DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Du postest so viel scheisse und versuchst uns dann zu erklären, dass so ein Vorfall für dich zu mühsam war, um ihn hier zu schreiben?! Heast du Genius. Ich hab ihn ja eh geschrieben. Nur schreib ich halt ned unbedingt neben der Arbeit Stell dich nicht blöder als unbedingt notwendig! Komm wieder runter..., lern lieber zitieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2015 Komm wieder runter..., lern lieber zitieren!Gibt für mich wichtigere Dinge im lieben. Für dich anscheinend nicht ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 12. November 2015 Komm wieder runter..., lern lieber zitieren!Gehns, hr. Dr. Mia san jo net auf da uni do! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. November 2015 mal wieder was über uns gebloggt: http://www.melangeviolett.at/die-z-frage-eine-kurze-replik-auf-alexander-strecha/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Anscheinend ist die Schule schon aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Mit eurer unnötigen Diskussion habts jetzt wieder die Erzähler der Räubernärchen angelockt! Gut gemacht meine Herren!Essentielle diskussion!!!! Du postest so viel scheisse und versuchst uns dann zu erklären, dass so ein Vorfall für dich zu mühsam war, um ihn hier zu schreiben?! Stell dich nicht blöder als unbedingt notwendig! Gibt's keine netiquette mehr?!? bearbeitet 12. November 2015 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 War doch eh nett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2015 Sachlichkeit, wo bist du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 12. November 2015 Kurze Frage: Sind die Fedayn eigentlich bei euch im Stadion noch aktiv? Fetzen hängt ja glaub ich keiner mehr. Danke :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Weiß ja nicht obs von eich wer mitbekommen hat,aber beim Derby war ich vor anfang des matchs beim buffet und haben einen Mann gsehn ohne jegliche Austria Artikel oder sonst etwas violettem komisch hab ich mir dacht aber gut. Wahrscheinlich ein "Bruder" aus Dresden oderso. Als ich kurz nach dem Ausgleichstor von Rapid wieder runter geh kommt dieser Koffer ernsthaft mit einem Rapid Schal um den Hals aus der Buffet "Hütte" und singt ein Lied: Wir hasse die Veilchen und stechen alle ab oder so ähnlich. Oag Einfach nur oag. Weiß leider nicht ob der dann kassiert hat oder nicht. Ich war 5 Minuten nachher noch dort und da is er stolz mim Rapid Schal gstanden Den Typ kenn ich. Das ist Chuck Norris, der will einen neuen Spruch für sich kreieren, da die alten schon zu abgehalftert sind. Ungefähr wie dieser: Am siebten tag machte Gott ne Pause, weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte. Sein "neuer" wird wahrscheinlich heißen: Chuck Norris ist so cool, das er statt ner Boa Constrictor nen Rapidschal um den Hals trägt. bearbeitet 12. November 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2015 Kurze Frage: Sind die Fedayn eigentlich bei euch im Stadion noch aktiv? Fetzen hängt ja glaub ich keiner mehr. Danke :-) nop und nop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 12. November 2015 Danke. Aber im Stadion sind die Leute schon noch oder? Könnt ja auch sein, dass sie wie die Infernos einmal auf der Nord stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Danke. Aber im Stadion sind die Leute schon noch oder? Könnt ja auch sein, dass sie wie die Infernos einmal auf der Nord stehen. Im Stadion trifft man die Leute nach wie vor an. Als Gruppe sind sie mMn nicht mehr aktiv (trotz gemeinsamer Spielbesuche). Ich hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt bzw. den guten Fedayn Unrecht getan!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. November 2015 Im Stadion trifft man die Leute nach wie vor an. Als Gruppe sind sie mMn nicht mehr aktiv (trotz gemeinsamer Spielbesuche). Ich hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt bzw. den guten Fedayn Unrecht getan!!! Stimmt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2015 Wer mit grüner Jacke kommt wird geschnalzen, ganz einfach.Von wem? Und kann man sich da jeden einzeln auch vornehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts