Recommended Posts

Grantscherm

das liebe ich an euch österreichern, ihr seid nur am jammern noch nie selbst was versucht umzusetzen aber im internet die schnellsten finger.

du hättest ja jahrelang dagegen ankämpfen können das leute zu lemminge erzogen werden aber nein du isst lieber chips, schleckst dir die finger nochmal sauber und schreibst auf af.at, asb.at, derstandard.at und und und

na gut, was soll man da drauf antworten ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

na gut, was soll man da drauf antworten ? :ratlos:

Dieser bestechenden Logik kann man nichts entgegensetzen.

Kein Wunder, dass du ratlos bist.

Ein Anfang wäre mal ein Stadion von innen zu begutachten, du Internetheld.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

das liebe ich an euch österreichern, ihr seid nur am jammern noch nie selbst was versucht umzusetzen aber im internet die schnellsten finger.

du hättest ja jahrelang dagegen ankämpfen können das leute zu lemminge erzogen werden aber nein du isst lieber chips, schleckst dir die finger nochmal sauber und schreibst auf af.at, asb.at, derstandard.at und und und

That's it ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint, wir sind stimmungs-u.szenetechnisch nach langem steil bergab driften erwartungsgemäß ganz unten angelangt.

Traurig, wenn ich da an z.B. Ried home (Veilchenwunder), Bremen home, Dinamo Zagreb home denke!

Es wäre extrem viel möglich!!! Leider haben neben Ust auch VF dazu beigetragen das wir uns in dieser bescheidenen Situation befinden. Auch wenn ich sagen möchte das bei Gott nicht alles schlecht ist was VF gemacht haben!!!

Ich hoffe, die VF überdenken die Situation und gehen vielleicht in den Unterrang. Der Oldschoolsupport von der Nord war Klasse. Vielleicht gibts den ja zukünftig wieder im Horr. Am Liebsten auf allen Tribünen!!!

Wir sind alle gefragt jetzt für gute Stimmug zu sorgen. Speziell auch die Herren von der Nord. Ihr habt nun die Möglichkeit euren geliebten Supportstil dem Rest des Stadions beizubringen und zu zeigen wie geil dieser Oldschoolsupport sein kann!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

woher willst du wissen, dass er oder andere hier das nicht schon getan haben ? nur ne frage......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bei einem sollten sich wohl alle denen der support der Austria auch nur tlw wichtig ist einig sein. Status Quo ist aus diversen Gründen beschämend und einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem sollten sich wohl alle denen der support der Austria auch nur tlw wichtig ist einig sein. Status Quo ist aus diversen Gründen beschämend und einfach schlecht.

Leider richig. Und alle denen der Support auch ein wenig wichtig ist, sind jetzt doppelt gefragt den Mund lautstark aufzumachen. Jetzt erst recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Leider richig. Und alle denen der Support auch ein wenig wichtig ist, sind jetzt doppelt gefragt den Mund lautstark aufzumachen. Jetzt erst recht...

Wenn ich jetzt den VF brav nachsinge, geb ich Ihnen am Ende ja doch nach. Ziemliches Dilemma, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Auch wenn ich sagen möchte das bei Gott nicht alles schlecht ist was VF gemacht haben!!!

Fanatisch Autobahn fahren? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt den VF brav nachsinge, geb ich Ihnen am Ende ja doch nach. Ziemliches Dilemma, meinst du nicht?

Wen willst du nachsingen, wenn (angeblich) kein Vorsänger gestellt wird??? Hoffentlich singt der Rest des Stadions lautstark inkl. Dir ;-)

Fanatisch Autobahn fahren? :davinci:

Geh bitte. Sie haben auch tolle Chores hergezaubert in denen viel Zeit und Leidenschaft steckt!!!

Leider zerstören sie sich im "handumdrehen" die guten Aktionen sofort wieder selbst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Geh bitte. Sie haben auch tolle Chores hergezaubert in denen viel Zeit und Leidenschaft steckt!!!

Leider zerstören sie sich im "handumdrehen" die guten Aktionen sofort wieder selbst....

Klassische Kosten-Nutzen-Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Na genau und in nächster Zeit singen uns die Lieferinger weg!!Pessimistenreiten auf höchster Stufe :clap::lol::eek::allaaah::D

Rapid und Sturm sicher. Ried wird bald folgen und irgendwann wird's selbst bei RBS so weit sein. International mag ich gar nicht dran denken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten