EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2015 Na und..., kommt er eine Woche wieder, mit neuem Nick. Hier jemanden zu sperren ist sowas von sinnlos... Leider wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. März 2015 Manche User hier können offenbar sehr gut mit dem hart erkämpften Recht der Meinungsfreiheit umgehen das Recht auf freie Meinungsäußerung dürfte einigen Usern zufolge offenbar nur ihnen vorbehalten sein, während es der überwältigenden Mehrheit nicht gestattet sein soll hiervon Gebrauch zu machen. Sie könnten schließlich ja etwas Kritisches von sich geben, was mit der eigenen Weltanschauung nicht kompatibel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Eventuell nennt er seinen neuen Nick dann Herpes im Genitalbereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. März 2015 Ich behaupte mal provokant gäbe es keinen Boykott gegen Stadionverbote gäbe es einen Boykott wegen des sportlichen Erfolgs so wie damals unter Vastic. So gesehen ist es für die Stimmung eigentlich egal ob gewisse Herrschaften drinnen oder draußen stehen, weil dass mit dem "wir werden immer zu dir stehen" erfahrungsgemäß nicht einmal ein Lippenbekenntnis ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. März 2015 da wird sich gerade eine Randgruppe bewusst , dass sie nur Randgruppe ist scheinbar stehen sie lieber draussen , hätten sie sich an Regeln gehalten wären sie ja drinn und könnten tollen , einzigartigen Support leisten ,so wie die letzten 2Jahre auch .....AUSTRIA WIEN sonst nix , nur unsere Nazi Hawara sind noch wichtiger sonst knechten sie uns ja wieder . peinlicher Haufen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. März 2015 *** :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualm1312 Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) da wird sich gerade eine Randgruppe bewusst , dass sie nur Randgruppe ist scheinbar stehen sie lieber draussen , hätten sie sich an Regeln gehalten wären sie ja drinn und könnten tollen , einzigartigen Support leisten ,so wie die letzten 2Jahre auch .....AUSTRIA WIEN sonst nix , nur unsere Nazi Hawara sind noch wichtiger sonst knechten sie uns ja wieder . peinlicher Haufen !! aber ganz ehrlich, mittlerweile nehmt ihr selbst die Ultrahawara und Nazihawara so ernst das ihr sie nach jedem spiel hier erwähnt anstatt ihr euch zusammentut und mal im stadion singt weil die leute die gerne gesungen haben jetzt auch "gerne" draußenstehen. und du meinst leute halten sich nicht an regeln? habe ein eingeleitetes SV gesehen weil sich leute im eigenen Auswärtsbus daneben benommen haben, findest du das ist grund genug? oder wo liest du diese regel? dann sperrts die Suffkutten doch auch aus die in den 67er speibn nachn spiel bearbeitet 23. März 2015 von Qualm1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. März 2015 Style & das Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. März 2015 http://www.fk-austria.at/de/klub/leitbild-und-regeln/ Und Herr Qualm , ich habe auch Samstag gesungen ,vermutlich sogar mehr und lauter als die meisten VF . Das mit dem Bus verstehe ich nicht ganz , im eigenen vBus daneben benommen ,da müssten ja quasi die eigenen Leute gepetzt haben . (Nein in den Bus speiben sollte kein Grund für SV sein ,die Reisekrankheit ist ein Hund) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualm1312 Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2015 http://www.fk-austria.at/de/klub/leitbild-und-regeln/ Und Herr Qualm , ich habe auch Samstag gesungen ,vermutlich sogar mehr und lauter als die meisten VF . Das mit dem Bus verstehe ich nicht ganz , im eigenen vBus daneben benommen ,da müssten ja quasi die eigenen Leute gepetzt haben . (Nein in den Bus speiben sollte kein Grund für SV sein ,die Reisekrankheit ist ein Hund) oder da muss quasi der Busfahrer gepetzt haben, aber naja wieder ein SV mehr und wieder wirds heißen "ich sing ja nicht für die kriminellen draußen" http://www.ultras-frankfurt.de/grafiken/news/bauzaun.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2015 *** Irgendwie versteh i de Sterndaln ned,.. aber wennst viele solche Einladungen per PN verschickst muasst ganz schön viel zu tun haben,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. März 2015 oder da muss quasi der Busfahrer gepetzt haben, aber naja wieder ein SV mehr und wieder wirds heißen "ich sing ja nicht für die kriminellen draußen" http://www.ultras-frankfurt.de/grafiken/news/bauzaun.jpg Die Grafik... oder , aber eher , weil... einfach so. Schwarz und weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. März 2015 aber ganz ehrlich, mittlerweile nehmt ihr selbst die Ultrahawara und Nazihawara so ernst das ihr sie nach jedem spiel hier erwähnt anstatt ihr euch zusammentut und mal im stadion singt weil die leute die gerne gesungen haben jetzt auch "gerne" draußenstehen. Die Ultras und Ultraorientierten sind auf allen Fantribünen des Landes ein ganz wesentlicher Bestandteil. Gerade auf die Jungen haben sie eine große Anziehungskraft. Umso bedauerlicher ist es dass gerade bei uns scheinbar die hellen Köpfe in ihren Reihen die Minderheit darstellen. Da wird viel Potential liegen gelassen, darüber darf man schon diskutieren - egal ob im Stadion, beim Wirten oder im Internet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. März 2015 Na dann ,Fetzen gegen den Busfahrer malen,damit mit den Spenden was sinnvolles passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. März 2015 Na dann ,Fetzen gegen den Busfahrer malen,damit mit den Spenden was sinnvolles passiert Wenn man Auswärtsfahrten als willkommene Gelegenheit für "Raststellenplünderungen" und Sachbeschädigung nutzt und der Busfahrer das meldet würde ich von einem Fetzen absehen, könnte ein Schuß ins eigene Knie werden. Der Begriff "daneben benommen" ist sehr weit, was im konkreten Fall damit gemeint ist hat ja Qualm nicht gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts