Recommended Posts

auweh, da fordert wer sein glück heraus. :D

glaube ich nicht, das (richtige s-schreibung) ist mir eigentlich ziemlich powidel für die 10 mal im Jahr,wenn ich was schreibe und dass dann eh klarerweise Schrott ist, geht gar nicht anders im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann den Volldidioten mal wer sperren ?

Ich hab den Vogel schon gemeldet, mal schauen, wie lange es dauert bis wer reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Oida, bitte sperrts den koffer

Edit:

Bei rechten entgleisungen wird zurecht schnell gehandelt, dann tut es bei stalinistischen posts bitte auch!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch Stadionverbote laufen irgendwann aus und ob da am Ende dann eine Besserung eintritt?

Auch über deren präventive Wirkung kann man vortrefflich streiten.

Ein weiterer Punkt ist ob sie immer und überall lückenlos zu kontrollieren sind?

Jedenfalls kann ein Verein, die Liga oder die Polizei der breiten Öffentlichkeit damit zeigen, dass aktiv gegen "Problemfans" vorgegangen wird. Der Weisheit letzter Schluss ist das aber sicher nicht.

Weil das Thema Pyro und Support ja ein schwelendes ist...zum Thema "Weisheit letzter Schluss" mal ein Vorschlag

Ich kann ja irgendwie verstehen, dass „unangepasst“ sein für so manche Leute oder in gewissen Altersstufen was attraktives ist. Aber die Energie die aufgeht, die Kosten – von Strafen über Behörden bis Gericht etc. und die Probleme bis hin zu Stadionverboten etc. - eigentlich Schade drum was da an Aufwand unnötig draufgeht.

Da uns der Stadionumbau ja ins Haus steht – wär doch ein interessantes Projekt die Ost gleich mit moderner – und sicherer, legaler – Bühnentechnik auszustatten. Ein paar Nebler, Licht, Laser + Steuerpult samt Installation kommt finanziell weit nicht so dick wie eine einzige Buli Strafe von €30k.

Das wird einmal installiert, im Zuge der behördlichen Genehmigung der Spielstätte abgenommen und dann kann uns die BuLi und die Polizei den Schuh aufblasen, die FCs können sich wegprogrammieren und das Publikum kriegt optisch was geboten da kann man ja mit den verschiedenen Fluiden die unterschiedlichsten Effekte erzeugen um Choreos etc. zu unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=nv-WJFddUqs

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Entschuldige dass ich als Rapidler ihr meinen Senf dazugebe, aber entweder ist mein vorposter Vertreter von diesem Blödsinn oder der Herr Mateschitz.

Hab ich ein Smily übersehen?Dass kann doch nicht ernst gemeint sein!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn das ernst gemeint wäre :lol:

Meine einzige, bescheidene Vorderung ist,dass die Sponsoren vom "Dach"beziehungsweise Geländer des 2. Rang verschwinden. (Das T Mobile nervt besonders) dann schaut die Tribüne auch gut aus,wenn mal keine oder kleine Fetzen hängen.

Genauso die Bet at Home Bande unten.

Edit: Der "Propeller" bleibt :davinci:

Shame on me....

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn das ernst gemeint wäre :lol:

Meine einzige, bescheidene Vorderung ist,dass die Sponsoren vom "Dach"beziehungsweise Geländer des 2. Rang verschwinden. (Das T Mobile nervt besonders) dann schaut die Tribüne auch gut aus,wenn mal keine oder kleine Fetzen hängen.

Genauso die Bet at Home Bande unten.

bist dir sicher? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten