Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Januar 2015 Der Typ hat 8 Cola 8 Bier als Hintergrund auf FB gehabt, seeeeeehr gemäßigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2015 deine zweite frage kann ich dir nich beantworten. beim ersten teil bin ich aufgrund deines satzbaus etwas ratlos worauf die hinaus willst. aber wenn für dich rechts sein gleich nazi sein bedeutet erbübrigt sich die diskussion ok ich sollte mir nicht immer so viel zeit beim schreiben lassen, dann kommt nur käse raus. natürlich ist rechts nicht gleich nazi. aber verbreite ich als rechts oder links angehauter menschenverachtliches gedankengut. und ja ausländer raus ist menschenverachtend. aber zu definieren was rechts sein ist, wäre sicherlich kein thema für hier. aber durch unsere vorgeschichte begeben wir uns am schmalen grad zwischen rechts und nazi. und ust würde noch im stadion sein, würden sie ihre politik am stammtisch lassen und den verein nicht schädigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 https://www.facebook.com/pages/Ostkurve-statt-Ustkurve-die-Wahrheit/315430061998834 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2015 Der Typ hat 8 Cola 8 Bier als Hintergrund auf FB gehabt, seeeeeehr gemäßigt HCHB? 8382? bin ich zu blöd um diesen "verstecken" code zu erkennen ? oder gehts um 88? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2015 A cht C ola A cht B ier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2015 A cht C ola A cht B ier danke selten dämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Januar 2015 Also sonst wäre mir bei den Flagrantias kein besonders auffälliges Profil untergekommen. Halt die üblichen paar "HC Status Teiler ", aber einen Nazi im Ust Stil hätte ich sonst nicht gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Also sonst wäre mir bei den Flagrantias kein besonders auffälliges Profil untergekommen. Halt die üblichen paar "HC Status Teiler ", aber einen Nazi im Ust Stil hätte ich sonst nicht gefunden. Acht Cola Acht Bier zu posten ist jetzt nicht "gscheit", aber auch nicht rechtsextrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 Acht Cola Acht Bier zu posten ist jetzt nicht "gscheit", aber auch nicht rechtsextrem.Ich frag mich ja immer was solche Leute machen,wenn bei ihnen zu Hause eingebrochen wird. Selbstjustiz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Ich frag mich ja immer was solche Leute machen,wenn bei ihnen zu Hause eingebrochen wird. Selbstjustiz ?Nix, aber die Polizei kann auch nicht mehr machen als eine Anzeige machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Januar 2015 Nix, aber die Polizei kann auch nicht mehr machen als eine Anzeige machen. selbsverständlich können sie mehr machen, ob sie es auch tun hängt vermutlich vom schaden ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 selbsverständlich können sie mehr machen, ob sie es auch tun hängt vermutlich vom schaden ab. die Polizei macht nie mehr als eine Anzeige und die spuren Sicherung kann auch nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Januar 2015 die Polizei macht nie mehr als eine Anzeige und die spuren Sicherung kann auch nicht viel na wenn du das sagst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Januar 2015 die Polizei macht nie mehr als eine Anzeige und die spuren Sicherung kann auch nicht viel Benno Bergahmmer, bist du es ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualm1312 Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar 2015 ihr solltet mal unterscheiden lernen zwischen Links und Rechts / Linksextrem und Rechtsextrem Links = soziale Parteien die im Parlament links sitzen Rechts = konservative Parteien die im Parlament rechts sitzen wenn man vom geschreibe ausgeht lese ich Rechts = Nazi sprich jeder ÖVP wähler im Stadion ist ein nazi von dem auch die ganze familie/Freunde ausgeperrt gehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts