HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2015 Sorry, aber ich kann dieses Argument langsam nimma hören! UST & Co. wurden längst entfernt und mit HV belegt, also auf wen sprichst du da konkret an? Und solltest du eventuell Ultra Wien damit meinen: dieser "Rotz" sind nunmal die einzigen die sich im Stadion um sowas wie Stimmung bemühen, der Rest bekommt bis auf ein paar Ausnahmen die Pappn eh nicht auf! Aber ja, wenn die bösen Radaubrüder endlich nimma im Stadion sind rennen uns die Leute bestimmt plötzlich die Tür ein! Ganz zu schweigen von dem tollen klassischen britischen Old School Support bestehend aus einmal pro Halbzeit " die Leute wollen wissen" und "Come on Austria" den wir dann haben werden wie lange bist du schon bei der austria, wenn ich fragen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2015 wie lange bist du schon bei der austria, wenn ich fragen darf? Was spielt das für ne Rolle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 ich bin auch ein kind der west. vieles wird aber heute glorifiziert, was damals gar nicht so toll war. das problem der ost ist, dass sie einfach baulich ein verhau ist. wenn du auf der ost stehst, ist die stimmung nicht (immer) schlecht. die gästefans hört man zb fast gar nichtdas mit der west stimmt.die ost ist aber baulich kein verhau, würden die singfreudigen einer guten stimmung zu liebe einfach geschlossen in einem rang stehen, wäre es gleich um einiges lauter. Leider scheitert das an den persönlichen befindlichkeiten vieler handelnder personen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. Dezember 2015 wie lange bist du schon bei der austria, wenn ich fragen darf?Fan bin ich immer schon, regelmäßig ins Stadion gehe ich seit ca. 7 Jahren. Aber was spielt das in dem Fall konkret für eine Rolle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2015 Frage: Gibts den AV Kalender auch in Wolfsberg zu kaufen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Dezember 2015 Frage: Gibts den AV Kalender auch in Wolfsberg zu kaufen ?Gestern wurde mir gesagt nur noch "heute". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2015 das mit der west stimmt. die ost ist aber baulich kein verhau, würden die singfreudigen einer guten stimmung zu liebe einfach geschlossen in einem rang stehen, wäre es gleich um einiges lauter. Leider scheitert das an den persönlichen befindlichkeiten vieler handelnder personen wie lang gehst du schon zur Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Dezember 2015 So, passt hier nur bedingt rein aber weil Ich sonst nicht so genau weiß wohin damit: wisst ihr, warum Hujilu gebanned wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2015 So, passt hier nur bedingt rein aber weil Ich sonst nicht so genau weiß wohin damit: wisst ihr, warum Hujilu gebanned wurde? Der ist nicht gebannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Dezember 2015 Der ist nicht gebannt Ich les grad, bin wegen dem mitgliedertitel und dank sundaydrivers posting dem Troll aufgesessen. an mich selbst, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 dodl wobei er sich ja eigentlich mal eine sperre verdient hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich les grad, bin wegen dem mitgliedertitel und dank sundaydrivers posting dem Troll aufgesessen. an mich selbst, sorryhat der jd übrigens auch stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 dodl wobei er sich ja eigentlich mal eine sperre verdient hätte Sicher nicht. Ehrlichkeit verdient keine Sperre. Freiheit für Hujilu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 das mit der west stimmt. die ost ist aber baulich kein verhau, würden die singfreudigen einer guten stimmung zu liebe einfach geschlossen in einem rang stehen, wäre es gleich um einiges lauter. Leider scheitert das an den persönlichen befindlichkeiten vieler handelnder personen Leider richtig. Ost unten sollte die Lautstärke auf das Feld übertragen. Bei uns stehen im Unterrang die "Supportwilligen" alle auf "Grüppchen" aufgeteilt. Kai leider im Oberrang. Da kommt keine Stimmung zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts