viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2015 so jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zur gestrigen Leistung unserer "Eingefleischten" ab: im großen und ganzen war ich positiv überrascht von der Stimmung die auf der Ost abging. Live als auch im TV kam es wesentlich lauter rüber als sonst bei einem durchschnittlich besuchten Spiel . Die Animation ging wieder klar in Richtung Support und nicht ausschließlich gegen Verein, Polizei, etc. Ich denke, dass es eine Weile braucht bis sich alles einspielt und auch alle fc´s wissen wie/wo/was. Grundsätzlich bin ich aber davon überzeugt, dass der Support im ersten Rang unglaublich laut sein kann, falls besser koordiniert. Bin jedenfalls zufrieden mit der Entscheidung des Vereins bzgl. der Rolle des ersten Rangs, da es nämlich tatsächlich einfach viel lauter wird in der Horrschüssel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2015 Pre se finde ich den Vorsänger besser als die Herrn zuvor. Was mir auch aufgefallen ist, dass manchmal am 2. Rang auf der linken Seite Lieder angestimmt wurden, die dann zum Teil vom Vorsänger übertönt wurden. Vielleicht einwenig mehr Fingerspitzengefühl Manko: Manchmal könnt man mehr aufs Spiel achten und die Lieder entsprechend abstimmen. Darüber hinaus könnte man auf die Lieder "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern", "Oarschloch Wixer..." und "Wir sind gegen Stadionverbote" verzichten. 100% pro Austria wäre doch 1000 mal besser und man würde sich dadurch einen gewissen Respekt erarbeiten. Nichts desto trotz, war es eine absolute Steigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. August 2015 neues liedgut wäre mal fein. so unkreativ wie die letzten 5 jahre waren wir noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2015 neues liedgut wäre mal fein. so unkreativ wie die letzten 5 jahre waren wir noch nie. Davon darfst mal 2 Jahre Boykott abziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. August 2015 Gleich 3 Wünsche auf einmal Meinen Begleiterinnen und mir persönlich hat es Spaß gemacht, daher Lob an alle auf der Ost, insbesondere an den neuen Vorsänger - ist ja keine leichte Aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2015 Ich mag den lieben Herrn auch nicht kritisieren, sondern mögliche Optimierungspotenziale hervorheben. Denn man muss erst jemanden finden der den freiwillig Job macht. Ich bin guter Hoffnung, dass sich die Leistung der Mannschaft steigern wird und zugleich jene auf den Tribünen ebenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2015 Hab mir das Spiel gestern im TV nochmal angesehen. Die Stimmung ist da viel schlechter rüber gekommen als sie wirklich war. Da hat man vor der Abschaltung nur den Vorsänger gehört. Hat geklungen wie ein Muezzin auf seinem Turm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Übrigens find ich diese ewige "Spieler X ohohohoho Spieler X ohoohhhh" sowas von einfallslos. Wieso kann man mal nicht was andres machen?Bei Kayode z.B: Shalalalalalalalala Larry Kayode - Laaaary Kayode" nach dem Refrain von ?Irgendwie kommt mir vor "aja, da ist ja ein neuer, für den brauch ma ja einen Sprechchor". Was nehme ma? Na kloar....Kayode ooooohohhhh Kayode ooohhooohh Nicht sehr abwechslungsreich die Sache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Pre se finde ich den Vorsänger besser als die Herrn zuvor. Was mir auch aufgefallen ist, dass manchmal am 2. Rang auf der linken Seite Lieder angestimmt wurden, die dann zum Teil vom Vorsänger übertönt wurden. Vielleicht einwenig mehr Fingerspitzengefühl Darüber hinaus könnte man auf die Lieder "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern", "Oarschloch Wixer..." und "Wir sind gegen Stadionverbote" verzichten. 100% pro Austria wäre doch 1000 mal besser und man würde sich dadurch einen gewissen Respekt erarbeiten. Es gab genau 1x ein Lied für die SVler bzw gegen Stadionverbote und das wars. Find ich auch Ok. Das andere "Hass" Lied wurde von der restlichen Tribüne angestimmt. Glaube das ist verkraftbar. Bzgl Fingerspitzengefühl stimm ich dir zu, aber das braucht halt seine Zeit. Das war afaik sein erstes Heimspiel mit der Anlage. Wird noch! Abgesehen davon find ich die Anlage sowieso zu laut. Unnötiger finde ich eher dass nach dem " Steht auf,...." immer noch ein Sprung-Lied folgt. Es hat noch nie eine andere Tribüne dabei mitgemacht und wirds auch nie. neues liedgut wäre mal fein. so unkreativ wie die letzten 5 jahre waren wir noch nie. Gegen den WAC wurde ein neues Lied vorgestellt. Die beste Stimmung kommt aber leider fast nur bei den Liedern auf die aus maximal einem Satz bestehen, und die die "alten" noch kennen. Wobei die tlw unumstritten eh noch immer die Besten sind. Bei Kayode z.B: Shalalalalalalalala Larry Kayode - Laaaary Kayode" nach dem Refrain von ? Das Lied wurde 1:1 so im ersten Rang gesungen. Larry Kayode, Kayode.. Laaaaary Kayodeeee bearbeitet 4. August 2015 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Das Lied wurde 1:1 so im ersten Rang gesungen. Larry Kayode, Kayode.. Laaaaary Kayodeeee Hat sich leider nicht bis nach oben durchgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2015 Hat sich leider nicht bis nach oben durchgesetzt Da hast schon das Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2015 Eine Art Liederbuch würde ich auch interessant finden, somit könnten jene Leute die Text auch einfacher lernen bzw. mitsingen, die nicht so oft dabei sind. Ein Kompendium aus alten und neuen Liedern. Vorallem die alten würde sehr cool finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2015 Eine Art Liederbuch würde ich auch interessant finden, somit könnten jene Leute die Text auch einfacher lernen bzw. mitsingen, die nicht so oft dabei sind. Ein Kompendium aus alten und neuen Liedern. Vorallem die alten würde sehr cool finden Klar, und klatschhilfen für leute, die nicht wissen wann man klatscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2015 Hätt ich mir damals als ich angefangen hab ins Stadion tatsächlich gewünscht. Vieles kann man heutzutage zwar übers Internet herausfinden aber vorallem wenn was neues gibt wie das eine Lied letztens wär sowas ideal wenn man das in die Ostnews oder per Flugzettel verteilt. Dann würden die neuen Lieder vielleicht schneller lauter falls sie gut sind... Aber ja wäre ein wenig komisch wenns ein "Liederbuch" geben würde. Vorsänger zu seinen Schäfchen: So jetzt schlagt mal Seite 3 auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts