hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Meiner Meinung nach gehört es sich einfach nicht Punkt aus. Die eigenen Fans sind Leute aus dem eigenen Fanlager sprich Austria Wien Fans, gut genug definiert? Hat ja früher auch niemanden gestört als auswärts oder daheim gezündet worden ist oder sind da auch die undercover Detektive gekommen und haben Fotos von den bösen bösen Ultras gemacht und sie dem Verein geschickt? Man sollte einfach damit leben und fertig. Oder was kommt als nächstes werden dann Fotos gemacht von Leuten die Austria Pickerl am Stadion Vorplatz kleben? Weil das ist ja eigentlich auch Sachbeschädigung Es wäre vielleicht besser statt den Rauchtöpfen und Bengalos zu zünden den Support wieder auf Vordermann zu bringen. "Die Szene" hat bei vielen Normalos durch div. Aktionen und Boykotts sehr viel Kredit verspielt. Da wäre es mMn vernünftiger sich in Sachen Support neu aufzustellen. Dann wird auch niemand über vernünftig eingesetzte Pyro meckern bzw. mal die Augen zudrücken. bearbeitet 20. Juli 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2015 http://www.austria80.com/1507170011b.jpg @Violaheart Ich sehe hier nirgends Kleinkinder oder Familien. Hauptsache, Beiträge sammeln im ASB :facepalm: Somit habe ich dich als Lügner entlarvt, blöd, nicht ? Ganz vorne steht ein Bub, dazu sehen die Inferno Fahnenhalter auch nicht gerade alt aus. Aber hauptsache Anti-Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 20. Juli 2015 Ganz vorne steht ein Bub, dazu sehen die Inferno Fahnenhalter auch nicht gerade alt aus. Aber hauptsache Anti-Rapid. Geh bitte lass ihm....jemand der diese Selbstdarstellung auch noch vehement verteidigt ist in meinen Augen auch nicht gerade intelligenter als diese Spezialisten...nicht umsonst und zu recht lacht man in Graz und beim Stadtrivalen Über die violette Fanszene....weil viel peinlicher als der Ist Zustand geht echt nimmer.....Es wäre vielleicht besser statt den Rauchtöpfen und Bengalos zu zünden den Support wieder auf Vordermann zu bringen. "Die Szene" hat bei vielen Normalos durch div. Aktionen und Boykotts sehr viel Kredit verspielt. Da wäre es mMn vernünftiger sich in Sachen Support neu aufzustellen. Dann wird auch niemand über vernünftig eingesetzte Pyro meckern bzw. mal die Augen zudrücken.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2015 Seitenlanges Tamtam wegen ein bissl Pyro ist schon ein starkes Stück. Wenn ich mich an die Westzeit erinnere wo bei einem Derby der Mittelblock brannte, dann war das ja am Freitag ein Kindergeburtstag einer 5 jährigen. Ruhig Blut und regts eich ned so vü auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 wie seht ihr das eigtl. bezüglich der aufteilung der ost in 1. und 2. rang. 2. rang ist die sicht natürlich um vieles besser, aber denkt ihr wird der sitzplatz dort "eingefordert"? hab keine lust ein sitzplatz-swine zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2015 Seitenlanges Tamtam wegen ein bissl Pyro ist schon ein starkes Stück. Wenn ich mich an die Westzeit erinnere wo bei einem Derby der Mittelblock brannte, dann war das ja am Freitag ein Kindergeburtstag einer 5 jährigen. Ruhig Blut und regts eich ned so vü auf Das Problem ist nicht das "bissl Pyro", sondern dass der Verein dafür wieder zahlen darf, wenn es nicht angemeldet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2015 Es geht ja um die Sicht und daher habe ich ja auch meinen Platz so gewählt. Ergo werde ich den Platz auch einfordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2015 wie seht ihr das eigtl. bezüglich der aufteilung der ost in 1. und 2. rang. 2. rang ist die sicht natürlich um vieles besser, aber denkt ihr wird der sitzplatz dort "eingefordert"? hab keine lust ein sitzplatz-swine zu werden Wird sicher passieren. Zu Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juli 2015 Wird sicher passieren. Zu Recht. Von /mit mir nicht. Wehret den Anfängen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2015 Von /mit mir nicht. Wehret den Anfängen! Von mir auch nicht, sitze ja auf der Nord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 na das kann ja was werden... wird es sicher ein paar diskussionen geben diesbzgl. insbesondere die ersten matchtage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2015 Ich habe diesbezüglich mal mit dem Verein telefoniert und hier geht man davon aus, dass sich die Fans dies untereinander ausmachen, d.h. es wird nix mit Ordner gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2015 Ganz vorne steht ein Bub, dazu sehen die Inferno Fahnenhalter auch nicht gerade alt aus. Aber hauptsache Anti-Rapid. Muhahahaha. Altersbeschränkung für Anti Rapid Fahnen. Es wird immer besser hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2015 Ganz vorne steht ein Bub, dazu sehen die Inferno Fahnenhalter auch nicht gerade alt aus. Aber hauptsache Anti-Rapid. Ich seh sogar drei in unmittelbarer Nähe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2015 Muhahahaha. Altersbeschränkung für Anti Rapid Fahnen. Es wird immer besser hier. Echt jetzt? DAS hast Du aus seinem Posting raus gelesen? Wirklich??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts