir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2014 bahhh oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2014 bequemlichkeit wird bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2014 FUCK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2014 Immer die gleiche scheiße ....wieso dominiert man 70 Minuten und dann spielt man wie ein Abstiegskandidat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts