Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2015 ich dachte, nach dem theater mit den fetzen auf der nord in der letzten saison, dass diese nur mehr auf der ost zugelassen werden. auf der süd finden sich dennoch ein paar. warum eigentlich? ist das bei euch wie auf george orwells animal farm: "all animals are equal, but some animals are more equal than others!"? gegen die grünen Hauben sagt keiner was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2015 Darum sind auf der Ost die meisten schwarz angezogen? Hooligans sind immer schwarz angezogen! Aber noch immer besser als grün. Ich packs noch immer nicht - mit grüner Jacke ins Stadion. Vll das nächste mal bei einem Derby? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 gegen die grünen Hauben sagt keiner was Und das Nike Logo an rotpullers Schuhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2015 gegen die grünen Hauben sagt keiner was Najo, das sind zumindest noch Kinder. Die wissens manchmal leider nicht besser bzw. hat da augenscheinlich die Erziehung nicht so gut geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) auf Austria80 ist auch ein geiles Foto beim Salzburg Match, ein Bua in giftgrüner Jacke und viloetten Schal Als Vater muss man sowas verhindern eigentlich bearbeitet 12. November 2015 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2015 auf Austria80 ist auch ein geiles Foto beim Salzburg Match, ein Bua in giftgrüner Jacke und viloetten Schal Als Vater muss man sowas verhindern eigentlich Völlig richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. November 2015 Jetzt ist es aber gut. Sonst nimmt es womöglich noch jemand ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2015 Jetzt ist es aber gut. Sonst nimmt es womöglich noch jemand ernst. Mein Bua verweigert sogar den grünen Stift in der Schule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Eigentlich muss man den Rasen auch violett färben... Hat ja Didulica in seinem Garten auch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 12. November 2015 Vl ein neuer punkt für die kleiderordnung? Wie schautd dann aber aus mit türkis? Hab nämliche eine türkise übergangsjacke und die werd ich ws gegen die admira anziehn. Muss ich abmahnkommando fürchten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. November 2015 alleine für den Gedanken daran sollte schon eines zu dir unterwegs sein. #liebernacktalsingrün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2015 alleine für den Gedanken daran sollte schon eines zu dir unterwegs sein. #liebernacktalsingrün Weiß ja nicht obs von eich wer mitbekommen hat,aber beim Derby war ich vor anfang des matchs beim buffet und haben einen Mann gsehn ohne jegliche Austria Artikel oder sonst etwas violettem komisch hab ich mir dacht aber gut. Wahrscheinlich ein "Bruder" aus Dresden oderso. Als ich kurz nach dem Ausgleichstor von Rapid wieder runter geh kommt dieser Koffer ernsthaft mit einem Rapid Schal um den Hals aus der Buffet "Hütte" und singt ein Lied: Wir hasse die Veilchen und stechen alle ab oder so ähnlich. Oag Einfach nur oag. Weiß leider nicht ob der dann kassiert hat oder nicht. Ich war 5 Minuten nachher noch dort und da is er stolz mim Rapid Schal gstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Mit eurer unnötigen Diskussion habts jetzt wieder die Erzähler der Räubernärchen angelockt! Gut gemacht meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2015 Mit eurer unnötigen Diskussion habts jetzt wieder die Erzähler der Räubernärchen angelockt! Gut gemacht meine Herren!Es war wirklich so !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Weiß ja nicht obs von eich wer mitbekommen hat,aber beim Derby war ich vor anfang des matchs beim buffet und haben einen Mann gsehn ohne jegliche Austria Artikel oder sonst etwas violettem komisch hab ich mir dacht aber gut. Wahrscheinlich ein "Bruder" aus Dresden oderso. Als ich kurz nach dem Ausgleichstor von Rapid wieder runter geh kommt dieser Koffer ernsthaft mit einem Rapid Schal um den Hals aus der Buffet "Hütte" und singt ein Lied: Wir hasse die Veilchen und stechen alle ab oder so ähnlich. Oag Einfach nur oag. Weiß leider nicht ob der dann kassiert hat oder nicht. Ich war 5 Minuten nachher noch dort und da is er stolz mim Rapid Schal gstanden Und du hast ihn garnicht ausgepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts