Recommended Posts

Schon mal daran gedacht dass Mitglieder von UST und VF sich jahrelang kennen und sich vor Niemanden rechtfertigen müssen?

Wer wen kennt ist mir egal (muss es mir auch sein). Die Politik hat mich leider gestört die von Ust gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Private Kontakte darf und.soll.keiner verbieten im Stadion hat sich VF nie direkt zu UST solidarisiert und.auch wenn sie gegen sv und hv.sinds heißts nicht das sie sich mit.ihnen solidariesierennoder sonst was also schaltet mal.wieder einen Gang runter von VF kam.nähmlich noch nie Politik !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Private Kontakte darf und.soll.keiner verbieten im Stadion hat sich VF nie direkt zu UST solidarisiert und.auch wenn sie gegen sv und hv.sinds heißts nicht das sie sich mit.ihnen solidariesierennoder sonst was also schaltet mal.wieder einen Gang runter von VF kam.nähmlich noch nie Politik !!!

Oh mein Gott.

Einfach nur falsch.

Schau mal im Lexikon nach wie Politik definiert ist.

Und zum Thema Solidarität lies dir halt einmal den Flyer aus Feb. 2013 durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekt schon da Uwe ein Nazi war

Dennoch hat dieser Zettel für mich nichts mit Nazipolitik am Hut.

Es wurde Scheisse gebaut die vieles,sehr vieles zerstört hat!!! Aber dieser Zettel gehört für mich nicht dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehe da keine Nazipolitik....

es geht dabei eigentlich um das abstreiten vom user sturmhaube dass sich vf jemals mit ust solidarisiert haben. und das stimmt nicht. dass dieses "gedenken" btw. in einer nazidemo gemündet hat ist für dich vielleicht keine politik, für jeden anderen menschen jedoch schon.

post-28378-0-96234500-1412660962_thumb.j

post-28378-0-86097600-1412660969_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht dabei eigentlich um das abstreiten vom user sturmhaube dass sich vf jemals mit ust solidarisiert haben. und das stimmt nicht. dass dieses "gedenken" btw. in einer nazidemo gemündet hat ist für dich vielleicht keine politik, für jeden anderen menschen jedoch schon.

Bitte bleibe bei diesen heiklen Thema bei den Fakten! Ich bezog mich auf den Zettel den du gepostet hast! Die Bilder die du gepostet hast sind naturlich zu verachten! Im und auch ausserhalb des Horrstadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn ich fordere, dass UST wieder ins Stadion dürfen, weil es ja ihre "Brüder" sind, dass zeigt man sich sogar mehr als nur solitarisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn ich fordere, dass UST wieder ins Stadion dürfen, weil es ja ihre "Brüder" sind, dass zeigt man sich sogar mehr als nur solitarisch!

Nicht zu vergessen der "Respekt" der den Jungs von der C-Kategorie entgegengebracht wird, für das was sie "abseits des Stadions für Austria Wien" geleistet hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nicht zu vergessen der "Respekt" der den Jungs von der C-Kategorie entgegengebracht wird, für das was sie "abseits des Stadions für Austria Wien" geleistet hätten.

Hahahaha... jaja die DVD...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Irgendwer muss ja den Verein verteidigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte bleibe bei diesen heiklen Thema bei den Fakten! Ich bezog mich auf den Zettel den du gepostet hast! Die Bilder die du gepostet hast sind naturlich zu verachten! Im und auch ausserhalb des Horrstadion!

also ich weiss nicht worauf du anspielst, ich habe dem herrn sturmhaube geantwortet, der abgestritten hat dass es solidarisierungen zwischen vf und ust gegeben hat. dies ist genauso falsch wie seine darstellung warum einige fcs (u.a. shaw) von der tribüne weg sind. dass der zettel sehr wohl politisch ist erkennt - ausser dir - hier jeder. vielleicht hinterfragst du zunächst dein selbstverständnis was politik ist und was nicht. aber egal. die solidarisierung mit ust fand bereits mit dem "transparentestreik" statt, der auch von vf ausgegangen ist wie du dich sicherlich erinnern wirst. und dieses, vielmehr das abstreiten dieser tatsache, stösst hier (und im stadion) sehr vielen leuten sauer auf. so nach dem motto: "i sogs glei, i woas net !"

das die vf keine nazis sind wird schon stimmen und will ich auch gar nicht anzweifeln (ebensowenig wie alle ust) aber dass sie sich in dieser situation auf die "falsche" seite geschlagen haben und dies nun abstreiten wollen ist auch fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Was war denn da los ? Nach dem match laut facebook pfeffersprayeinsatz der polizei ? Hab von all dem nicht viel mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten