Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das wäre eh mal eine gute umfrage:

warum kannst du nicht aufs match?

hab von meinem club der in der sechten klasse spielt ein reserve match. es geht um platz 9!

rapid spielt ja auswärts, warum soll ich ins horr?

war gestern zu lange fort und muss jez mal schlaf nachholen

:lol:

das wäre eh mal eine gute umfrage:

warum kannst du nicht aufs match?

jahrestag

Ich war ja trotzdem beim Spiel :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

:lol:

Ich war ja trotzdem beim Spiel :eviltongue:

lieber deus, ich habe dir es schon so oft gesagt:

schließ nicht immer von dir auf andere! :angry:

sonst würde ja nie jmd. an den meistertitel glauben und rapid immer alles gewinnen. :busserl:

€: benutzt man da eigentlich den dritten oder vierten fall? :lol: naja egal, er weiß was gemeint ist :davinci: und ein :angry: gibts nochmal hinterher, damit er weiß was sache ist.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die reserve Ausrede hab ich auch schon etliche male gehört :lol: sogar beim Duell diese Woche

Also diese Ausrede war definitiv eine Frechheit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wollte die Austria nicht, daher habe ich meine Schuhe an den Nagel gehängt um trotzdem jedes WE bei meiner Austria zu sein und das obwohl ich sehr erfolgreich als Kapitän in der letzten Klasse einer Reserve gekickt habe (mehrfacher Meister).Ausserdem ist mir der Weg nicht zu lange bzw. das Wetter egal. Ich finde es sollten sich einige an mir ein Beispiel nehmen! Wären bloß mehr so wie ich, wäre das Horr immer sold out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Das Wetter ist einfach keine Ausrede. Ist es kalt zieht man einfach mehr an. Das Problematischste ist beim Wetter das halten der Schwechater Dose bei der Tanke.

Und was man macht, wenn man beim Torjubel Schal und Kappe wegwirft.. Seh ich auch problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Das wird sicher eine harte Zeit vor allem weil der Punkt Stimmung fehl. Ich - als Oldie - "druck" das schon durch (bin ja schon in den 70ern zusamnen mit 3000 anderen Getreuen in der ungedeckten Praterschüssel gesessen) aber viele neue Fans werden wir wohl nicht gewinnen.

Vorteil ist aber im Happel, nächste Saison muss sich die Mannschaft für die CL-Spiele nächste Saison nicht an ein anderes Stadion gewöhnen. ;):=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wollte die Austria nicht, daher habe ich meine Schuhe an den Nagel gehängt um trotzdem jedes WE bei meiner Austria zu sein und das obwohl ich sehr erfolgreich als Kapitän in der letzten Klasse einer Reserve gekickt habe (mehrfacher Meister).Ausserdem ist mir der Weg nicht zu lange bzw. das Wetter egal. Ich finde es sollten sich einige an mir ein Beispiel nehmen! Wären bloß mehr so wie ich, wäre das Horr immer sold out!

Die "Ausrede" Arbeit wird hoffentlich doch noch akzeptiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Arbeit ist etwas anderes als Reserv in Liga 362

Beim Spiel gegen Salzburg war ich mit einem Freund, und da der ein Salzburg "Fan" ist simma Süd gsessn. Er hat an großen Rucksack ghabt und da war eine Jacke undso drinnen. Ganz unten hat er was zum trinken ghabt und die ham das nicht mal gsehn. Also glaub ich kommt das Bier billiger wennst as vo draussn mitniehmt und ausserdem hebts deinen Spiegel nicht wie das "super" Bier im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten