EM Qualifikation Frankreich 2016


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sehe ich auch so, Parolo raus, dafür Jorginho, dann Bonaventura und wohl notgedrungen Immobile.

Wobei man sagen muss, dass der Sturm echt ne Schande ist. Es bräuchte dringend wieder einen Balotelli in Topform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Unsere Angreifer sind echt eine Schande, da hast du recht... Balo wird wohl nix mehr, glaub irgendwie nicht mehr dran, dass ihm nochmal der Knopf aufgeht. Am ehesten noch wenn er zu einem Klub wechseln würde, wo die Erwartungen an ihn nicht so groß sind. Ein kleinerer Verein vielleicht... sieht man ja was bei ihm rauskommt wenn er bei großen Vereinen spielt...

Wäre er in Form, würde er auf jeden Fall herausstechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Morgen gegen die Deitschn wohl so:

Buffon

Darmian - Bonucci - Acerbi

Florenzi - Montolivo - Thiago Motta - Giaccherini

Bernardeschi - Zaza - Insigne

Gefällt mir mit dem vorhandenen Personal sehr gut, bis auf Montolivo, statt ihm würde ich Jorginho spielen lassen. Vorallem das Trio ganz vorne hat schon was!

@EM Kader

Bonaventura verlässt die Squadra krankheitsbedingt, und hat so mit keine Chance Conte von sich zu überzeugen für den EM Kader. Aufgrund der starken Leistungen von Giaccherini, sowie den Optionen auf der LA Position (Insigne, El Sha, Eder), wars das für Bonaventura mit den EM Träumen, würde mich sehr überraschen, wenn er in Frankreich dabei ist.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

Der letzte Funken Weltklasse in Mittelfeld/Angriff ist nun leider auch weg, wird ganz ganz schwer für Conte da sportlich positiv rauszukommen.

Jetzt wo Marchisio und Verratti ausfallen, muss man wirklich an eine "Rückkehr" von Pirlo denken, der sich natürlich noch gut verstehen würde mit der JUVE Dreierkette hinter ihm.

Mit Pirlo allerdings wird ein 3-4-3 wohl nur schwer umzusätzen sein, dann würde es eher ein 3-5-2 oder 4-3-3 werden. Sprich Pirlo braucht im Zentrum zwei neben sich, die seine Defensiv und Laufdefizite weg machen können.

Egal welche Variante Conte wählen wird, hoffentlich tut er uns einen Montolivo in der Startelf nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rossonero per sempre <3

Bin gespannt ob der Torino-Trainer da der Richtige ist, ich bin skeptisch. Conte hat mich ja wahnsinnig überrascht bei diesem Turnier, war bis zum Ende der Quali nicht so ganz überzeugt.

Leider hat dieses Team gestern alles zunichte gemacht im Elfern, was man sich während des Turniers quasi "aufgebaut" hat. Einen Clown wie Zaza schießen zu lassen ist halt auch ein Thema für sich... Den tänzelnden Anlauf werde ich wohl lange nicht aus meinem Kopf bekommen...

Gigi macht wohl, nach momentanen Stand noch weiter. Nachfolger gäbe es meines Erachtens schon, je nachdem wie lange Gigi sich das noch antun will, könnte man in seinem Fahrwasser einen Perin oder einen Donnarumma als neuen Einser aufbauen. Von den älteren Spielern käme ad hoc für mich Sirigu in Frage, der zwar ab und an Aussetzer hat, sich aber wohl seine Chance verdient hätte.

Sollte Gigi den Hut draufhauen, wird es wohl auch er sein, der zukünftig den Einser-Goalie macht. Ich bin generell gespannt, inwiefern es jetzt im Kader einen Umbruch geben wird und wen von den älteren Spielern wird überhaupt noch sehen werden nach diesem Turnier. Ich bin ja für einen klaren Schnitt und ein Bekenntnis zur Jugend, für die WM-Quali sollte es dann trotzdem reichen. Beim Turnier selbst müsste man dann halt Lehrgeld zahlen denke ich. Klar, die Fülle an guten Spielern wie früher gibts auch nicht mehr, aber ein bisschen was ist schon da auf dem Aufbauen kann.

Und eine bitte an den nächsten Nationaltrainer: Zaza nie mehr aufstellen, den will glaube ich keiner mehr im Trikot der Squadra sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.