stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. Oktober 2015 gegen grödig findet erstmals ein spiel nach dem rückzug von fanatics statt.Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Oktober 2015 gegen grödig findet erstmals ein spiel nach dem rückzug von fanatics statt. bin sehr gespannt auf den support und ob die boys nach wie vor einen vorsänger stellen Welche Auswirkungen wird das auf die Leistung der Spieler, den Spielverlauf und letztendlich für das Endergebnis haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Oktober 2015 wenns so weitergeht kann sich der ufoboy gleich um einen zweiten Bus umsehen bevor die Fahrt überhaupt offiziell wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich werde mich mal mit meinen Kontakten in Verbindung setzen und schauen, ob sich was machen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich werde mich mal mit meinen Kontakten in Verbindung setzen und schauen, ob sich was machen lässt vergiss das Wörterbuch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2015 Da simma schon dabei Wir können ihn auch beruhigen: wir saufen zwar viel, aber wir kotzen nicht Aber wir werden anstrengend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Da simma schon dabei Wir können ihn auch beruhigen: wir saufen zwar viel, aber wir kotzen nicht Kommt ganz drauf an ob ein gewisser Herr Doktor mit dabei ist edit: nein, Dr. Saurer ist damit nicht gemeint bearbeitet 7. Oktober 2015 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Kommt ganz drauf an ob ein gewisser Herr Doktor mit dabei ist edit: nein, Dr. Saurer ist damit nicht gemeint Welcher Doktor? Es gibt ja nur den Saurer edit: ajo, i waß scho bearbeitet 7. Oktober 2015 von Bisasam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Oktober 2015 falls die frage ernstgemeint: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/25809-ufo05/[/ Ja sie war ernst gemeint ! Danke für den link jetzt kenn ich ihn auch ! wie denkt ihr wirds beim derby sein ? Support ? Vorsänger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Oktober 2015 1) Scheiße 2) ja 3) gibt's keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. Oktober 2015 Würde mich auch für einen "UFO" Bus interessieren. Mattersburg wäre ja ein Anfang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Oktober 2015 mit sovielen Interessenten hat er wohl nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2015 mit sovielen Interessenten hat er wohl nicht gerechnet. Sag lieber welche Orte ufos partybus durchquert bzw wo zustieg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Sag lieber welche Orte ufos partybus durchquert bzw wo zustieg ist jo das soll er selber sagen bzw. den Flyer posten. ich will ihm hier nichts vorweg nehmen - er organisiert ja. bearbeitet 7. Oktober 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Oktober 2015 Sag lieber welche Orte ufos partybus durchquert bzw wo zustieg ist Du bist noch nicht oft bus gefahren oder? Wenn man nicht grad ein großer FC is, dann postet man keine Details. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts