Recommended Posts

ASB-Halbgott

auf der laufbahn hat auch kein fan etwas verloren! - sv gerechtfertigt :v:

Gut, das ist von mir aus noch klar.

Aber die verhältnismäßigkeit stelle ich in Frage:

Rapid-Platzsturm, da gabs im Durchschnitt 2(?) Jahre, bei uns 5.

Das kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na wie hat es euch heute gefallen ? für den Vorstand wohl genau richtig.

ehrlich ? kein Unterschied mit oder ohne capo außer das es mit dem mani koordinierter is so ehrlich muss man sein.

mit einem günstigeren spielverlauf wär auch die Stimmung sicher um einiges besser.

auch wenn sich der mani damals echt bemühte wählte er oftmals einfach die falschen Lieder die beinhart durchzogen wurden, darunter litt die Stimmung einfach enorm. ( v.a. bei heimspielen) wenn wir schon dabei sind.....desweiteren bräuchte es auch einfach einen fähigen 2. capo den die vf nicht stellen können, bitte jetzt ned den jörgl nennen, der is alles nur kein geborener vorsänger.

bevor man aber über die Stimmung sudert sollte man doch erst spielerisch wieder ungefähr die Linie finden

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

auf der nord wars ganz lässig danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich werde mir selbst Hausverbot auferlegen da ich im Stadion einfach nicht tragbar bin und gewissen Leute im Verein nur roten Genossen und grüne Schleimer erwünschen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Edith

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaub mir. Die Stimmung auf den Rängen und euere Kinderein sind momentan unser geringstes Problem. Und ob ihr Kasperl jetzt eingeschnappt seid oder nicht interessiert mich genau so wenig wie eine Zecke auf einem Pavian-Arsch.

Hoffe man sieht euch Kasperl nicht mehr im Horr wenn ihr euch wichtiger seid als die Mannschaft, der Verein.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab auch ein paar "nette", aber sehr vielsagende Pn´s von Fanatics-Mitgliedern (oder zumindest Sympathisanten) erhalten. Mehr als Drohungen scheinen die nicht drauf zu haben, aber gut, überrascht mich auch nicht. Weiß nicht ob das ok ist, diese hier zu veröffentlichen

ich würde es sehr gut und wichtig finden, wenn so etwas öffentlich gemacht wird, auch die Ust Verteidigung.

Und danke für dein gutes Posting.

Was treibt denn der Wudle zur Zeit, könnte der ned als "Kultfan" den papa für die Jungen spielen ?

Wohl keine so gute Idee, wenn der Herr mit den rechtsextremen Tatoos und Mitglied des wichtigsten Rechtsaußen-Fc der 1990er Jahre (Atzgersdorfer) den Vater der jungen Fans macht.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es sehr gut und wichtig finden, wenn so etwas öffentlich gemacht wird, auch die Ust Verteidigung.

Dennoch ist es gegen die Boardregeln, wenn PMs veröffentlicht werden. Ich sags ja nur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Irgendwelche PNs von Vf - Mitgliedern? Na das schau ich mir an, nur weil du Nachrichten von irgendwem kriegst der sich womöglich als so einer vielleicht ausgibt heißt das noch lange nichts.

13 - jährige Mitläufer gibts zu hauf die sich Socken in die Hose stecken.

Also locker bleiben und ruhig in den Müll hauen, kein VF wird dir irgendwas schreiben und/oder drohen.

Aber eines stimmt schon: Man hat generell eine sehr verachtende Meinung dem ASB ggü, wundert auch nicht weil hier der Tummelplatz der Besserwissen, Basher und Pseudomoralisten ist die sich zu gerne den roten Stern auf die Jacken picken würden.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die sich zu gerne den roten Stern auf die Jacken picken würden.

:lol: würde ich das wollen, würde er schon picken oder wer soll mich daran hindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

die sich zu gerne den roten Stern auf die Jacken picken würden.

Roter Stern Belgrad ist aber eh leiwand :davinci:

Ich muss auch zu der viel gepriesenen Stimmung auf der Nord sagen, dass man diese auf der linken Seite der Osttribüne im zweiten Rang nicht mitbekommt oder hört. Einzig optische Effekte wie beim "steht auf wenn ihr Veilchen seid" sind zu sichten, akustisch kommt trotz Totengräberstimmung auf der Ost nichts auf die andere Seite des Spielfeldes. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten