Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ihr solltet mal unterscheiden lernen zwischen

Links und Rechts / Linksextrem und Rechtsextrem

Links = soziale Parteien die im Parlament links sitzen

Rechts = konservative Parteien die im Parlament rechts sitzen

wenn man vom geschreibe ausgeht lese ich Rechts = Nazi

sprich jeder ÖVP wähler im Stadion ist ein nazi von dem auch die ganze familie/Freunde ausgeperrt gehören.

ÖVP=rechts? :confused: Was ist dann die FPÖ für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

klar doch ist die VP eher rechts als links oder mittig anzusiedeln.

Dass die ÖVP keine linke Partei ist, ist mir klar. Aber für mich ist sie trotzdem näher an der Mitte, als rechts.

Wie gesagt, wo wäre dann denn die FPÖ, wenn die ÖVP schon rechts wäre? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

klar doch ist die VP eher rechts als links oder mittig anzusiedeln.

Naja, ÖVP mitte-rechts, SPÖ mitte-links; die linken/rechten Flügelparteien darf Du selbst zuordnen :winke:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Seh ich auch so.

Nur aus interesse.. Welche pol.partei stellt für dich das gegenteil dar?grüne,kummerl...?

Und bevor ich da in irgendein licht gerückt werde, ich bin eher mitte links anzusiedeln.es interessiert mich nur weil ja dieses rechts links gerede tatsächlich von der ursprünglichen sitzordnung im parlament stammt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Nur aus interesse.. Welche pol.partei stellt für dich das gegenteil dar?grüne,kummerl...?

Und bevor ich da in irgendein licht gerückt werde, ich bin eher mitte links anzusiedeln.es interessiert mich nur weil ja dieses rechts links gerede tatsächlich von der ursprünglichen sitzordnung im parlament stammt

Das Gegenteil stellt für mich eine Mischung aus Grün und Kommunisten dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Es sollte um Austria-Fans gehen und nicht um die Politik.

Die beiden Themenkomplexe sind offensichtlich nicht trennbar. Das kann man für ein no-go halten oder sich damit abfinden.

On topic: Für mich steht nach den Ereignissen der letzten Monate fest, dass das Projekt "Ultra-Tribüne" gescheitert ist. So mancher wird das natürlich anders sehen, da noch immer Ultra-orientierte FC's den Ton angeben, aber die Umwandlung der Tribüne nach hütteldorfer Vorbild ist fehlgeschlagen.

Versucht haben sie es ja wirklich mit allen Möglichkeiten. Ich kann mich noch gut an die kurze Phase erinnern, als sich die Ultraorientierten im 2.Rang plötzlich mittig aufstellten und in meiner Gegend milchgesichtige Aufpasser patroullierten. Hat alles nichts geholfen.

Wir sind eben die Austria(ner) und haben, gottlob, unseren eigenen Stil, auch wenn der natürlich einem stetigen Wandel unterzogen ist und auch von den ultraorientierten beinflusst wird. Es ist ja auch nicht alles schlecht was aus dieser Ecke kommt.

Möglicherweise werden neue Player einer neuen Generation wieder einen Versuch in dieser Richtung starten und damit Erfolg haben.

Die zuletzt und weiterhin handelnden Personen sollten sich jedoch eingestehen, dass sie an sich selbst - ihrer Ignoranz und Dummheit - gescheitert sind.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Die zuletzt und weiterhin handelnden Personen sollten sich jedoch eingestehen, dass sie an sich selbst - ihrer Ignoranz und Dummheit - gescheitert sind.

die Personen werden sich genau gar nix eingestehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

die Personen werden sich genau gar nix eingestehen....

eh nicht, wäre aber ihre einzige chance, abseits der choreos, noch etwas zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ÖVP=rechts? :confused: Was ist dann die FPÖ für dich?

Aus dem Arsch eines ÖVPler kannst mit ner Kohle einen lupenreinen Diamanten schaffen so konservativ sind die, also rechts.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aus dem Arsch eines ÖVPler kannst mit ner Kohle einen lupenreinen Diamanten schaffen so konservativ sind die, also rechts.

uiii, muss mir Kohle besorgen, wusst ich garnicht. Wehe ich krieg keinen Diamanten da raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten