Recommended Posts

Weltklassecoach

Du kannst ja gerne Bertl seine Altspatzen fragen wenn du etwas zu "Donaustadt" wissen willst.

Ihr seid ja mit "Karl", "Rosa" und "Andreas" bestens aufgestellt als Recherche - CSI.

Wundert mich dass es noch keinen Zweiteiler über das Donaustadt Transparent gegen Zagreb gab.

Aber für euch Kommunisten ist eh alles rechtsextrem was nicht einen Hammer mit Sichel als Gruppenlogo verwendet.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

1. Gut, also können wir offenbar außer Streit stellen, dass inhaltlich stimmt, was ich schreibe. Danke!

2. Ich diskutiere hier über die Austria-Fan-Szene. Dass ein kleiner Teil davon neonazistisch ist und die Austria benützt (etwa mit den aktuellen Klebern), dafür kann ich nichts - und es wäre mir auch weit lieber, es wäre anders und müsste nicht thematisiert werden, glaube mir.

3. Selbstverständlich ist relevant, wo etwas stattfindet. Wenn Ust und Co unter dem neuen Tarnnamen Donaustadt auftreten (aus dem Eck werden die Kleber wohl sein), dann kann ich ja nicht geographiebefreit sein.

1.+2.+3. Dir gehts weder um Fußball, noch um die Austria, noch um ihre Fans. Und in Wahrheit geht dir bei den Aufklebern einer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Findest wohl auch nicht den Weg ins Beisl, oder?

Ich helfe Dir gerne: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/32-beisl/

Mit dem ersten Teil hat er aber recht. Wer sich informieren will, braucht nur mal zu den Altspatzen zu gehen. Dürfte aber nicht wirklich im Interesse von pv sein. Der Rest von dexxters Geschreibsl is halt PV-Nievau.

1.+2.+3. Dir gehts weder um Fußball, noch um die Austria, noch um ihre Fans. Und in Wahrheit geht dir bei den Aufklebern einer ab.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stimmt. Überzeugte Antifaschisten stehen ja bekanntlich immer total drauf, wenn die Kurve ihres Herzensvereins von Neonazis okkupiert wird und nicht rechts-konforme FC und Personen aus der Kurve geprügelt oder attackiert werden. Da setzt dann fröhliches Masturbieren ein. Und wenn dann noch im Stadtbild Nazi-Symbole mit dem eigenen Verein in Verbindung gebracht werden ... Na was heißt! Glückskeks-Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Mit dem ersten Teil hat er aber recht. Wer sich informieren will, braucht nur mal zu den Altspatzen zu gehen. Dürfte aber nicht wirklich im Interesse von pv sein. Der Rest von dexxters Geschreibsl is halt PV-Nievau.

Darum hab ich ja nur den zweiten Teil kopiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es auch. Genau deshalb steht es so da. Und gleichzeitig steht da auch, dass es Donaustädter als teils rechtsextremen FC gab, dass auf den aktuellen Klebern Donaustadt steht plus Nazi-Keltenkreuz und dass Transdanubien ein Ort ist, wo Ust sich gern herumtreiben, ohne "wirkt". Genau das macht seriöse Postings aus, nicht immer pauschal oder mit Beschimpfungen, sondern belegt und bedacht.

Edit: und wir werden ja künftig sehen, ob es sich bewahrheitet und das Label "Donaustadt" öfter auftaucht bzw. wer sich darunter sammelt.

Seriös wären Fakten. Du stellst Vermutungen auf.

Und ja, ich finde die Pickerl auch nicht in Ordnung und finde es sehr schade das da auch das Austria Logo oben ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Stimmt. Überzeugte Antifaschisten stehen ja bekanntlich immer total drauf, wenn die Kurve ihres Herzensvereins von Neonazis okkupiert wird und nicht rechts-konforme FC und Personen aus der Kurve geprügelt oder attackiert werden. Da setzt dann fröhliches Masturbieren ein. Und wenn dann noch im Stadtbild Nazi-Symbole mit dem eigenen Verein in Verbindung gebracht werden ... Na was heißt! Glückskeks-Tag!

Würden du und deines gleichen auch nur ein bisschen Nachdenken würdet ihr schnell darauf kommen was für einen Bärendienst ihr für euren angeblichen Herzensverein und dessen Anhänger leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seriös wären Fakten. Du stellst Vermutungen auf.

Und ja, ich finde die Pickerl auch nicht in Ordnung und finde es sehr schade das da auch das Austria Logo oben ist!

das wurde durchgestrichen. bezeichnend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden du und deines gleichen auch nur ein bisschen Nachdenken würdet ihr schnell darauf kommen was für einen Bärendienst ihr für euren angeblichen Herzensverein und dessen Anhänger leistet.

Geht es ihm um den Verein oder gg. die Nazis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Das Pickerl wurde durchgestrichen, nicht das Logo.

Bin mit sehr sicher das hat OsU gemacht genauso wie das "just fuck off" und den Hinweis auf deren Facebook Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

leider von links oben nach rechts unten

Echt jetzt...!?

Bin mit sehr sicher das hat OsU gemacht genauso wie das "just fuck off" und den Hinweis auf deren Facebook Seite.

Na klar hat das OsU gemacht, wer denn sonst!?

Eben weil man mit dem Pickerl nicht einverstanden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten