FIFA Mafia


Recommended Posts

ASB-Legende

Tja... und wie man nun ganz klar sieht, hängt die UEFA (bzw. deren Präsident) da auch mit drinnen... sollte man vielleicht beim nächsten Mal mitberücksichtigen, wenn man wieder davon redet, dass die UEFA gefälligst das Ruder in die Hand nehmen soll.

P.S. Abgesehen davon, dass das ganze nur eine vorübergehende Sperre ist und noch nichts handfestes bewiesen wurde.

Marcotti wieder mal recht interessant: http://www.espnfc.us/fifa-world-cup/4/blog/post/2653404/blatter-and-platini-provisionally-banned-by-fifa

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, auch wenn die Sponsoren in dem Fall im Prinzip recht haben, muss man schon auch sagen, dass es nicht angeht, dass Sponsoren darüber entscheiden, wer denn nun bei der FIFA gerade welches Amt bekleiden, oder eben nicht mehr bekleiden darf/soll.

Big Player wie Coca Cola und Co entscheiden mitunter welche Gesetze verfasst werden oder eben nicht.

Da könnens auch das Schicksaal eines Blatters besiegeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

friedensnobelpreis für blatter JETZT :clap:

hat sich ja so toll für die völkerverständigung und toleranz eingesetzt (ganz egal welche nation oder religion, hauptsache das bestechungsgeld stimmt)

obama hat den scherzpreis (da nehme ich ja die schwindligen oscars noch ernster) ja auch bekommen, das kann man nur mehr mit blatter toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Big Player wie Coca Cola und Co entscheiden mitunter welche Gesetze verfasst werden oder eben nicht.

Da könnens auch das Schicksaal eines Blatters besiegeln

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: die Forderung der Sponsoren war in dem Fall völlig egal. Entscheidend waren doch, dass Behörden endlich zu ermitteln begonnen haben (nachdem Journalisten schon seit Jahren als Aufdecker tätig sind).

Wieso die Europäer so lange hinter Platini gestanden sind bzw. immer noch stehen ist mir sowieso total schleierhaft. Jedem Blinden müsste doch schon länger klar sein, dass das Verhältnis Blatter-Platini ein ganz enges ist.

Ich bin gespannt ob die UEFA jetzt noch einen "eigenen" Kandidaten aus dem Hut zaubert. Glaub ja nicht daran, nachdem man Platini nicht einmal als UEFA-Präsidenten abgezogen hat .... Sehr schwach von den UEFA-Mitgliedern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der langjährige präsident des weltfußballs stellt sich nach wochen des untertauchens den investigativen fragen der weltöffentlichkeit :facepalm:

http://www.blick.ch/news/schweiz/sepp-blatter-spricht-im-tv-ich-bin-jetzt-arbeitslos-das-ist-eine-befreiung-id4266284.html

und diese vorverurteilung (er betont das gefühlt 10x!!) immer. "bin ja kein mörder, wenn ma schaut was sonst so auf der welt passiert" :lol: war ja nur jahrelang chef der korrupten... er checkts einfach nicht :kotz:

"das mim platini war ein Gentlemen’s Agreement". für 2 mio so nebenbei ;)

"der sepp blatter is abgschossen worden von den medien" :laugh:

"ich darf ja mit allen reden... ich darf nur nicht über fußball reden... ist ja hirnverbrannt!"

"alles was man mir vorwirft war in wirklichkeit ein kampf ums präsidium und wurde fortgesetzt als ein kampf der justiz USA und justiz Schweiz und der Spielball war sepp blatter"

Fazit:

Der arme, arme Sepp hatte ein paar falsche Freunde und alle sind böse. Und überhaupt... alles Vorverurteilungen! :gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gleich noch hinterhergeschickt:

WM 2006 war wahrscheinlich gekauft

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2006-wurde-mutmasslich-gekauft-a-1057829.html

"Eingeweiht waren allem Anschein nach der Chef des Bewerbungskomitees,Franz Beckenbauer, spätestens seit 2005 der heutige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB),Wolfgang Niersbach, und weitere hochrangige Fußballfunktionäre. Das Geld hatte Louis-Dreyfus, damals Vorstandschef von Adidas, dem deutschen Bewerbungsteam vor der WM-Entscheidung am 6. Juli 2000 als Privatmann heimlich geliehen; es tauchte weder im Haushalt des Bewerbungskomitees noch später, nach dem Zuschlag für Deutschland, im Haushalt des Organisationskomitees (OK) auf."

Na dann... auf ein neues. Niersbach scheidet wohl auch aus als UEFA-/FIFA-Präsident :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na dann... auf ein neues. Niersbach scheidet wohl auch aus als UEFA-/FIFA-Präsident :laugh:

Ich habs eh schonmal gepostet, du wirst in alle Verbänden der FIFA keinen finden der nicht irgendwo die Hand aufgehalten hat. Das ist einfach seit Jahrzehnten "part of the game", genauso wie beim IOC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.