Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Dies deckt sich ja auch mit dem Lied-Repertoire, wo diese tugenden auch besungen werden. Ihr stehts halt wahrlich zu euren Prinzipien.

Wenn du die Lieder so gut kennst ...

Bitte vervollständigen : "no one like ...,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn du die Lieder so gut kennst ...

Bitte vervollständigen : "no one like ...,

Ich kenn leider eure Lieder nicht genau. Bin in Wiener Neustadt neben euch gestanden und musste nur schmunzeln wie ihr ein Lied gesungen habt, der Form "Wir sind heut so blunznfett,..."

"no one like us, no one like us, no one like us, we don't care,...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vollständigkeit halber - ich bin nicht bei Shaw - ich konnte öfter als 3 mal Gaberln - das war ein Ausschlusskriterium ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Werd ich mir merken :)
Das Anforderungsprofil für einen Beitritt klingt sehr resistrikt. Aber wenn man zusätzlich noch blunznfett sein muss, kann 3 mal gaberln schon eine Herausforderung sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vollständigkeit halber - ich bin nicht bei Shaw - ich konnte öfter als 3 mal Gaberln - das war ein Ausschlusskriterium ?

Wir suchen auch keine Zirkuskicker...

Na ja wenns den "Pitcher"oder no besser in Günther ins Tor stellen ist's quasi unmöglich ein Tor zu machen

Einen der beiden ins Tor zu stellen wäre de facto wie Perlen vor die Säue zu werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Vollständigkeit halber - ich bin nicht bei Shaw - ich konnte öfter als 3 mal Gaberln - das war ein Ausschlusskriterium

Ich hab gerade nachgefragt,.. dein extrem mickriges Zumpferl hat auch zu dieser Entscheidung beigetragen! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade nachgefragt,.. dein extrem mickriges Zumpferl hat auch zu dieser Entscheidung beigetragen! :finger:

bei dicken Eiern wirkts eben kleiner :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Mal was themenbezogenes:

Eine europaweite Faninitiative für mehr Transparenz und verantwortungsvolles Clubmanagement mit Fokus auf Fans, Soziales und Umwelt:

StripMyClub! bietet Fußballfans in Österreich die Möglichkeit mit ihrem finanziellen Beitrag zur Umsetzung einer europaweit und professionell durchgeführten Social-Responsibility-Tabelle beizutragen.

Euer Klub muss sich also der Konkurrenz außerhalb des Rasens stellen. Bewertet werden die drei Kategorien Good Governance, soziale Verantwortung und Umweltstandards, wie beispielsweise:

* Demokratische Repräsentanz von Fans in den Vereinen

* Barrierefreier Zugang für behinderte Fans

* Sensibilisierung für Familienticket-Initiativen

* Gesunde Nahrung in den Stadien

* Bessere Erreichbarkeit der Stadien zu Fuß und mit dem Fahrrad

Das Strip my Club! - Kampagnenvideo findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=NRwT4533Agg

Noch Fragen? Hier geht es zu den FAQs https://stripmyclub.com/faq/

Alle Informationen wie ihr zum Gelingen der Kampagne beitragen könnt, findet ihr hier: www.stripmyclub.com

Wird der Austria wohl nicht schaden sich da untersuchen und bewerten zu lassen, vor allem wenn eh immer so viele die Fanarbeit kritisieren.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was noch, veganes Essen?

Glutenfreies Bier?

Willst du im Stadion sitzen und einen Caeser's Salad essen?

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was noch, veganes Essen?

Glutenfreies Bier?

ist es generell was schlechtes wenn es das gäbe - Wird davon d Männlichkeit gestohlen?

Essensvielfalt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Was noch, veganes Essen?

Glutenfreies Bier?

Ist ein Angebot an Fußballfans aus 53 Ländern in Europa. Denke mal das Miteinbeziehen der Fans in die Vereinspolitik und das Eingehen auf deren Anliegen ist wichtiger als die aufgeschnittene Käsekrainer und das Bio-Bier. Gerade in Zeiten von Red Bull & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten