Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2015 warum gab es in grödig keinen vorsänger ? Hätt ma einen braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2015 Ein Fan-Gesang mit der Melodie von 'take me home, country roads' wäre geil. Text würde halt noch fehlen Sportklub hat das ja: Take me home, Dornbach roads To the place where we belong First division Wiener Sportklub Take me home Dornbach roads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2015 Sind uns aber in sachen Kreativität der Gesänge um Welten vorraus+1Finde die Lieder beim Sport(k)club relativ gut. Vor allem die Melodien sind deutlich kreativer als bei uns und machen zum gröhlen auch mehr Spaß. PS: Das Publikum auf der FHT ist deutlich näher dran am "Austria Ideal" "Bürgerklub" als die Ost. Das dort manchmal Politik auch vor Sport kommt ist zwar bedauerlich,aber bei der sportlich tristen Lage des WSK nicht verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. August 2015 Kleinkriege bitte per PN. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2015 Wer sich Zustände wie am WSK Platz wünscht darf sich Au h nicht über die politische Situation was mal bei uns war aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. August 2015 Wer sich Zustände wie am WSK Platz wünscht darf sich Au h nicht über die politische Situation was mal bei uns war aufregen Rinderkacke. Der Sportklub ist manchmal pseudo, manchmal mühsam und ich versteh die Abneigung grundsätzlich, aber zwischen kiffenden Altlinken und Nazis ist doch ein "bissl" ein Unterschied. Um keine Richtungsdiskussion anzuzetteln, sag ich: die Intensität allein reicht schon. Und davon abgesehen: was auch immer bei anderen Vereinen abgeht, rechtfertigt die (ehemaligen?) Zustände bei uns in keiner Weise. Also möchte ich bitten, nicht wieder zu relativieren. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 Wer sich Zustände wie am WSK Platz wünscht darf sich Au h nicht über die politische Situation was mal bei uns war aufregenWo wünscht sich wer Zustände wie auf der FHT?Es gibg ganz alleine um die Kreativität der Gesänge. Aber du hast schon Recht, Ein "Spieler X ooooohhoooh " strotzt natürlich vor Kreativität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2015 Wer sich Zustände wie am WSK Platz wünscht darf sich Au h nicht über die politische Situation was mal bei uns war aufregen Falsch. Das gilt nur für Leute, die "Keine Politik im Stadion" als Losung ausgeben (und Rechtsextremismus und Antifaschismus gleichsetzen, aber das nur nebenbei). Ich halte die Losung aber ohnehin für Unsinn. Ticketpreise, Anpfiffzeiten, Sponsoren, Namensverkauf, ... das ist alles Politik. Genauso übrigens wie rassistische (kommt bei uns zum Glück selten vor), sexistische (Hurensohn, ...) oder homophobe Gesänge (Schwuler xy, ...) politisch sind. "Politik" ist es aber interessanterweise immer nur dann, wenn jemand sagt, dass das nicht geht. Deshalb halte ich es im Übrigen auch nicht für denk-möglich, das Thema rauszuhalten. In diesem Sinne: klar, mehr WSC bei Violett! Nicht "keine Politik", sondern eine andere. Fans, die keine Diskriminierung im Stadion wollen, sich positiv im Verein einbringen und eine super Stimmung machen, das täte uns sehr gut. Und auch was die Kreativität der Gesänge betrifft. Wer einmal auf der Friedhofstribüne war und gesehen hat, was da in 90 Minuten an immer neuen Gesängen kommt, da können wir viel mitnehmen anstatt 90 Minuten "Ganz genauso wie im Horr" - besonders beliebt bei Heimspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Falsch. Das gilt nur für Leute, die "Keine Politik im Stadion" als Losung ausgeben (und Rechtsextremismus und Antifaschismus gleichsetzen, aber das nur nebenbei). Ich halte die Losung aber ohnehin für Unsinn. Ticketpreise, Anpfiffzeiten, Sponsoren, Namensverkauf, ... das ist alles Politik. Genauso übrigens wie rassistische (kommt bei uns zum Glück selten vor), sexistische (Hurensohn, ...) oder homophobe Gesänge (Schwuler xy, ...) politisch sind. "Politik" ist es aber interessanterweise immer nur dann, wenn jemand sagt, dass das nicht geht. Deshalb halte ich es im Übrigen auch nicht für denk-möglich, das Thema rauszuhalten. In diesem Sinne: klar, mehr WSC bei Violett! Nicht "keine Politik", sondern eine andere. Fans, die keine Diskriminierung im Stadion wollen, sich positiv im Verein einbringen und eine super Stimmung machen, das täte uns sehr gut. Und auch was die Kreativität der Gesänge betrifft. Wer einmal auf der Friedhofstribüne war und gesehen hat, was da in 90 Minuten an immer neuen Gesängen kommt, da können wir viel mitnehmen anstatt 90 Minuten "Ganz genauso wie im Horr" - besonders beliebt bei Heimspielen. wieso ist "hurensohn" sexistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2015 wieso ist "hurensohn" sexistisch? Bitte frag ihn das ned sonst geilt er sich noch mehr auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Von Vereinsseite wurde alles getan... Ich glaube wir sind es inzwischen alle Leid es zu erklären also schleich dich einfach danke Die Akzeptanz anderer Meinungen spritzt dir förmlich aus den Augen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. August 2015 Die Akzeptanz anderer Meinungen spritzt dir förmlich aus den Augen! Keine Argumente = Keine Akzeptanz, lieber Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 10. August 2015 Ok Forrest Gump. Allein deine Liste mit Vereinen reicht um festzustellen das du außer scheiße nichts im Hirn hast, aber muss dich enttäuschen Gott sei dank wird es bei uns nie zu dermaßígen Zuständen kommen wie aufn WSC Platz wo die Antifa wöchentlich Aufrufe startet um dort zu unterstützen , und weder was mit Fußball noch mit dem Verein zu tun haben, sondern rein um links extremistische Politik geht. Und Falls es wieder kommt , das Rechte Problem hat die Austria schon gelöst und wir brauchen weder eine Rechte noch eine Linke Politik bei uns sondern gar keine , und auch keine Anti Homophobe Spruchbänder , oder Flüchtlinge seid willkommen scheiße , also danke auch für deine Antwort wenn dir was anderes einfällt. Auch auf die Gefahr einer Sperre hin, kann ich das nicht unkommentiert stehen lassen. Nur so viel: deine persönliche Interpretation von Linksextremismus ist völlig jenseitig und hat mit einer profunden Definition desselben überhaupt nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Wir sind uns alle einig, dass es am Horrplatz und in sämtlichen anderen Stadien ausschließlich um Fußball gehen sollte. Genauso wie hier im Thread/ Channel. Die Diskussion war bis jetzt noch gerade so im Rahmen, aber über diesen Punkt hinaus wird sie aus guten (und bekannten!) Gründen in diesem Kanal nicht geduldet sein. bearbeitet 10. August 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. August 2015 Ok Forrest Gump. Allein deine Liste mit Vereinen reicht um festzustellen das du außer scheiße nichts im Hirn hast, aber muss dich enttäuschen Gott sei dank wird es bei uns nie zu dermaßígen Zuständen kommen wie aufn WSC Platz wo die Antifa wöchentlich Aufrufe startet um dort zu unterstützen , und weder was mit Fußball noch mit dem Verein zu tun haben, sondern rein um links extremistische Politik geht. Und Falls es wieder kommt , das Rechte Problem hat die Austria schon gelöst und wir brauchen weder eine Rechte noch eine Linke Politik bei uns sondern gar keine , und auch keine Anti Homophobe Spruchbänder , oder Flüchtlinge seid willkommen scheiße , also danke auch für deine Antwort wenn dir was anderes einfällt. ich glaube nicht dass die wsc aktionen irgendetwas mit extremismus zu tun haben, ist aber immer eine frage des blickwinkels. solange ich im stadion aber homophobie, rassismus und was sich sonst noch gegen minderheiten richtet höre oder sehe werde ich dafür sein, dass es entsprechende gegenbotschaften gibt. auch ein piefke muss nicht beschimpft werden. und wenn ich mir das umfeld auf der nord so ansehe wird es noch ein wenig dauern bis solche beleidigungen (ich drücke es euphemistisch aus) aus dem stadion verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts