Recommended Posts

Es war gestern seit langem ein Spiel ohne Vorsänger. Noch dazu war es ein Schweinskick vom Feinsten. Da war auch mit der Mikroanlage die Stimmung immer mies.

Viele Junge (absolut nicht böse gemeint) können anscheinend ohne Anlage/Vorsänger nicht mehr supporten.

Trotzdem war es zu Beginn sehr laut gg. die Grazer ubd ich denke, wenn wir weiter ohne Mikro auskommen werden sich mehr Supportwillige zusammenschliessen und der Support wird besser werden! Nach einer Partie alles schlecht reden ist mir zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Am Anfang war die Stimmung auf der Nord eh ziemlich gut. Hat sich dann eben dem Spiel angepasst. Aber wird schon noch. Gut Ding braucht weil.

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur weil es mich interessiert: Was darf man sich denn für Aktionen von der Ost beim Admira-Spiel erwarten (der Prater wird wohl ein anderer Schuh sein?) - oder hört und sieht man 4 Jahre von der Ost nichts mehr?

Wollt ihr tatsächlich so weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich hoffe es bleibt dabei, dass kein mit Mikro-Beschaller gestellt wird! Das wird zwar dann einige Zeit dauern, bis sich wieder ein etwas kreativerer Supportstil auch auf größere Teile des Stadions übergeht, aber so scheiße wies momentan stimmungsmäßig und sportlich läuft wärs vl eh ein guter Zeitpunkt auch in der Fanszene neu anzufangen...aber ob d ein paar herren bereit sind von ihrem mentalita trip ein bisschen runterzukommen sei dahingestellt....

vielleicht kommt dann irgendwann auch mal so ein grundvernünftiges Statement zu stande wie bei den Dortmundern.... dass wär leiwand :v:10648843_1008169322528381_60320793894622

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was bist du für eine missratende Kreatur?

Schnell im Schutz der Dunkelheit Pickerl aufkleben um hier im ASB die harte Nudel zu präsentieren?

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schnell im Schutz der Dunkelheit Pickerl aufkleben um hier im ASB die harte Nudel zu präsentieren?

Anstatt die Harte Sauer hier heraus hängen zu lassen wäre es interessant mal ein paar vernünftige Antworten von euch zu bekommen. Z.B. Eine auf giovanni58 Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dieser grandiose britische Support von der Nord gestern! Da ensteht was ganz großes! :feier:

"Weeeeiolet dill ei dei" von gefühlt 6 Hansln dargeboten ... da geht einem doch das Herz auf oder?!

Daneben die größte Fantribüne des Landes die derzeit wirkt wie ein verwaister Betonklotz aus dem Ostblock der 70er :love:

Jeder der sowas fordert ist genauso hinig wie die Heisln vom Verein!

bitte, hör auf ständig den "support" der nord zu verteidigen - das war gestern genau NCHTS was etwas mit support zu tun gehabt hätte ("momo diabang" und "milenko"-flüsterchor von 6 personen ist kein support!)

auch dein ständiges hinweisen drauf, wie toll die nord ist, macht´s nicht besser.... ist die leistung oasch, ist auch der nord-support oasch!

und ja, ich gebe zu, gegen neustadt vorige woche wars teilweise ganz nett.... mehr auch nicht

Jaja, genau DAS ist der hochgelobte "British Support"! :super:

Is auch ganz Stoak das ma sich das Maul über den "nicht Support" von 10 Leuten zerreist aber selbst anscheinend seine Goschn nicht aufbekommt !!

Wie ich das sagen kann???? Ganz einfach dadurch das vom restlichen Stadion (ausser von den Grazern) absolut gar nichts zu höhren war !!! Nicht ! nichteinmal ein Piepser !

Also fasst euch lieber mal selbst an die Nase,.... supportet wie auch immer es euch gefällt aber im Stadion schweigen und im ASB da stehen und mitn Finger auf 10 Leute zu zeigen die zumindest bis zum Schluss Stimmung machen wollen und über schlechte Stimmung maulen ist einfach peinlich !!!

vllt lösen sich vf auf

das abschiedspamphlet würde ich mir einrahmen :laugh:

Anstatt die Harte Sauer hier heraus hängen zu lassen wäre es interessant mal ein paar vernünftige Antworten von euch zu bekommen. Z.B. Eine auf giovanni58 Frage...

Wer die Ohren am Match nur ein bischen aufgesperrt hat (und nein ich "musste" mit keinem VF reden nur um das zu erfahren) weis das sich die VF

A) nicht auflösen

B) es bei ihnen noch einige Meetings geben wird bis für die VF feststeht wie es mit dem Ostsupport weitergeht

Die frage von giovanni58 kann somit einfach noch nicht beantwortet werden

bearbeitet von A.STEINHAUSER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is auch ganz Stoak das ma sich das Maul über den "nicht Support" von 10 Leuten zerreist aber selbst anscheinend seine Goschn nicht aufbekommt !!

Wie ich das sagen kann???? Ganz einfach dadurch das vom restlichen Stadion (ausser von den Grazern) absolut gar nichts zu höhren war !!! Nicht ! nichteinmal ein Piepser !

Also fasst euch lieber mal selbst an die Nase,.... supportet wie auch immer es euch gefällt aber im Stadion schweigen und im ASB da stehen und mitn Finger auf 10 Leute zu zeigen die zumindest bis zum Schluss Stimmung machen wollen und über schlechte Stimmung maulen ist einfach peinlich !!!

Was bistn du bitte für ein Kasperl??? Nur so zur Info: Ich bin nicht auf der Nord, sondern auf der Ost und sing dort IMMER mit! Also schalt das nächste Mal vielleicht das Hirn ein bevorst mich deppat von der Seite anpisst du Clown!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten