Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Es kommt eh immer aufs selbe raus. Osu schreibt irgendwas die anderen kontern dann immer mit - ihr ward nicht dabei. Scheinbar kennen sich die Schreiber ja sollen sie sichs untereinander ausmachen. Beide Seiten sind lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2015 Was genau haltest du von Ost statt Ustkurve - die Wahrheit für Blödsinn ? Bitte um Argumente ! Fast alles. Das ewige Jammern, dass alle so böse sind, obwohl man sich ja eh nie was zu Schulden kommen lässt. Laaangweilig.... Oder, das HV gegen Toni Polster als Beispiel. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Polster hatte nur gegen das HV ankämpfen können, weil er deswegen seinem "Beruf" nicht mehr nachgehen konnte. (TV-Experte) Die Austria reimt sich keine Gesetze zusammen, sie hat einfach eine Hausordnung geschaffen, die man zu befolgen hat. Auch, dass die Banner-Verbote nur für die eigenen Fans gelten ist Blödsinn. Man kann nur leichter gegen die eigenen Fans vorgehen, weil man sie kennt. Wie will man einen grünen Fan ausforschen? Lustig finde ich auch die Floskel, dass die Austria keine Begründung für ein HV braucht. Liest man in letzter Zeit auch immer wieder gern. Nur..., dass man keine Begründung braucht, heisst nicht, dass es dennoch eine gibt. Wie gesagt, beide Seiten sind zum vergessen. Es kommt eh immer aufs selbe raus. Osu schreibt irgendwas die anderen kontern dann immer mit - ihr ward nicht dabei. Scheinbar kennen sich die Schreiber ja sollen sie sichs untereinander ausmachen. Anscheinend kennen sie ihn eh, haben ja letztens versucht ihn öffentlich blos zu stellen. Beide Seiten sind lächerlich +1 (wollte ich auch mal schreiben ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. Februar 2015 Was genau haltest du von Ost statt Ustkurve - die Wahrheit für Blödsinn ? Bitte um Argumente ! Vergiss es! Du wirst von den üblichen Verdächtigen die hier immer komplett unreflektiert auf alles was von der Fanszene kommt draufhaun keine Argumente hören also gewöhn dir lieber gleich ab mit diesen Leuten hier diskutieren zu wollen! Warte ja zB immer noch auf die Antwort von Herrn Parmesan ob er jetzt in Klagenfurt überhaupt dabei war oder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) na servas, da ist manchen echt fad im schädl. egal ob auf der einen oder auf der anderen seite. die löwingerbühne is a dreck dagegen. der jammer ist ja nur, daß die löwingerbühne bewußt lustig sein wollte. mit wehmut denke ich daran zurück als man auf die west ging, um die austria anzuschauen und je nach spielverlauf entweder eine leiwande oder eine oaschstimmung hatte. einfach eine wochenendbeschäftigung unter gleichgesinnten mit dem geilsten verein der welt. danach ging der eine zum wirten, der andere zur dritten hz. und der dritte ging einfach nach hause. fertig. heute wirkt alles so erzwungen....ostkurve, ostblock, ultraposing, protest....und rauskommen tut seit langem nix, außer daß man sich gegenseitig auch noch aufs maul haut. und das, obwohl man eigentlich den schönsten homestand der gesamten bundesliga in den händen hält. unglaublich eigentlich, wie dumm alle beteiligten aus persönlicher eitelkeit agieren. und so eine macht könnte man (wieder) sein bearbeitet 24. Februar 2015 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 aha - ist das jetzt die neue hausordnung...? fair ist es auch, wenn man jemanden unverblümt die meinung sagt... oder sehe ich das falsch?? und das kann / darf am fussballplatz schon mal durch pfeifen bzw. buh-rufe erfolgen! Musst du immer alles Hinterfragen? Du bekommst auf die Antwort steht dort x/y geschrieben, eine Antwort mit dem Leitbild und hinterfragst es wieder. Fair ist es, wenn du mit einem am Tisch sitzt und jeder gleich viel Zeit hat zu erzählen, warum er dich und du ihn (warum auch immer) nicht magst. Das ist fair. Bin raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 So eine macht wird man nie wieder sein weil alle böse sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2015 na servas, da ist manchen echt fad im schädl. egal ob auf der einen oder auf der anderen seite. die löwingerbühne is a dreck dagegen. der jammer ist ja nur, daß die löwingerbühne bewußt lustig sein wollte. mit wehmut denke ich daran zurück als man auf die west ging, um die austria anzuschauen und je nach spielverlauf entweder eine leiwande oder eine oaschstimmung hatte. einfach eine wochenendbeschäftigung unter gleichgesinnten mit dem geilsten verein der welt. danach ging der eine zum wirten, der andere zur dritten hz. und der dritte ging einfach nach hause. fertig. heute wirkt alles so erzwungen....ostkurve, ostblock, ultraposing, protest....und rauskommen tut seit langem nix, außer daß man sich gegenseitig auch noch aufs maul haut. und das, obwohl man eigentlich den schönsten homestand der gesamten bundesliga in den händen hält. unglaublich eigentlich, wie dumm alle beteiligten aus persönlicher eitelkeit agieren. und so eine macht könnte man (wieder) sein Uneingeschränkt +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Ja, eine Macht könnten wir sein!!! Allerdings nur wenn alle an einem Strang ziehen. Und daran scheitert es leider schon lange!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2015 Verständlich auch, denn wenn ein Fan ins Stadion geht, möchte er STADIONSTIMMUNG (die es nun bei der Austria nicht mehr gibt!!!) und keine Friedhofsstimmug. Komisch, ich geh wegen meiner Austria ins Stadion. Der Rest ist ein nettes, aber nicht unbedingt notwendiges, Zuckerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Komisch, ich geh wegen meiner Austria ins Stadion. Der Rest ist ein nettes, aber nicht unbedingt notwendiges, Zuckerl. Ich auch, aber es ist nunmal Fakt, dass viele (vor allem junge) Stadionbesucher durch gute Stimmung angezogen werden, bzw. überhaupt erst zu Fans werden. Und wenns mit den FC's auf der Ost und der Friedhofstimmung so weitergeht werden wir da in Zukunft ein massives Problem bekommen! Ich befürchte aber, dass dieses Problem gewissen Vereinsverantwortlichen überhaupt nicht bewusst ist, bzw. hab ich manchmal sogar den Eindruck dass denen die Stimmung im Stadion völlig egal zu sein scheint! bearbeitet 24. Februar 2015 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2015 Verständlich auch, denn wenn ein Fan ins Stadion geht, möchte er STADIONSTIMMUNG (die es nun bei der Austria nicht mehr gibt!!!) und keine Friedhofsstimmug. Komisch, ich geh wegen meiner Austria ins Stadion. Der Rest ist ein nettes, aber nicht unbedingt notwendiges, Zuckerl. Ich auch. Trotzdem ist der derzeitige Zustand eine Schande für so einen großen Verein. Und nein, das hat nicht nur was mit der sportlichen Komponenten zu tun. Selbst wenn wir erfolgreicher wären, wirklich gute Stimmung gäbs derzeit keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2015 Ich auch, aber es ist nunmal Fakt, dass viele (vor allem junge) Stadionbesucher durch gute Stimmung angezogen werden, bzw. überhaupt erst zu Fans werden. Und wenns mit den FC's auf der Ost und der Friedhofstimmung so weitergeht werden wir da in Zukunft ein massives Problem bekommen! Ich befürchte aber, dass dieses Problem gewissen Vereinsverantwortlichen überhaupt nicht bewusst ist, bzw. hab ich manchmal sogar den Eindruck dass denen die Stimmung im Stadion völlig egal zu sein scheint! Was für ein massives Problem kommt auf uns zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Was für ein massives Problem kommt auf uns zu? es gibt halt doch einige, die wegen der stimmung kommen. wenn der zuschauerschnitt nach unten geht, kannst du dir die folgen selbst ausmalen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2015 es gibt halt doch einige, die wegen der stimmung kommen. wenn der zuschauerschnitt nach unten geht, kannst du dir die folgen selbst ausmalen Du glaubst allen ernstes, dass der Zuschauerschnitt sinkt, weil es momentan eine schlechtere Stimmung gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2015 Was für ein massives Problem kommt auf uns zu? Massiv ist vll zu hart. Aber ich sage mal, bei einer Stimmung ala RBS (oder so wie wirs jetzt haben, das ist ja sogar noch weniger als bei den Dosen) verlieren wir auf Dauer Zuseher. Es macht dann doch das Gesamtpaket Fußball aus und da gehört die Stimmung dazu (Vergleiche zu größeren Ligen hinken, dort bringst die Stadien auch mit Leuten voll, denen es echt nur um den Kick geht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts