BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. September 2014 Westbahnhof, dann Hütteldorf, dann Prater. So recht seh ich den Trick dahinter nicht. Weil er spekulieren wollte dass in Hütteldorf keine Schlange ist, beim prater aber schon und er sich insgesamt was erspart.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. September 2014 Dann seids Ca. Um 2 beim stadion, sollt reichen würde ich vermuten. Print@home ist schon zu spät? danke. Wir steigen aber trotzdem in Hütteldorf aus. Muss mir das Hanappi nochmal anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2014 Wollte man gestern auf der Pk nicht den Kartenverkaufsstatus vermelden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. September 2014 Westbahnhof, dann Hütteldorf, dann Prater. So recht seh ich den Trick dahinter nicht. wir würden natürlich gleich in Hütteldorf aussteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 Weil er spekulieren wollte dass in Hütteldorf keine Schlange ist, beim prater aber schon und er sich insgesamt was erspart.. Soweit ist mir das schon klar. Nur geht da wesentlich mehr Zeit verloren, als man gewinnen kann, wenn man zuerst "reinfährt", dann "rausfährt", um dann wieder eben "eini und auffe" zu fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. September 2014 Soweit ist mir das schon klar. Nur geht da wesentlich mehr Zeit verloren, als man gewinnen kann, wenn man zuerst "reinfährt", dann "rausfährt", um dann wieder eben "eini und auffe" zu fahren.Wenn der Zug sowieso in Hütteldorf Halt macht, ist es halb so wild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. September 2014 Wenn der Zug sowieso in Hütteldorf Halt macht, ist es halb so wild Dann ja aber er hat ja Ankunft westbhf geschrieben, er wird wohl selber so gscheid sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2014 Tor: Novota RV: Schrammel/Pavelic IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Stangl/Schrammel M: SHFG, Wydra, Schwab ST: Kainz, Beric, Schobesberger Schaub-Sperre ist zwar verdammt bitter, aber es sollte trotzdem zum wichtigen Sieg reichen...Auf gehts Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2014 Dibon spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 Rapid mit: Rapid vs WAC mit: Novota; Schrammel, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Wydra, Schwab; Schobesberger, S. Hofmann, Kainz; Beric # 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2014 hat sich der maxl hofmann gg neustadt deppat angestellt oder warum muss er heut zuschaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. September 2014 wird es einen live stream geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 Ersatz: Knoflach; M. Hofmann, Petsos, Pavelic, Grahovac, Prosenik, Grozurek# wird es einen live stream geben?Laola mit Hola.Besser wäre aber ins Stadion gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts