hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 das hat bei uns sowieso tradition. ich werde darauf immer wieder von grüner seite angesprochen und kann eigentlich keine vernünftige antwort drauf geben. Das glaub ich gerne. Es gibt nämlich keine vernünftige Antwort.Es ist eine Unart auf Leute zu hauen die die eigene Mannschaft unterstützen. Es fehlt leider (nicht nur im Stadion) der nötige Respekt im Umgang miteinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Februar 2015 Ich hab mal eine Frage und weiß nicht wohin damit, da es ja für Austria Fans ist frage ich einfach hier. Und zwar ist es so das meine Viola News App seit einigen Monaten keinerlei Push Nachrichten mehr an mich sendet, ich habe die App upgedatet, geht trotzdem nicht, ich habe sie gelöscht und wieder installiert, hilft auch nichts, Handy Softwareupdate ist auch immer am neuesten Stand, was kann das Problem sein? Handy ist ein I Phone 5S .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2015 leicht host as net.. ich kann net mal über die tomi verplfichtung von rapid lachen, weil das vom wolfhart interview noch getoppt wird. hinzu kommt die miese leistung am we. ich sollt mich ins koma legen für a zeiterl. schlimmer kanns net werden. denkt man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2015 juhu, ab sofort stimmungsboykott bei den heimspielen, support nur mehr auswärts quelle ein mitglied von boys viola in klagenfurt was hat das für einen sinn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2015 Vor allem ist mittlerweile bekannt, dass dem Verein die Stimmung egal ist. Somit ist der Boykott nicht zielführend, da der Verein von dieser Linie nicht abweichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2015 Vor allem ist mittlerweile bekannt, dass dem Verein die Stimmung egal ist. Somit ist der Boykott nicht zielführend, da der Verein von dieser Linie nicht abweichen wird. Stimmt doch garnicht. Der Verein will nur nicht Stimmung um jeden Preis. Kein Mensch würde etwas sagen, wenn nur Stimmung gemacht wird. Dafür, dass sich die Szene als wichtigsten Teil des Vereins sieht, sind sie ganz schön empfindlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2015 Stimmt doch garnicht. Der Verein will nur nicht Stimmung um jeden Preis. Kein Mensch würde etwas sagen, wenn nur Stimmung gemacht wird. Dafür, dass sich die Szene als wichtigsten Teil des Vereins sieht, sind sie ganz schön empfindlich. Ja, schon klar. Stimmung um jeden Preis darf nicht sein, keine Frage. Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass manche Herrschaften im Verein ein Red Bull Publikum gar nicht so schlecht fänden. Dann können sie mich aber am eh schon wissen lecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 juhu, ab sofort stimmungsboykott bei den heimspielen? obs auffallen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2015 Ja, schon klar. Stimmung um jeden Preis darf nicht sein, keine Frage. Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass manche Herrschaften im Verein ein Red Bull Publikum gar nicht so schlecht fänden. Dann können sie mich aber am eh schon wissen lecken. Das Problem ist, dass es der Verein satt hat sich immer mit den selben Leuten ärgern zu müssen. Und da schiessen sie leider auch manchmal übers Ziel. Und genau das nimmt man dann von Fanseite um sich als armes unschuldiges Opfer hin zu stellen. Ich hab eigentlich gehofft, dass bei dem gemeinsamen Gespräch einige Unstimmigkeiten ausgeräumt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 jawohl, endlich wieder ein stimmungsboykott - an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Februar 2015 obs auffallen wird? wollts grad sagen, kanns schlimmer werden als wie in den letzten beiden Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 Ja, schon klar. Stimmung um jeden Preis darf nicht sein, keine Frage. Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass manche Herrschaften im Verein ein Red Bull Publikum gar nicht so schlecht fänden. Dann können sie mich aber am eh schon wissen lecken. Ist schon wie auf FB hier, eine Legende nach der anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Februar 2015 So leid es mir tut, momentan geht mir der komplette Verein am Arsch. Aber wir kommen da wieder raus, ob mit/oder ohne den OriginalFans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2015 juhu, ab sofort stimmungsboykott bei den heimspielen, support nur mehr auswärts quelle ein mitglied von boys viola in klagenfurt was hat das für einen sinn ? Hättest mal den gefragt der dir das ganze erzählt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hab mal eine Frage und weiß nicht wohin damit, da es ja für Austria Fans ist frage ich einfach hier. Und zwar ist es so das meine Viola News App seit einigen Monaten keinerlei Push Nachrichten mehr an mich sendet, ich habe die App upgedatet, geht trotzdem nicht, ich habe sie gelöscht und wieder installiert, hilft auch nichts, Handy Softwareupdate ist auch immer am neuesten Stand, was kann das Problem sein? Handy ist ein I Phone 5S .... unmöglich aus der ferne zu sagen, ich entwickel berufliche ios-apps, könnt sein dass sie serverseitig irgendeinen scheiß bauen und die pushes deshalb gar nicht rausgehen, oder es ist ein bug in der app, dann hilft eventuell neu installieren bzw. in den settings die push-berechtigung entziehen, und wieder erlauben für die app. - mehr kannst im endeffekt da eh nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts