vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2015 Du brauchst dich nicht entschuldigen,.. nur akzeptieren das SHAW und Fedayn und alle anderen ihre Entscheidung schon treffen werden,... selbst,.... und vermutlich sogar ohne Presseaussendung. Wie auch immer die Sache dann ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juni 2015 immer diese fragerei im forum, das geht wirklich zu weit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2015 nächstes mal geh ich dann doch wieder zum vorsängerpodest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Du brauchst dich nicht entschuldigen,.. nur akzeptieren das SHAW und Fedayn und alle anderen ihre Entscheidung schon treffen werden,... selbst,.... und vermutlich sogar ohne Presseaussendung. Wie auch immer die Sache dann ausgeht. Hat er geschrieben das er es nicht akzeptiert? Hat er geschrieben das er die Entscheidung vorgibt was sie zu tun haben, hat er geschrieben das er eine Presseaussendung will??Oder hat er lediglich geschrieben das er keine Ahnung hat warum sie daheim keinen Bock drauf haben? bearbeitet 7. Juni 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2015 Und woher will er das wissen,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2015 Eigentlich wollt ich wissen ob ich in der kommenden Saison in den 2. Rang wechseln soll, da dieser ja in Zukunft für die Old-School-FCs dienen soll und der 1. Rang eher für ultraorientierte FCs, nicht mehr und nicht weniger. Wusste nicht, dass ich dadurch so eine Diskussion verursache. War leider nicht in Klagenfurt, da ich bei einer Konferenz einen Vortrag halten musste. Hab aber von mehreren Seite gehört, dass die Stimmungen extrem positiv war, außer die Blödheiten gegen Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2015 Du solltest das aber nicht davon abhängig machen ob Shaw und Fedayn dort sind,.. triff deine Entscheidung und steh dazu, es werden wie man an dem Zeichen von Schwechat und zB. Maniacs im letzten Spiel gesehen hat diverse "Old School FCs" dort sein,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2015 Ich habe auch bis dato meine eigene Entscheidung getroffen, da ich weiterhin auf der Osttribüne geblieben bin trotz der "unangenehmen" Situation. Natürlich ist es von jedem die eigene Entscheidung und jeder hat auch seine Gründe, die ich vollends verstehe. Danke für die Info, bin schon gespannt was uns/mich in der kommenden Saison auf der Osttribüne hinsichtlich Stimmung erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist gar nicht als Info gedacht, es ist nur einfach so das jeder einzelne dafür verantwortlich ist was in Zukunft in O2 abgehen wird oder nicht. Kein FC ist der Heilsbringer alleine.... entscheidender ist wohl vor allem auch ob sich Fanatics und Co runtergehen oder nicht,.. bearbeitet 7. Juni 2015 von vgw77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2015 entschuldige vielmals Nicht entschuldigt! Anmerkung: wer Shaw trotz klar zuordenbarem Zeichen nicht gesehen hat, dem sei Fielmann empfohlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2015 Nicht entschuldigt! Anmerkung: wer Shaw trotz klar zuordenbarem Zeichen nicht gesehen hat, dem sei Fielmann empfohlen! sorry, das James Holland Banner, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) sorry, das James Holland Banner, richtig? Siehst! Und das hab ich gar nicht gemeint... Im Grunde bin ich bei vgw77, ihr zerbrechts euch zu sehr die Köpfe, die gar nicht die euren sind! bearbeitet 8. Juni 2015 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Siehst! Und das hab ich gar nicht gemeint... Im Grunde bin ich bei vgw77, ihr zerbrechts euch zu sehr die Köpfe, die gar nicht die euren sind! genau. und das gilt für alle threads. transferbesprechungen, spielerdiskussionen - das geht nur wohlfahrt was an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2015 Siehst! Und das hab ich gar nicht gemeint... Im Grunde bin ich bei vgw77, ihr zerbrechts euch zu sehr die Köpfe, die gar nicht die euren sind! Ist das nicht der Sinn eines Forums? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Siehst! Und das hab ich gar nicht gemeint... Im Grunde bin ich bei vgw77, ihr zerbrechts euch zu sehr die Köpfe, die gar nicht die euren sind! Warum siehst du und der User vgw77 es so "unentspannt"? Einige interessieren sich eben für euch bzw. die Art und Weise wie ihr supportet gefällt ihnen eben. Sie fragen ja deshalb weil sie sich auf grund eures Supportes in eure Nähe platzieren wollen um Teil dieser Stimmung zu sein. Sie meinen es ja nicht böse ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts