culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Also ich behalte den avatar, weil er hat einfach die Klasse, die ich auf dem Feld oft vermisse . Vor langer Zeit habe ich ihn mal gesehen , wie er von seinem Papa am Akademiegelände abgeholt wurde. Habe mich aber nicht getraut, um ein Autogramm zu fragen Ad Singleparty: Wird wohl ein leichter Männerüberschuß sein Wobei im Generali Dome schon immer wieder mal steiles Gerät anrückt . Wie wohl eigentlich durschnittlich heute mehr Weibsvolk anwesend ist als früher. Ende der 80er/Anfang der 90er habe ich auf der Nord immer nur eine strickende Oma gesichtet, die sich besonders für Hörmann´s Pferdelunge begeistern konnte. Vielleicht könnte man ja ein paar von den appetitlich angerichteten Damen einladen, die vor dem Spiel immer Wettgutscheine verteilen um das percentage etwas zu heben. bearbeitet 4. Februar 2015 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Schau, ich suche auch nicht krampfhaft nach einer Verbindung. Aber wenn im Radio durchgesagt wird das bei einer Demo Austria~"Fans" die Hand zum Gruße heben und Naziparolen brüllen, ist mMn eine Verbindung leider gegeben. Schade für unseren Verein, der leider wieder negativ in den Medien war.wo wurde das so gesagt? weil das lasse ich sicher nicht unwidersprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2015 wo wurde das so gesagt? weil das lasse ich sicher nicht unwidersprochenAuf Radio Wien und Wien Heute wurde zB erwähnt dass Austria und Rapid-Hooligans unter den Demonstranten gewesen sein sollen. Dass diese sich wiederbetätigt haben sollen, wurde mWn so nicht erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Auf Radio Wien und Wien Heute wurde zB erwähnt dass Austria und Rapid-Hooligans unter den Demonstranten gewesen sein sollen. Dass diese sich wiederbetätigt haben sollen, wurde mWn so nicht erwähnt.gewesen sein sollen. so hab ichs auch vernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2015 gewesen sein sollen. so hab ichs auch vernommen Genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Februar 2015 Können wir uns bitte wieder auf die Singleparty konzentrieren? Danke Hoffentlich gibts ein Fotoalbum von der Veranstaltung auf der Homepage dannach Will ned irgendwer hingehen und dann berichten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Auf Radio Wien und Wien Heute wurde zB erwähnt dass Austria und Rapid-Hooligans unter den Demonstranten gewesen sein sollen. Dass diese sich wiederbetätigt haben sollen, wurde mWn so nicht erwähnt.So habe ich es auch vernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2015 Können wir uns bitte wieder auf die Singleparty konzentrieren? Danke Hoffentlich gibts ein Fotoalbum von der Veranstaltung auf der Homepage dannach Will ned irgendwer hingehen und dann berichten ? Ich bin für Liveticker und Stream Wer mit wem, wer ist bei wem abgeblitzt, Interviews, Bewertung der Damengarderobe, ... wer braucht noch eine Opernballübertragung, wir haben die Singleparty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Würde gern wissen wie alt die Damen sind die diese Party ins Leben gerufen haben. 60? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2015 Würde gern wissen wie alt die Damen sind die diese Party ins Leben gerufen haben. 60? Nein. Mitte 40. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 So habe ich es auch vernommen.und warum schreibst dann ganz was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 und warum schreibst dann ganz was anderes?War keine Absicht. War Blödsinn, leider. Hab es falsch im Ohr gehabt. Trotzdem war der Name Austria Wien leider wieder negativ in den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bin für Liveticker und Stream Wer mit wem, wer ist bei wem abgeblitzt, Interviews, Bewertung der Damengarderobe, ... wer braucht noch eine Opernballübertragung, wir haben die Singleparty ..ganz wichtige Info wäre auf jeden Fall wo unser Depperl letztendlich gelandet ist B-) bearbeitet 4. Februar 2015 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 ..ganz wichtige Info wäre auf jeden Fall wo unser Depperl letztendlich gelandet ist B-) Der ist eh verheiratet der braucht sowas nicht. Aber vielleicht organisiert er diese Party ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Februar 2015 jetzt fängst schon wieder an die katze beißt sich in den schwanz. DU bringst das nämlich in den medien mit austria in zusammenhang. und dann schreibst, in den medien wird darüber berichtet. ja, ua. von dir. einfach irre. und das ist keine verharmlosen. austria erteilt haus- und stadionverbote. für dich reicht das nicht. du verlangst, dass in den medien nicht mehr berichtet wird. und berichtest selbst darüber. +1 An euch beide: Solange "Unsterblich Wien" oder "rechtsextreme Hooligans" mit Austria Wien in Zusammenhang berichtet wird, haben wir schlechte Publicity. Ob es euch Verharmlosern passt oder nicht, es wird keine Ruhe einkehren. Deal with it. Können wir uns bitte wieder auf die Singleparty Superbowl konzentrieren? Danke We are the best 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts