FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) .... nur nochmal zur info: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102814-politische-diskussionen-nur-im-beisl-andernfalls-sperre/ bearbeitet 14. März 2015 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKtisch_1100 Amateur Geschrieben 13. März 2015 grüß euch. https://www.raw.at/ vps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2015 auweh, da fordert wer sein glück heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKtisch_1100 Amateur Geschrieben 14. März 2015 auweh, da fordert wer sein glück heraus. glaube ich nicht, das (richtige s-schreibung) ist mir eigentlich ziemlich powidel für die 10 mal im Jahr,wenn ich was schreibe und dass dann eh klarerweise Schrott ist, geht gar nicht anders im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2015 kann den Volldidioten mal wer sperren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 kann den Volldidioten mal wer sperren ? Ich hab den Vogel schon gemeldet, mal schauen, wie lange es dauert bis wer reagiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Oida, bitte sperrts den koffer Edit: Bei rechten entgleisungen wird zurecht schnell gehandelt, dann tut es bei stalinistischen posts bitte auch! bearbeitet 14. März 2015 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 gegen rechts! Gegen dich!! Unnötiger trottel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. März 2015 wurde verwarnt. sollte wieder ein video kommen, einfach melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2015 Editmich würde ja brennend interessieren was da vorhin stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Auch Stadionverbote laufen irgendwann aus und ob da am Ende dann eine Besserung eintritt? Auch über deren präventive Wirkung kann man vortrefflich streiten. Ein weiterer Punkt ist ob sie immer und überall lückenlos zu kontrollieren sind? Jedenfalls kann ein Verein, die Liga oder die Polizei der breiten Öffentlichkeit damit zeigen, dass aktiv gegen "Problemfans" vorgegangen wird. Der Weisheit letzter Schluss ist das aber sicher nicht. Weil das Thema Pyro und Support ja ein schwelendes ist...zum Thema "Weisheit letzter Schluss" mal ein Vorschlag Ich kann ja irgendwie verstehen, dass „unangepasst“ sein für so manche Leute oder in gewissen Altersstufen was attraktives ist. Aber die Energie die aufgeht, die Kosten – von Strafen über Behörden bis Gericht etc. und die Probleme bis hin zu Stadionverboten etc. - eigentlich Schade drum was da an Aufwand unnötig draufgeht. Da uns der Stadionumbau ja ins Haus steht – wär doch ein interessantes Projekt die Ost gleich mit moderner – und sicherer, legaler – Bühnentechnik auszustatten. Ein paar Nebler, Licht, Laser + Steuerpult samt Installation kommt finanziell weit nicht so dick wie eine einzige Buli Strafe von €30k. Das wird einmal installiert, im Zuge der behördlichen Genehmigung der Spielstätte abgenommen und dann kann uns die BuLi und die Polizei den Schuh aufblasen, die FCs können sich wegprogrammieren und das Publikum kriegt optisch was geboten da kann man ja mit den verschiedenen Fluiden die unterschiedlichsten Effekte erzeugen um Choreos etc. zu unterstützen. https://www.youtube.com/watch?v=nv-WJFddUqs bearbeitet 14. März 2015 von echter-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Entschuldige dass ich als Rapidler ihr meinen Senf dazugebe, aber entweder ist mein vorposter Vertreter von diesem Blödsinn oder der Herr Mateschitz. Hab ich ein Smily übersehen?Dass kann doch nicht ernst gemeint sein! bearbeitet 14. März 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Wenn das ernst gemeint wäre Meine einzige, bescheidene Vorderung ist,dass die Sponsoren vom "Dach"beziehungsweise Geländer des 2. Rang verschwinden. (Das T Mobile nervt besonders) dann schaut die Tribüne auch gut aus,wenn mal keine oder kleine Fetzen hängen. Genauso die Bet at Home Bande unten. Edit: Der "Propeller" bleibt Shame on me.... bearbeitet 14. März 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Herr kohlruss höchst persönlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2015 Wenn das ernst gemeint wäre Meine einzige, bescheidene Vorderung ist,dass die Sponsoren vom "Dach"beziehungsweise Geländer des 2. Rang verschwinden. (Das T Mobile nervt besonders) dann schaut die Tribüne auch gut aus,wenn mal keine oder kleine Fetzen hängen. Genauso die Bet at Home Bande unten. bist dir sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts