windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. Dezember 2014 Vorsicht vor Joint: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2014 Vorsicht vor Joint: Des hob i imma scho gwusst, gibt's jo ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Dezember 2014 Des hob i imma scho gwusst, gibt's jo ned! Danke! +1! Genau mei Red! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Dezember 2014 Und genau das predige ich schon seit Monaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Dezember 2014 Und genau das predige ich schon seit Monaten Zeig mir, wo ich das Gegenteil behauptet hab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2014 Und genau das predige ich schon seit Monaten und wurdest dafür belächelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Dezember 2014 Vorsicht vor Joint: so bin i hoid, ich mag keine waffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2014 So die Gerüchte stimmen, zehn Monate Haftstrafe für den ehemaligen Vorsänger Mani. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Dezember 2014 unbedingt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 weswegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2014 unbedingt? wenns dabei um die Drohung geht eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Dezember 2014 wenns dabei um die Drohung geht eher nicht Mit einer gewissen " Vorlettn " ist die Strafe für so eine " Drohung " nur unbedingt auszusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Von der Operettenliga in die Seifenoper.... bearbeitet 30. Dezember 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2014 Mit einer gewissen " Vorlettn " ist die Strafe für so eine " Drohung " nur unbedingt auszusetzen. Mhm, wusste nicht dass er schon 3 Vorstrafen hat. Laut Qualitätsblatt Heute sinds 6 Monate unbedingt. http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1112295 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 erscheint mir unverhältnismäßig. aber gut, österr. justiz halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts