Recommended Posts

V.I.P.

Naja wenn der Verein ein stadionverbot ausspricht,dann zählt das halt für alle Stadien in österreich-und scho kann er sich 2 stunden vorher bei der Polizei melden

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Abhilfe würde schaffen wenn der jeweilige Verein auch für "seine" Auswärtsfans verantwortlich ist. Also die Karten für den Auswärtsektor verkauft (personenbezogen mit Ausweiß) und die Einlaßkontrolle mitbetreut, also auch dort die Karten und den Ausweiß kontrolliert.

Ich weiß ja nicht wie oft du bei uns auswärts dabei bist: aber bei uns wird das so gemacht!

Mal aus Interesse an die Anwesenden auswärtsfahrer der Austria: sind bei euch die auswärtstickets personalisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Naja wenn der Verein ein stadionverbot ausspricht,dann zählt das halt für alle Stadien in österreich-und scho kann er sich 2 stunden vorher bei der Polizei melden

der Verein kann nur HVs aussprechen, quasi "du kommst bei mir nicht mehr rein".

diese werden von manchen Vereinen übernommen, zb. in Graz.

SV können bur von der Liga und Polizei ausgesprochen werden, da dürftedt fu theoretisch nicht einmal mehr ins Stadion deines Heimamtvereins im kleinsten Kaff.

Deshalb sind HVler immer auswärts dabei bzw. könntest du wenn du nicht überdrüber bekannt bist auch einfach auf Nord/Süd/West gehen. (dorthin wo die HVs nicht kontrolliert werden).

falls du dich als HVler erwischen lässt, wie du das Stadiongelände betrittst bekommst du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich weiß ja nicht wie oft du bei uns auswärts dabei bist: aber bei uns wird das so gemacht!

Mal aus Interesse an die Anwesenden auswärtsfahrer der Austria: sind bei euch die auswärtstickets personalisiert?

Nein. Wurde früher mal bei den Derbykarten gemacht, aber nach 1 Saison oder so wieder eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Bei euch werden auswärts beim Eintritt tatsächlich Ausweise und Tickets kontrolliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Bei euch werden auswärts beim Eintritt tatsächlich Ausweise und Tickets kontrolliert?

Ja, von Mitarbeitern von Rapid werden Ausweise und Karte abgeglichen. Manchmal von übermotivierten Ordnern auch (Salzburg!! Aber die sind ein eigenes Thema).

Ich hab auch auf jeder Karte meinen Namen stehen gehabt bisher. Keine Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Ja, werden sie! Hat mir mal ein grüner Freund erzählt, habs ihm damals auch nicht glauben können dass das tatsächlich gemacht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Nein. Wurde früher mal bei den Derbykarten gemacht, aber nach 1 Saison oder so wieder eingestellt.

Ok danke. Sind bei euch fanservice Mitarbeiter auswärts dabei?

Ja, werden sie! Hat mir mal ein grüner Freund erzählt, habs ihm damals auch nicht glauben können dass das tatsächlich gemacht wird...

Kannst ihm ruhig glauben :D

E: einen schneckerl beseitigt..

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ja, von Mitarbeitern von Rapid werden Ausweise und Karte abgeglichen. Manchmal von übermotivierten Ordnern auch (Salzburg!! Aber die sind ein eigenes Thema).

Ich hab auch auf jeder Karte meinen Namen stehen gehabt bisher. Keine Ausnahmen.

Dafür gibts bei euren Heimspielen praktisch keine Kontrolle :D

Ok danke. Sind bei euch fanservice Mitarbeiter auswärts dabei?

Kannst ihm ruhig glauben :D

Ja, die Fanordner sind immer und überall dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Fanordner müssen aber nur wegen dem User Hujilu überall dabei sein. Ansonsten wäre er überhaupt nicht in den Griff zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten, aber genau deshalb habe ich es geschrieben, weil es umsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sind leider mehr als proletarisch. Man kann den Stadtrivalen auch mit niveauvolleren Stickern verarschen.

Was hat "tötet Rapid" mit proletarisch zu tun? Die Sticker sind einfach nur lächerlich. Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Selten, aber genau deshalb habe ich es geschrieben, weil es umsetzbar ist.

Es geht ja nicht nur um eine Ausweiskontrolle sondern auch um die Durchsuchung von Kleidung, Rucksäcken, etc und die Kontrolle von Transparenten, Trommeln uä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten