cap0 1911% Geschrieben 15. Dezember 2014 Die erste Staffel von "Marco Polo" ist nun erhältlich, Netflix macht ziemlich Werbung dafür als die Antwort auf Game of Thrones. Jemand schon paar Folgen gesehen? Also die erste Folge hat bei mir bewirkt was bisher nur TWD in Season2 geschafft hat - ich bin 3x eingenickt beim schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Januar 2015 Netflix US hat jetzt alle Friends Staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2015 Goodbye, Netflix: http://www.theverge.com/2015/1/3/7486869/netflix-international-block-vpn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Schau ma mal, bei mir geht es noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2015 das ist eh schon etwas länger bekannt und beschränkt sich derzeit nur auf die app. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Komisch, bei mir geht es mit der App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2015 Wie viel MB benötigt Netflix pro Stunde bei HD Auflösung? Hab ca. 40gb für ca. 30folgen a la 40min benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. Januar 2015 Hab ca. 40gb für ca. 30folgen a la 40min benötigt. Also eh nicht so arg. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 14. Januar 2015 Was sind eure Netflix-Filmtipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2015 7 Psychos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2015 Was sind eure Netflix-Filmtipps? zb The Wrestler, Hooligans 3, Walking Tall, Int the Blue, Ein riskanter Plan, Babylon A.D., Knockout Born to Fight, Killer Elite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Januar 2015 .. Shooter, 72 Stunden etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Januar 2015 Hab das Problem das ich die Tonspur höre aber das Bild immer wieder einfriert. Hab eine 15 MB Leitung Das Problem hab ich nur auf der PS3 am ipad lauft es tadellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Januar 2015 Probelm ist gelöst und läuft jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2015 Was war das Problem und wie hast du es gelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts