Rooster Mostly harmless Geschrieben 30. April 2016 Seit "Der Dümmste fliegt" hab ich mit Joko beim Thema Höhenangst überhaupt kein Mitleid mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2016 Ebenso eine gute Frage, was diese Japan Show sein sollte. Es war klar, dass sie abgesetzt wird, warum? Geht es wirklich um die schlechteste Show? Da kommt noch was, da bin ich mir sicher. Bislang ist das der größte Müll seit ... keine Ahnung ... Völkerball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. April 2016 ich liebe so dumme shows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. April 2016 das is echt wie ein autounfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. April 2016 was sind die 3 für gestalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2016 Geht es hier darum um zu zeigen wie scheisse TV ist? Das gibt es ja nicht. Da muss noch was kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2016 Das war ja wirklich abgrundtief schlecht. Der eine Beitrag mit dem Schweighöfer war ok, aber der Rest komplett beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2016 Das war unfassbar schlecht unf kann auch nicht deren Ernst sein. 4h Zeit verschwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. April 2016 Das war unfassbar schlecht unf kann auch nicht deren Ernst sein. 4h Zeit verschwendet Und trotzdem hast du es angeschaut. Nein, war wirklich langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 1. Mai 2016 Einige der Shows wären sogar ganz nett gewesen als Segment in Circus Halligalli (das mit der Wohnung und das mit den Tieren zum Beispiel), aber um eine eigene Samstagabendsendung zu tragen wars halt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2016 da war von traumhochzeit bis verstehen sie spaß alles aus den 90ern dabei. und da es offenbar keinen showdown am ende gab (hab bei der letzten pause abgedreht), erschließt sich mir der sinn der sendung nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Mai 2016 ausgenommen duell um die welt, wegen der meist leiwanden aufgaben, finde ich die zwei einfach nur nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 gings nicht darum das man jene Show , die den meisten Zuspruch erhalten hat, dann in die Produktion bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2016 gings nicht darum das man jene Show , die den meisten Zuspruch erhalten hat, dann in die Produktion bringt?Wenn das das Ziel gewesen sein soll war die Auswahl aber schon komisch, oder? Bis auf das Format, das gewonnen hat, war das doch alles irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 anscheinend nichts verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts