tirnweth Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 So, hab's mir jetzt nachgeschaut, war ne gute Sendung, hat sie wirklich gut gemeistert und Joko auch schön auf der Schaufel gehabt(vorallem Anfangs wo er doch weit zurück war). Finale hat sie halt verkackt, denn ich bin fix davon ausgegangen das sie gut blufft mit der Kanadafrage und und es wirklich richtig aufgeschrieben hat, und er dadurch setzt und die Münze verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Februar 2023 Helena hat das aber echt gut gemacht. Klar, Schauspielausbildung, trotzdem muss man das erst mal schaffen. Da hab ich schon berühmtere Personen scheitern sehen. Teilweise wurden Joko aber schon die Punkte zugeschanzt, Dinge im Studio suchen ist halt aufgelegt für Joko, der macht seit 15 Jahre nix anderes Spricht aber auch für das Showkonzept, das man da praktisch jeden hinsetzen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Helena hat das aber echt gut gemacht. Klar, Schauspielausbildung, trotzdem muss man das erst mal schaffen. Da hab ich schon berühmtere Personen scheitern sehen. Teilweise wurden Joko aber schon die Punkte zugeschanzt, Dinge im Studio suchen ist halt aufgelegt für Joko, der macht seit 15 Jahre nix anderes Spricht aber auch für das Showkonzept, das man da praktisch jeden hinsetzen kann Ja, kam mir auch bissl so vor, nachdem er anfangs doch weit hinten war, waren manche Spiele dann gefühlt länger, wo er gut abgesahnt hat, und leichter(für ihn). bearbeitet 28. Februar 2023 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2023 tirnweth schrieb am 28.2.2023 um 16:19 : Ja, kam mir auch bissl so vor, nachdem er anfangs doch weit hinten war, waren manche Spiele dann gefühlt länger, wo er gut abgesahnt hat, und leichter(für ihn). Konkurrenz ist in der Staffel auch nicht sonderlich groß wie ich finde. Sido geht alles zu schnell und die anderen beiden haben kein allzu großes Allgemeinwissen kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. März 2023 Mecki schrieb vor 1 Stunde: Konkurrenz ist in der Staffel auch nicht sonderlich groß wie ich finde. Sido geht alles zu schnell und die anderen beiden haben kein allzu großes Allgemeinwissen kommt mir vor. Ja scheint so, in der dritten Folge wird man eh sehen ob die zwei wieder als erste rausgehen, evtl. habens eh wieder ne starke Wildcard dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 3. März 2023 Sido ist cool drauf, der macht Spaß. Die anderen Zwei kannst vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. März 2023 Icerain schrieb vor 11 Stunden: Sido ist cool drauf, der macht Spaß. Die anderen Zwei kannst vergessen. Der wird schon noch eine Show gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 Heute hat schon wieder die Wildcard gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Naja Bill war ja recht gut drauf heute, aber beim Prompter hat er halt verkackt(die Wildcard war da aber eh auch sehr stark) Tja Joko am absteigenden Ast, Dachte eigentlich mit der Monopolifrage hat er es dann(mir sind die 5 Fragen eh ein bisschen leicht vorgekommen). Noch lustiger wäre gewesen wenn er 200 aufgeschrieben hatte aber ohne € Zeichen, dann wäre es auch falsch gewesen. Die Staffel ist somit ein weiteres Novum, das nun schon die zweite Wildcard gewinnt. Spricht auch nicht gerade für die Promis. bearbeitet 6. März 2023 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. März 2023 tirnweth schrieb vor 7 Stunden: Spricht auch nicht gerade für die Promis. Und dann plötzlich 26 Edelsteine aufzählen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. März 2023 Bill war dieses Mal wirklich stark, auch wenn er mir nach wie vor auf die Nerven geht mit seiner Art Beim Prompter wurde offensichtlich, wie stark die Promis von der Themenwahl manchmal abhängig sind und Fußball so überhaupt nicht Bills Thema ist. Bei den Prompter-Themen der ersten beiden Folgen hätte er sicher mehr Punkte geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. März 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Und dann plötzlich 26 Edelsteine aufzählen können Er hatte seine Momente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 War eine gute Sendung. Wundert mich, dass jetzt auf einmal die wildcards gewinnen. Sido (von dem ich übrigens positiv überrascht bin) hätt ich schon gern mal als Moderator gesehen btw Katrin Bauerfeind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. März 2023 Also die Wildcard hat das ziemlich professionell abgewickelt, Hut ab. Sido hat das kochen definitiv abgelenkt, Bill war beim Prompter echt gut, aber Joko hat sich seine Sendung ziemlich locker flockig zurückgeholt. Jetzt gibt's ja nur mehr eine Sendung, oder? Dann gibt's leider kein Special opening von einen Promi mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2023 tirnweth schrieb vor 36 Minuten: Also die Wildcard hat das ziemlich professionell abgewickelt, Hut ab. Sido hat das kochen definitiv abgelenkt, Bill war beim Prompter echt gut, aber Joko hat sich seine Sendung ziemlich locker flockig zurückgeholt. Jetzt gibt's ja nur mehr eine Sendung, oder? Dann gibt's leider kein Special opening von einen Promi mehr. Ja ist leider die letzte Folge. Eine Bill oder Sido Show wär schon interessant gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts