Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Januar 2015 Hatte das Problem das sich das Bild eingefroren hat und die Tonspur weiterlief. Nachdem ich die Systemdaten auf der Playstation 3 neu formatiert hatte funktionierte es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Januar 2015 Wer von euch schaut über die PS4 netflix hätte da 1-2 fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Januar 2015 Wer von euch schaut über die PS4 netflix hätte da 1-2 fragen.Einwandfrei seit Monaten. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Januar 2015 Hab dir eine PN geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2015 Better Caul Saul: http://www.newsslash.com/n/4716-better-call-saul-ab-februar-auch-auf-netflix-deutschland auch zuletzt gefunden: für mich wird Spartacus endlich nachgeholt!! http://us9.campaign-archive1.com/?u=3712278118222f0f223419060&id=98ae42c9e2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2015 Ist aber ziemlich nervig das man da eine Kreditkarte haben muss auch wenn man Paypal hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Jep, das mit der Kreditkarte ist schwachsinn, sogar mit den Geschenkkarten welche man bei Saturn, MM, etc. kaufen kann werden KK - Daten benötigt. Zwar kann man Cash4web verwenden aber langsam sollten die Amis checken dass bei uns die Kreditkarte einfach nicht so verbreitet ist wie bei denen, wo quasi fast jeder eine besitzt. Ich kenne etliche Leute die alleine aus diesem Grund auf Netflix verzichten weil die keinen Bock auf diese unnötige Erschwernisse haben. bearbeitet 8. Februar 2015 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Februar 2015 Welchen Grund gibt es keine Kk zu haben? Alleine auf Reisen ist die Kk genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2015 Ich hab mir vor Jahren für US Shops usw. eine virtuelle KK zugelegt aber da ist kein Guthaben mehr drauf und muss wieder aufgeladen werden. Ich verstehe den Sinn nicht, man kann mit KK oder PayPal die Anmeldung machen aber auch bei PayPal wird eine KK gefordert, was die zwei Auswahlmöglichkeiten noch sinnloser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 Welchen Grund gibt es keine Kk zu haben? Alleine auf Reisen ist die Kk genial Welchen Grund gibt es eine Kreditkarte zu haben? Außer für ein paar Webshops völlig unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2015 Welchen Grund gibt es eine Kreditkarte zu haben? Außer für ein paar Webshops völlig unnötig.Absolut. Manchmal zipfts mich eben wegen den Webshops an, keine zu besitzen aber nur deswegen hol ich mir vorerst keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Februar 2015 Ohne KK kannst ja heute kaum noch einen Flug buchen ... zumindest net zu einem vernüftigen Preis. Hab mich nur solange dagegen geweigert, solange man jährlich dafür zahlen musste. Aber die Zeiten sind ja auch vorbei wo man gezwungen ist eine mit jährlichen Gebühren zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Aber es ist nun mal Fakt dass generell in unserer Gegend viel Unsicherheit in Bezug auf Kreditkarte existiert, die Leute wissen nicht wie das ganze System funktioniert und auch die Banken werben nicht damit. Auch ich wurde so erzogen dass eine Kreditkarte irgendwie etwas "gefährliches" ist womit man leicht in die Schuldenfalle tappt. Aber genug von diesem Thema: Ich nutze wie erwähnt Cash4Web, vor 1 Monat ist mein Abo abgelaufen, auf der C4W ist zu wenig drauf um zu verlängern also hab ich mir um 8,99 die Rubbelkarte genehmigt. Jetzt wollte Netflix den Rubbelcode nicht akzeptieren da mit 2,99 die Cash4Web mit zu wenig Guthaben gedeckt ist um ein etwaiges Monat zu verlängern(wozu dann die Guthabenkarte?) Ok, also um 25,- auch diese von der Trafik geholt und jetzt kann ich die Daten in meinem Profil nicht ändern weil eine Fehlermeldung das dies nicht möglich sei kommt. Also habe ich ein neues Konto erstellen müssen und gerade die Nachricht von Netflix erhalten dass, wenn ich die Kreditkartendaten nicht ändere, mein altes Konto gelöscht wird. Also sorry Netflix, das Bezahlsystem sollte auch etwas logischer und sinnhafter aufgebaut werden! Gut, jetzt habe ich auf dem neuen Konto wieder das Gratismonat und es steht vermerkt, dass das anschließende Monat mittels Gutschein bezahlt wurde. Im Prinzip könnte man jedes Monat ein neues Konto erstellen und das Gratismonat genießen wenn man beim Erstellen des Kontos eine neue KK Nummer eingibt, also per Cash4Web zB. Was man dann mit dem C4W Guthaben macht ist im Prinzip egal, es soll nur beim Erstellen des Kontos gedeckt sein. Oder man kauft sich die Cash4Web um 25,- (reicht für 3 Monate Netflix per 7,99) und mit Gratismonat kommt man dabei auf 4 Monate welche gedeckt sind. Anschließend wieder ein neues Konto eröffnen. Man hat also im Prinzip im Jahr 3 Monate gratis bearbeitet 9. Februar 2015 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Die KK ist das wohl sicherste Zahlungsmittel und wenn man sich vor sich selbst schützen muss, dann sollte man eh nichts im Internet bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Februar 2015 Gibts einen Info-Link wo man sehen kann was neu kommt bzw. Wenn was aktualisiert wird. ZB Von SOA gibt es 7 Episoden und zZ sind 3 online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts