Recommended Posts

TFC

Sorry, aber ich kann dieses Argument langsam nimma hören! UST & Co. wurden längst entfernt und mit HV belegt, also auf wen sprichst du da konkret an?

Und solltest du eventuell Ultra Wien damit meinen: dieser "Rotz" sind nunmal die einzigen die sich im Stadion um sowas wie Stimmung bemühen, der Rest bekommt bis auf ein paar Ausnahmen die Pappn eh nicht auf!

Aber ja, wenn die bösen Radaubrüder endlich nimma im Stadion sind rennen uns die Leute bestimmt plötzlich die Tür ein! Ganz zu schweigen von dem tollen klassischen britischen Old School Support bestehend aus einmal pro Halbzeit " die Leute wollen wissen" und "Come on Austria" den wir dann haben werden :facepalm:

wie lange bist du schon bei der austria, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin auch ein kind der west. vieles wird aber heute glorifiziert, was damals gar nicht so toll war. das problem der ost ist, dass sie einfach baulich ein verhau ist. wenn du auf der ost stehst, ist die stimmung nicht (immer) schlecht. die gästefans hört man zb fast gar nicht

das mit der west stimmt.

die ost ist aber baulich kein verhau, würden die singfreudigen einer guten stimmung zu liebe einfach geschlossen in einem rang stehen, wäre es gleich um einiges lauter. Leider scheitert das an den persönlichen befindlichkeiten vieler handelnder personen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

wie lange bist du schon bei der austria, wenn ich fragen darf?

Fan bin ich immer schon, regelmäßig ins Stadion gehe ich seit ca. 7 Jahren. Aber was spielt das in dem Fall konkret für eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das mit der west stimmt.

die ost ist aber baulich kein verhau, würden die singfreudigen einer guten stimmung zu liebe einfach geschlossen in einem rang stehen, wäre es gleich um einiges lauter. Leider scheitert das an den persönlichen befindlichkeiten vieler handelnder personen

wie lang gehst du schon zur Austria? :=

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, passt hier nur bedingt rein aber weil Ich sonst nicht so genau weiß wohin damit: wisst ihr, warum Hujilu gebanned wurde?

Der ist nicht gebannt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der west stimmt.

Leider richtig. Ost unten sollte die Lautstärke auf das Feld übertragen. Bei uns stehen im Unterrang die "Supportwilligen" alle auf "Grüppchen" aufgeteilt. Kai leider im Oberrang. Da kommt keine Stimmung zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten