jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2015 was waer eigentlich mit der hohen warte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 "Dornbachroad" ist mir 1000x lieber als das Happel. Der Horrumbau kann kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Januar 2015 Wie auch immer die bauliche Trennung geschieht, hoffe ich, dass alle Fanclubs nach unten kommen (müssen). Die Tatsache, dass endlich wieder billigere Karten auf der Fantribüne eingeführt werden, weiß auch zu gefallen. Nicht in das Happel gehen zu wollen kommt bei mir ebenfalls gut an. Hoffe es geht so weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2015 Wie auch immer die bauliche Trennung geschieht, hoffe ich, dass alle Fanclubs nach unten kommen (müssen). darauf wird's denke ich hinauslaufen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Wie auch immer die bauliche Trennung geschieht, hoffe ich, dass alle Fanclubs nach unten kommen (müssen). Die Tatsache, dass endlich wieder billigere Karten auf der Fantribüne eingeführt werden, weiß auch zu gefallen. Nicht in das Happel gehen zu wollen kommt bei mir ebenfalls gut an. Hoffe es geht so weiter Kann man alles so unterschreibe. Sind eigentlich nur gute News. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Warum nicht gleich am Franz Koci Platz? Hahaha. Die wichtigsten Gründe die gegen Dornbach und HoWa sprechen: - Marode Infrastruktur - Keine Rasenheizung - Flutlicht nicht ausreichend - Keine bzw. zu wenig Presseplätze - Keine bzw. zu wenig VIP-Plätze - Allg. Zuschauerkapazität zu niedrig. Nicht jede Tribüne ist bundesligareif. bearbeitet 18. Januar 2015 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2015 Kann man alles so unterschreibe. Sind eigentlich nur gute News. This! warte schon auf das 1. protestposting unserer führenden Köpfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Januar 2015 darauf wird's denke ich hinauslaufen...... Ist auch imo die einzige Mödlichkeit eines ordentlichen Neustartes ,,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 Ich würde die Südstadt nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2015 Es reichen nirgendwo die VIP und Premiumplätze, Diskussion unnötig -> Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2015 Warum sollten die Fanclubs jetzt in den ersten Rang? Die werden oben bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Januar 2015 Warum sollten die Fanclubs jetzt in den ersten Rang? Die werden oben bleiben. Du musst es ja wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Warum sollten die Fanclubs jetzt in den ersten Rang? Die werden oben bleiben.Wie sieht das zukünftig in eurem Kommerztempel aus. Gibt es weiterhin einen Block West?Ist auch imo die einzige Mödlichkeit eines ordentlichen Neustartes ,,,,Hoffe es gibt den gemeinsamen Neustart im Unterrang. Würde der Stimmung und dem Spass am Stadionbesuch gut tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2015 Du musst es ja wissen. Hoffe es gibt den gemeinsamen Neustart im Unterrang. Würde der Stimmung und dem Spass am Stadionbesuch gut tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Januar 2015 Nicht in das Happel gehen zu wollen kommt bei mir ebenfalls gut an. Wo steht das das man das nicht will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts