Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Dezember 2014 mir taugt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Dezember 2014 mir taugt er Dummheit kann ja durchaus amüsierend wirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 mir taugt er Ja schon, hat was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Du bist eigentlich nicht anders als die User die du kritisiert. Anstatt nämlich objektiv aufzuarbeiten und argumentieren kommt meist nur polemischer Mist. Damit wird der rechten Seite natürlich wieder Stoff gegeben und der 0815 poster der sich gerne beeinflussen lässt stellt sich auf ihre Seite. Gratulation. Also ich habe schon leicht lächeln müssen. So schlecht war der schmäh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Um alle Geister zu beruhigen könnte man eigentlich noch eine Spendenbox aufstellen und den Inhalt zum Schluss übergeben - ich würde da schon noch einen 20er spendieren. na bitte...da geht sich dann auch noch was für eine Wegzehrung aus *achtung ironie* ...finde die aktion dennoch Top... wie schon erwähnt, bei anderen Spendenaktionen kommt noch viel weniger an... bearbeitet 17. Dezember 2014 von Violafritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casualfans Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2014 es ist wahrlich passend, dass sämtliche spezialisten hier sogar dieser aktion etwas negatives abzugewinnen versuchen. man möchte offenkundig partout etwas kritisieren, was von der szene kommt. ohne dies zu hinterfragen!mal abgesehen davon, dass wer sich um seine spende betrogen fühlt, herzlich zu der veranstaltung eingeladen wurde und dort ebenfalls am buffet teilhaben kann, schon mal daran gedacht, dass es die weihnachtsfeier von dem betroffenen kinderschutzverein ist und man diesem damit die organisation des buffets abnimmt und dafür aufkommt? außerdem werden bei der feier + spendenübergabe auch kinder anwesend sein, die schließlich ebenfalls in den genuss kommen. so viel zu der zitierten "orschlochaktion", die übrigen 290eur nicht auch noch zu spenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Dezember 2014 es ist wahrlich passend, dass sämtliche spezialisten hier sogar dieser aktion etwas negatives abzugewinnen versuchen. man möchte offenkundig partout etwas kritisieren, was von der szene kommt. ohne dies zu hinterfragen! mal abgesehen davon, dass wer sich um seine spende betrogen fühlt, herzlich zu der veranstaltung eingeladen wurde und dort ebenfalls am buffet teilhaben kann, schon mal daran gedacht, dass es die weihnachtsfeier von dem betroffenen kinderschutzverein ist und man diesem damit die organisation des buffets abnimmt und dafür aufkommt? außerdem werden bei der feier + spendenübergabe auch kinder anwesend sein, die schließlich ebenfalls in den genuss kommen. so viel zu der zitierten "orschlochaktion", die übrigen 290eur nicht auch noch zu spenden! Na komm, heul a bissal. Da gefällt es zwei-drei Leuten nicht und Du tust so, als würde die Aktion pauschal verurteilt werden. Dauert nimmer lange um auf FB wird gejammert "Das ASB ist gegen die Spendenaktion der VF"!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2014 es ist wahrlich passend, dass sämtliche spezialisten hier sogar dieser aktion etwas negatives abzugewinnen versuchen. man möchte offenkundig partout etwas kritisieren, was von der szene kommt. ohne dies zu hinterfragen! mal abgesehen davon, dass wer sich um seine spende betrogen fühlt, herzlich zu der veranstaltung eingeladen wurde und dort ebenfalls am buffet teilhaben kann, schon mal daran gedacht, dass es die weihnachtsfeier von dem betroffenen kinderschutzverein ist und man diesem damit die organisation des buffets abnimmt und dafür aufkommt? außerdem werden bei der feier + spendenübergabe auch kinder anwesend sein, die schließlich ebenfalls in den genuss kommen. so viel zu der zitierten "orschlochaktion", die übrigen 290eur nicht auch noch zu spenden! Wenns so Is, dann sehr lobenswert, dann - und verzeih den Einwand - hätte man das ja von Beginn an kommunizieren können und sollen, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casualfans Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2014 Na komm, heul a bissal. Da gefällt es zwei-drei Leuten nicht und Du tust so, als würde die Aktion pauschal verurteilt werden. Dauert nimmer lange um auf FB wird gejammert "Das ASB ist gegen die Spendenaktion der VF"!! was genau packst du eigentlich nicht? wenn du diese message aus meinem beitrag rausliest, gratuliere ich zu der ausgeprägten fantasie ;-) ich habe mich gezielt auf jene leute bezogen, die derartige aussagen getätigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Dezember 2014 zu der ich stehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Dezember 2014 Was aber lächerlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
987654Veilchen Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2014 Warum wird hier wieder gelöscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Dezember 2014 Warum wird hier wieder gelöscht? Weil es NICHTS mit der Austria zu tun hat was in Spanien passiert, nehm ich mal an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Dezember 2014 Warum wird hier wieder gelöscht? 1.) Politische Agitation verstößt gegen die Boardregeln. Eigentlich leicht zu (be)merken. 1.1.) Hier wird nicht gegen eine FB-Seite Stimmung gemacht, die dir nicht passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
987654Veilchen Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2014 Doch, sehr wohl!!!!Denn wenn Austria Fans immer durch den Dreck gezogen werden und sich nicht zb im Forum wehren dürfen, hat das sehr wohl was mit der Austria zu tun! Hat ASB Probleme mit der Wahrheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts