ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2015 Ostnews Austria Wien (Facebook) >>> EINIGUNG ZWISCHEN FANGRUPPEN UND DEM VORSTAND DES FK AUSTRIA WIEN! <<< Saison 2015/16: Fink positiv, es kann nur aufwärts gehen... In einem vorsaisonalen Gespräch zwischen führenden Köpfen unterschiedlicher Fangruppen und dem Vorstand des FK Austria Wien konnte man nach einer für alle Beteiligten lähmenden abgelaufenen Saison gemeinsam zu einigen wichtigen Punkten Einigkeit erzielen und den Weg für die Zukunft für beide Seiten klar und deutlich definieren! Fakt ist, ein Verein wie Austria Wien braucht eine lebendige, bunte und lautstark positiv unterstützende Fankurve, welche der Mannschaft neben dem neuen Trainerteam ihren Stempel aufdrückt und den Klub wieder dort hinführt, wo er auch hingehört! Des Weiteren wollen die Fangruppen von Ultra Wien, sofern die zuständigen Behörden mitspielen, auch mit rechtzeitig angemeldeten Choreos erneut voll durchstarten, um unserer Osttribüne auch optisch wieder den gewissen Tòuch zu verleihen! Da der zweite Rang der Osttribüne ab sofort als Sitzplatzsektor ausgelegt ist, muss für jedes Heimspiel von den oben beheimateten Fanklubs für Material (Trommel, Fahnen, Doppelhalter etc.) ein Ansuchen um Sondergenehmigung gestellt werden. Auch einer Wiedermontage des Vorsängerpodestes im zweiten Rang der Osttribüne hat der Verein zugestimmt!!! Sollte dies durch die Veranstaltungsbehörde genehmigt werden, wird die Fangruppe der Viola Fanatics ab sofort bei den Heimspielen des FAK wieder einen aktiven Vorsänger stellen, um einen brachialen und koordinierten Support von der Kurve für den Klub gewährleisten zu können! Die Konstellation auf der Osttribüne, welche ab dem 1. Heimspiel wieder beflaggt (!!!) in Erscheinung treten wird, wird für die Heimspiele unserer Kampfmannschaft wie folgt aussehen: 1. RANG OSTBLOCK: Absolut Violet - Alcatraz - Boys Viola - Bulldogs - Fanklub Piestingtal - Gladiators - Inferno Wien - Industry Violas - Lungauer Veilchen 2. RANG OSTBLOCK: Atzgersdorf - Bad Vöslau - Bastards - Fedayn Vienna - KAI 2000 - Schwechater - Viola Fanatics (+ Junge Legion) NORDTRIBÜNE: Altspatzen - LAW - Maniacs - Soccerholics PS: ABOS SICHERN JETZT: http://www.fk-austria.at FREIHEIT FÜR ULTRAS!GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN! -12- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2015 Die Entscheidung im 2 Rang zu bleiben kann ich nicht nachvollziehen aber ok. Auf den brachialen Support frei ich mich aber wieder, die letzte Saison war dahingehend wirklich lähmend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Naja... Bin jetzt ehrlich gesagt froh über mein Abo im ersten Rang ,aber die Besetzung unten ist schon mager ,bleibt die Hoffnung,dass das oben klappt und vor allem auch unten Industry,Boys und Inferno sich was einfallen lassen. Geblockt stehen wäre ganz wichtig für koordinierten Support! PS: Beflaggte Tribüne ohne Ust = bearbeitet 25. Juli 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2015 freu mich scho auf die ersten Posts bzgl. schlechter Sicht im 2. Rang. wird einigen glaub ich auf die Eier gehen, dass der 2. Rang keine reine Sitzplatztribüne wird. aber ansonsten natürlich sehr zu begrüßen, dass der Boykott ein Ende hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Verstehe trotzdem nicht warum man nicht geschlossen runter geht aber egal. Wenigstens was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2015 im 2. rang bleiben schön zwar dass fedayn offenbar wieder auf ost ist, aber warum der supportblock nicht geschlossen UNTEN ist versteht kein mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2015 Verstehe trotzdem nicht warum man nicht geschlossen runter geht aber egal. Wenigstens was schätze, dass hier auch die Banner ein großes Thema sind. wenn alle unten wären würden einige auf ihre Banner verzichten müssen weil es sich platztechnisch wohl nicht ausgehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Naja es ist ja eh nur für ein Jahr. Mal schauen wie es dann im neuen Stadion aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2015 insgesamt trotzdem positiv dass man wenigstens wieder halbwegs an einem strang zu ziehen scheint (vorerst bis zum nächsten boykott) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ziemlich sinnlos die kleine Szene auch noch zu teilen und das 2.Rang ABO macht natürlich auch viel Sinn in der beschriebenen Konstellation . Wenns was für die Stimmung bringt und die Selbstdarsteller ein Mindestmaß an Disziplin aufbringen (um dem Verein mit unnützen Strafen nicht zu schaden), soll es mir recht sein..... Bin neugierig wie lange der Friede dieses Mal hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2015 die Leute die sich ein Abo für 2. Rang Mitte gekauft haben weil sie dachten sie haben nun einen tollen Sitzplatz kommen sich jetzt wohl auch gscheid verarscht vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2015 Bin neugierig wie lange der Friede dieses Mal hält. Irgendwann, bei einem Derby aus Sicherheitsgründen z.B., wird eine Behörde reinfunken und dann beginnt wohl wieder alles von vorne - meine Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Juli 2015 die Leute die sich ein Abo für 2. Rang Mitte gekauft haben weil sie dachten sie haben nun einen tollen Sitzplatz kommen sich jetzt wohl auch gscheid verarscht vor. das werden hoffentlich nicht mehr als 3 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ich sehe grundsätzlich das Glas halbvoll und hoffe, dass wir wieder einen Support bekommen, der einer Austria würdig ist und vor allem der Mannschaft hilft! Vielleicht macht es dieses Jahr auch den Unterschied aus und wir nähern uns wieder einer ähnlichen Saison wie vor zwei Jahren. Das funktioniert aber nur, wenn die Beteiligten vernünftig bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2015 Speziell im Hinblick aufs heimderby wichtig da wieder awayfans zugelassen sind und ich keine Lust habe, 90 min den schimmligen beim singen zuzuhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts