Recommended Posts

Also ein typischer Austria-Fan. :=

Hab zwar keine Ahnung, worum es geht, aber egal... :v:

Ein Vorstädter glaubte Hujilu sei gesperrt worden, während ein anderer Grünling meinte er hätte sich eine Sperre verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ein Vorstädter glaubte Hujilu sei gesperrt worden, während ein anderer Grünling meinte er hätte sich eine Sperre verdient.

Ach so, is ja nix neues, dass die Grünen ein wenig den Überblick verlieren bzw. wirres Zeug daher reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fan bin ich immer schon, regelmäßig ins Stadion gehe ich seit ca. 7 Jahren. Aber was spielt das in dem Fall konkret für eine Rolle?

Das ganze tut schon etwas zur Sache, denn du bist über den british Support hergezogen und hast behauptet, dass keine Stimmung aufkommt. Nur wie kannst du das beurteilen, wenn du nie auf der West warst? Q.E.D

Auf gehts Wiener Jungs und Grazer, Grazer Hurenkinder macht jetzt auch nicht wirklich Stimmung, da ist mir ein platziertes Come on Austria 1000x lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze tut schon etwas zur Sache, denn du bist über den british Support hergezogen und hast behauptet, dass keine Stimmung aufkommt. Nur wie kannst du das beurteilen, wenn du nie auf der West warst? Q.E.D

Auf gehts Wiener Jungs und Grazer, Grazer Hurenkinder macht jetzt auch nicht wirklich Stimmung, da ist mir ein platziertes Come on Austria 1000x lieber.

Es ist aber nicht die Rede von damals, sondern vom hier und jetzt. Ja, auch die britische Stimmung auf der West war laut und gut, jetzt auf der Ost kommt aber leider keine britische Stimmung mehr auf. Beispiel: jedes Heimspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

kann ich nur unterschreiben. schon alleine wegen seines aggressiven verhaltens im stadion. speziell zur halbzeit.

+1

vorallem bei auswärtsfahrten konnte ich erhöhtes aggressionspotential wahrnehmen. stichwort: westbahn - raucherabteil. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es ist aber nicht die Rede von damals, sondern vom hier und jetzt. Ja, auch die britische Stimmung auf der West war laut und gut, jetzt auf der Ost kommt aber leider keine britische Stimmung mehr auf. Beispiel: jedes Heimspiel!

Verzeihung aber es kommt gar keine Stimmung auf. Es geht einfach auch um gewisse Präferenzen, die einen wollen kein Oldschool und die anderen wollen keinen Dauersupport ala Rapid. Ergo singen die einen bei den anderen nicht mit und vice versa. Darüber hinaus wird der Großteil von der Nord sofort mit einem Ultra-G'sangl übertönt.

Dass die Gegebenheiten hinsichtlich der Tribüne suboptimal sind, mit dem müssen wir leider mal leben und dass die Sache mit UST so extrem nachwirkt ist leider auch schmerzlich. Hätte nicht gedacht, dass diese Geschichte die Fans solange entzweit. Darüber hinaus hat auch der Verein nicht immer optimal reagiert und zudem kommen immer wieder Aussetzer wie jener in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten