Recommended Posts

Nord C

Du postest so viel scheisse und versuchst uns dann zu erklären, dass so ein Vorfall für dich zu mühsam war, um ihn hier zu schreiben?!

Heast du Genius. Ich hab ihn ja eh geschrieben. Nur schreib ich halt ned unbedingt neben der Arbeit

Stell dich nicht blöder als unbedingt notwendig!

Komm wieder runter..., lern lieber zitieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Komm wieder runter..., lern lieber zitieren!

Gibt für mich wichtigere Dinge im lieben. Für dich anscheinend nicht ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit eurer unnötigen Diskussion habts jetzt wieder die Erzähler der Räubernärchen angelockt! Gut gemacht meine Herren!

Essentielle diskussion!!!! :davinci:

Du postest so viel scheisse und versuchst uns dann zu erklären, dass so ein Vorfall für dich zu mühsam war, um ihn hier zu schreiben?!

Stell dich nicht blöder als unbedingt notwendig!

Gibt's keine netiquette mehr?!? bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Weiß ja nicht obs von eich wer mitbekommen hat,aber beim Derby war ich vor anfang des matchs beim buffet und haben einen Mann gsehn ohne jegliche Austria Artikel oder sonst etwas violettem komisch hab ich mir dacht aber gut. Wahrscheinlich ein "Bruder" aus Dresden oderso.

Als ich kurz nach dem Ausgleichstor von Rapid wieder runter geh kommt dieser Koffer ernsthaft mit einem Rapid Schal um den Hals aus der Buffet "Hütte" und singt ein Lied: Wir hasse die Veilchen und stechen alle ab oder so ähnlich. Oag Einfach nur oag. Weiß leider nicht ob der dann kassiert hat oder nicht. Ich war 5 Minuten nachher noch dort und da is er stolz mim Rapid Schal gstanden

Den Typ kenn ich.

Das ist Chuck Norris, der will einen neuen Spruch für sich kreieren, da die alten schon zu abgehalftert sind.

Ungefähr wie dieser: Am siebten tag machte Gott ne Pause, weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte.

Sein "neuer" wird wahrscheinlich heißen:

Chuck Norris ist so cool, das er statt ner Boa Constrictor nen Rapidschal um den Hals trägt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke. Aber im Stadion sind die Leute schon noch oder?

Könnt ja auch sein, dass sie wie die Infernos einmal auf der Nord stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Aber im Stadion sind die Leute schon noch oder?

Könnt ja auch sein, dass sie wie die Infernos einmal auf der Nord stehen.

Im Stadion trifft man die Leute nach wie vor an. Als Gruppe sind sie mMn nicht mehr aktiv (trotz gemeinsamer Spielbesuche). Ich hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt bzw. den guten Fedayn Unrecht getan!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Stadion trifft man die Leute nach wie vor an. Als Gruppe sind sie mMn nicht mehr aktiv (trotz gemeinsamer Spielbesuche). Ich hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt bzw. den guten Fedayn Unrecht getan!!!

Stimmt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten