behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. März 2015 >Empfehlungen für eine Komödie für heute Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2015 >Empfehlungen für eine Komödie für heute Abend? Superbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. März 2015 >Empfehlungen für eine Komödie für heute Abend? Airplane oder Top Secret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2015 Vielleicht etwas OT, aber bin gerade in Kopenhagen, und der Netflix Katalog hier ist schwer leiwand. Etliche neue Serien hier im Katalog, da könnte man schon neidisch werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2015 Gab mal einen Bericht da wurde gefragt wieso Netflix im ggs. zu den anderen europ. Startländern so wenig Abonnementen hat, Antwort war anschließend: Man hat von allen die wenigsten Titel. Sogar die Schweiz hat deutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. März 2015 Gab mal einen Bericht da wurde gefragt wieso Netflix im ggs. zu den anderen europ. Startländern so wenig Abonnementen hat, Antwort war anschließend: Man hat von allen die wenigsten Titel. Sogar die Schweiz hat deutlich mehr. bin eigentlich zufrieden mit netflix,vorallem das serienangebot ist für mich perfekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Ich bin mit dem österreichischen katalog auch sehr ausgelastet, aber gibt hier wchon paar coole serien , die halt nicht übersetzt werden müssen Brooklyn 99 Marvels agent carter Californication House of lies Homeland bearbeitet 29. März 2015 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Ich habe heute From Dusk Till Dawn begonnen und bin gut unterhalten worden. Die Serie hält, was sie verspricht. Freunde der Rodriguez und Tarantino-Reihen werden auch diese wertschätzen. Ansonsten bin ich jetzt endlich mit Breaking Bad fertig geworden. Better Call Saul am Mitfiebern. Und Person of Interest oder Orange is the new Black schaue ich nebenbei. Die Filmauswahl ist zwar ein wenig überschaubar, aber hat auch genug Perlen dabei. bearbeitet 29. März 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. März 2015 Sorry für OFF-Topic hat jemand bzw. kennt wer von euch der Amazon Prime hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwertz133 Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2015 Sorry für OFF-Topic hat jemand bzw. kennt wer von euch der Amazon Prime hat?Ich habs seit ca 2 Monaten. Bin recht zufrieden. Was willst wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. März 2015 Hab dir eine PN geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. März 2015 Sorry für OFF-Topic hat jemand bzw. kennt wer von euch der Amazon Prime hat? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102263-amazon-prime-instant-video/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) seit dem ich mir meinen router so eingerichtet habe das die ps4 über einen USA vpn nach draußen geht, macht netflix auch wieder spaß! kein vergleich zum österreichischen angebot bearbeitet 2. April 2015 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2015 Top Gear S20 ist endlich online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2015 Endlich S01 von the blacklist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts