EM Qualifikation Frankreich 2016


Recommended Posts

Fuck Yeah

ich fürchte, dass das eine sehr kurze em für die squadra wird.

ich bin froh hier falsch gelegen zu sein. die squadra von conte hat mich bei der em sehr positiv überrascht und eine fantastische endrunde gespielt. hut ab, grazie ragazzi, grazie conte.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt den schwarzen Peter alleine Zaza zuzuschieben ist ein wenig billig. Sitzt die ganze EM auf der Bank und dann muss er im wichtigsten Spiel unaufgewärmt als zweiter Schütze gegen Manuel Neuer ran. Mir war bei der Einwechslung schon klar dass er verschießt. Viel lächerlicher fand ich da den Antritt von Pellè.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Jetzt den schwarzen Peter alleine Zaza zuzuschieben ist ein wenig billig. Sitzt die ganze EM auf der Bank und dann muss er im wichtigsten Spiel unaufgewärmt als zweiter Schütze gegen Manuel Neuer ran. Mir war bei der Einwechslung schon klar dass er verschießt. Viel lächerlicher fand ich da den Antritt von Pellè.

Beide gleich lächerlich, bei Zaza kommt halt dazu, dass er genau dafür eingewechselt wurde - you had one job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beide gleich lächerlich, bei Zaza kommt halt dazu, dass er genau dafür eingewechselt wurde - you had one job.

Man muss auch sagen, dass Zaza keinen einzigen Ball berührt hatte davor. Jeder Spieler muss sich mit dem Ball aufwärmen, der Elfer war sein erster Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Man muss auch sagen, dass Zaza keinen einzigen Ball berührt hatte davor. Jeder Spieler muss sich mit dem Ball aufwärmen, der Elfer war sein erster Kontakt.

Rechtfertigt seinen bescheuerten Anlauf aber trotzdem nicht, wenn er normal und fokussiert anläuft, ists zwar noch immer bitter, aber bei weitem nicht so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Das was Zaza aufgeführt hat, ist was fürs Vorprogramm beim Zirkus, aber nicht für ein Fußballspiel. Druck hin, Druck her... und das er nervös gewesen sein soll glaube ich nicht, seine Körpersprache hat da Anderes ausgesagt... aber lassen wir das, wir sind draußen und damit basta.

Bonucci hat was Treffendes gesagt nach dem Spiel gestern...

Sie hätten zwar als Team großartig gespielt und seien keine Auswahl, sondern wirklich ein Team gewesen, sich wohl in ein paar Jahren kaum einer an sie und ihre Leistungen erinnern wird... Ich bin stolz diese Geschlossenheit die wir gezeigt haben, miterlebt haben zu dürfen, auch wenn es zum ganz großen Wurf nicht gereicht hat, so wäre es doch zu schön gewesen...

In diesem Sinne - Forza Italia!

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der EM ist vor der WM. Bzw wie schauts in näherer Zukunft aus? EM 2020 zB.

Im Tor Perin, Donnarumma wäre dann mit 21 vielleicht noch zu jung. Mal schauen wie er sich entwickelt.

IV Duo bestehend aus Romagnoli und Rugani hört sich schon einmal vielversprechend an. AV mit Calabria?

Im MF würde Verratti den Ton angeben. Auch Sturaro könnte sich zu einer Stammpersonalie entwickeln.

Richtigen Mittelstürmer gibts nicht wirklich, oder? Berardi, Insigne, Bernardeschi hört sich zumindest gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bonucci noch da, Parolo, De Sciglio, Giaccherini und auch Florenz wohl dabei.

Auch Chiellini und Candreva dürften noch eine Rolle spielen, ebenso Pellè und Eder.

Dazu Calabria, glaube auch, dass Saponara dann noch spannend werden könnte.

Hängt aber alles vom Trainer und dem System ab.

Also es gibt Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ventura wird hoffentlich einmal da weitermachen wo Conte aufgehört hat. Ich halte ihn für einen guten Trainer und mit 3er Kette kennt er sich aus.

Ich glaube gar nicht, dass sich kurzfristig so viel verändern wird bei den Spielern, bei Buffon wird sich die WM schon noch ausgehen wenn er will, Barzagli wird langsam rausfallen, da könnte ich mir aber vorstellen, dass DDR vielleicht den IV gibt wenn noch kein junger bereit ist. Bei der nächsten EM sollten dann die jungen IVs und Goalies soweit sein.

Mittelfeld war ja ersatzgeschwächt und an AV und Flügel herrscht sowieso kein Mangel.

Sturm ist sicher das Problemkind, Pelle und Eder sind aber einmal für die WM eine solide Variante, nach kommt bis jetzt halt eher nix was pure Stürmer angeht.

Jetzt einmal möglichst auf Kontinuität setzen aber langsam die jüngeren stärker einbauen, muss noch nicht als Stammspieler sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Mit dem Spielermaterial ist ein nices Ventura 4-2-4 drinnen

Insigne - Pelle - Eder - Bernardeschi

El Sha - Zaza - Belotti - Berardi

Verratti - Marchisio

Jorginho - Sturaro

De Sciglio - Chiellini - Bonucci - Florenzi

Masina? - Rugani - Tonelli - Darmian


von der Spielanlage glaub ich kaum, dass da Ventura viel ändern wird, das ist ihm eh schon sehr ähnlich so. Von dem her passender Nachfolger


Nach der EM ist vor der WM. Bzw wie schauts in näherer Zukunft aus? EM 2020 zB.

Im Tor Perin, Donnarumma wäre dann mit 21 vielleicht noch zu jung. Mal schauen wie er sich entwickelt.

IV Duo bestehend aus Romagnoli und Rugani hört sich schon einmal vielversprechend an. AV mit Calabria?

Im MF würde Verratti den Ton angeben. Auch Sturaro könnte sich zu einer Stammpersonalie entwickeln.

Richtigen Mittelstürmer gibts nicht wirklich, oder? Berardi, Insigne, Bernardeschi hört sich zumindest gut an.

EM 2020-Kader

kleine random Spielerei:

Donnarumma (21)

Sirigu (33)

Perin (27)

Bonucci (33)

Chiellini (35)

Rugani (25)

Romagnoli (25)

Tonelli (30)

Calabria (23)

De Sciglio (28)

Verratti (27)

Florenzi (29)

Sturaro (27)

Jorginho (28)

Cataldi (25)

Saponara (28)

Insigne (29)

El Shaarawy (27)

Bernardeschi (26)

Berardi (25)

Zaza (29)

Gabbiadini (28)

Vazquez (31)

vielleicht noch paar random Oriundi dazunehmen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Grad das Elfern nochmal angesehen, könnt immer noch heulen.

Die Deutschen 2x mit dem Rücken zur Wand, doch dann kamen Trippelschritt Zaza und Dancing-Star Pelle :nein:

http://imgur.com/4S6G9Eb

Besonders zweiterer hat imo für den Edelroller der seiner großkotzigen Ansage gefolgt ist jegliches Recht das Trikot zu tragen verwirkt.

Was wollte er damit erreichen? Selbst wenn er ihn nicht am Tor vorbeigerollt hätte, hätte ihn Neuer dank der Ansage nurmehr aufheben müssen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.