Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2015 Ich vermute, dass es wir es wieder bereuen werden einem Kompromiss zugestimmt zu haben. Vorsängerpodest auf einer Sitzplatztribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2015 Ich vermute, dass es wir es wieder bereuen werden einem Kompromiss zugestimmt zu haben. Vorsängerpodest auf einer Sitzplatztribüne Da wirds tatsächlich spannend wie sich das entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ich vermute, dass es wir es wieder bereuen werden einem Kompromiss zugestimmt zu haben. Vorsängerpodest auf einer Sitzplatztribüne Optimal ist es nicht, aber es ist nur für eine Saison. Die nächsten Jahre spielen wir happel und wie es dann 2018 im neuen Stadion ausschaut wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2015 "neues" stadion, an der ost ändert sich bis auf die ecken nichts.wenn man sich die aufteilung der fcs für die saison anschaut, hat sich so gut wie nichts geändert, leider eine halbherzige lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2015 Ich sehe grundsätzlich das Glas halbvoll und hoffe, dass wir wieder einen Support bekommen, der einer Austria würdig ist und vor allem der Mannschaft hilft! Vielleicht macht es dieses Jahr auch den Unterschied aus und wir nähern uns wieder einer ähnlichen Saison wie vor zwei Jahren. Das funktioniert aber nur, wenn die Beteiligten vernünftig bleiben... da wurde doch auch boykottiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2015 da wurde doch auch boykottiert. Nicht die gesamte Saison. Erst ab der rückrunde wegen dem ust Verbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juli 2015 Die Einigung passt fein, dass alle Beteiligten zu einem für alle positiven Ergebniss gekommen sind. Gut, dass ich mir ein Abo im 2. Rang genommen habe. Da habe ich scheinbar nochmal richtig auf eine Einigung spekuliert Sitzplatztribüne wird es eher weniger sein was ich von ein paar Leuten schon gehört habe. Auch die vergebenen Sitzplätze werden mit an Sicherheits grenzender Wahrscheinlichkeit nicht eingehalten werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2015 da wurde doch auch boykottiert. wann nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2015 Nicht die gesamte Saison. Erst ab der rückrunde wegen dem ust Verbot. tifoso schreibt "vor 2 jahren", also sommer 2013. der ausschluß von ust wurde in der winterpause 12/13 beschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2015 tifoso schreibt "vor 2 jahren", also sommer 2013. der ausschluß von ust wurde in der winterpause 12/13 beschlossen. Ich glaube aber dass er sehr wohl die meistersaison meint. Ansonsten hast natürlich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 die Leute die sich ein Abo für 2. Rang Mitte gekauft haben weil sie dachten sie haben nun einen tollen Sitzplatz kommen sich jetzt wohl auch gscheid verarscht vor. wer einen tollen sitzplatz will, kauft sich wohl keinen auf ost. bisher waren auch immer sessel vorhanden, und man ist nicht gesessen. warum sollte sich das ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2015 wer einen tollen sitzplatz will, kauft sich wohl keinen auf ost. bisher waren auch immer sessel vorhanden, und man ist nicht gesessen. warum sollte sich das ändern?weil der Verein offen kommuniziert hat, dass der 2. Rang jetzt eine Sitzplatztribüne wird.von dem her glaube ich, dass einige dorthin gewechselt sind weil es was neues ist in einem 2. Rang zu SITZEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 weil der Verein offen kommuniziert hat, dass der 2. Rang jetzt eine Sitzplatztribüne wird. von dem her glaube ich, dass einige dorthin gewechselt sind weil es was neues ist in einem 2. Rang zu SITZEN. Eigentlich egal, haben jetzt mit dem Trainer Fink ein Spektakel zu erwarten und somit Sitzplätze überflüssig, werden alle von der neuen Spielweise mitgerissen und da sitzt dann keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 weil der Verein offen kommuniziert hat, dass der 2. Rang jetzt eine Sitzplatztribüne wird. von dem her glaube ich, dass einige dorthin gewechselt sind weil es was neues ist in einem 2. Rang zu SITZEN. war bisher ja auch eine sitzplatztribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ich vermute, dass es wir es wieder bereuen werden einem Kompromiss zugestimmt zu haben. Vorsängerpodest auf einer Sitzplatztribüne Ich find es etwas peinlich dass die Verantwortlichen von Austria Wien vor diesen Kasperl-FC derart in die Knie gegangen sind... bearbeitet 26. Juli 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts