Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Dezember 2014 Genau aus diesem Grund habts von mir keinen Cent erhalten,.. genau wie erwartet,.. naja, man kanns aber schon auch übertreiben. ich seh da jetzt nicht so den großen skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Dezember 2014 man kann es mit der Kritik auch übertreiben. mir wäre es natürlich auch lieber, dass man auf diese symbolische Zahl 1911€ scheist und dafür den vollen Betrag spendet, je mehr desto besser! auf der anderen Seite müssten die Fanatics wieder einmal selbst in die Tasche greifen um das Buffett zu bezahlen - macht man dann im Endeffekt kein Buffet wird es wieder Leute geben die sich beschweren, dass die Veranstaltung oasch war. man kann es halt nicht jeden Recht machen. unter dem Strich bleiben jedoch 1911 gespendete Euro die eine Organisation wie der LUCA Kinderverein dringend brauchen kann und eine schöne Geste zur Weihnachtszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2014 naja, man kanns aber schon auch übertreiben. ich seh da jetzt nicht so den großen skandal. Seh ich genau so. Stimmt, man könnte es anders machen, aber die Aufregung ist sicher übertrieben. man kann es mit der Kritik auch übertreiben. mir wäre es natürlich auch lieber, dass man auf diese symbolische Zahl 1911€ scheist und dafür den vollen Betrag spendet, je mehr desto besser! auf der anderen Seite müssten die Fanatics wieder einmal selbst in die Tasche greifen um das Buffett zu bezahlen - macht man dann im Endeffekt kein Buffet wird es wieder Leute geben die sich beschweren, dass die Veranstaltung oasch war. man kann es halt nicht jeden Recht machen. unter dem Strich bleiben jedoch 1911 gespendete Euro die eine Organisation wie der LUCA Kinderverein dringend brauchen kann und eine schöne Geste zur Weihnachtszeit. Nicht zu vergessen, die Kleidung die gesammelt wurde, das ist auch nicht wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2014 man kann es mit der Kritik auch übertreiben. mir wäre es natürlich auch lieber, dass man auf diese symbolische Zahl 1911€ scheist und dafür den vollen Betrag spendet, je mehr desto besser! auf der anderen Seite müssten die Fanatics wieder einmal selbst in die Tasche greifen um das Buffett zu bezahlen - macht man dann im Endeffekt kein Buffet wird es wieder Leute geben die sich beschweren, dass die Veranstaltung oasch war. man kann es halt nicht jeden Recht machen. unter dem Strich bleiben jedoch 1911 gespendete Euro die eine Organisation wie der LUCA Kinderverein dringend brauchen kann und eine schöne Geste zur Weihnachtszeit. besser kann mans nicht beschreiben. freu mich schon auf die veranstaltung. komme aus tulln und bin nicht so oft bei fanaktionen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2014 man kann es mit der Kritik auch übertreiben. mir wäre es natürlich auch lieber, dass man auf diese symbolische Zahl 1911€ scheist und dafür den vollen Betrag spendet, je mehr desto besser! auf der anderen Seite müssten die Fanatics wieder einmal selbst in die Tasche greifen um das Buffett zu bezahlen - macht man dann im Endeffekt kein Buffet wird es wieder Leute geben die sich beschweren, dass die Veranstaltung oasch war. man kann es halt nicht jeden Recht machen. unter dem Strich bleiben jedoch 1911 gespendete Euro die eine Organisation wie der LUCA Kinderverein dringend brauchen kann und eine schöne Geste zur Weihnachtszeit. Um alle Geister zu beruhigen könnte man eigentlich noch eine Spendenbox aufstellen und den Inhalt zum Schluss übergeben - ich würde da schon noch einen 20er spendieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Um alle Geister zu beruhigen könnte man eigentlich noch eine Spendenbox aufstellen und den Inhalt zum Schluss übergeben - ich würde da schon noch einen 20er spendieren. Schau das klingt nach einer sinnvollen Idee habts ihr wen im Board der Kontakte hat? (Pat evt? ) dann teilt Ihnen das mit (wenns nicht sowieso gemacht wird, weiß ich ja nicht tbh)E: sehr gute Aktion im Allgemeinen bearbeitet 17. Dezember 2014 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2014 Schau das klingt nach einer sinnvollen Idee habts ihr wen im Board der Kontakte hat? (Pat evt? ) dann teilt Ihnen das mit (wenns nicht sowieso gemacht wird, weiß ich ja nicht tbh) E: sehr gute Aktion im Allgemeinen trotzdem gibt es Leute die darin wieder etwas Schlechtes finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Dezember 2014 trotzdem gibt es Leute die darin wieder etwas Schlechtes finden... Na gut, das findest immer, wir sind immerhin im Suderland Nummer Eins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2014 Na gut, das findest immer, wir sind immerhin im Suderland Nummer Eins! das stimmt auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 Vielleicht dachten die Fanatics ja, dass mit den Kindern in Not sie selbst gemeint waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Dezember 2014 Vielleicht dachten die Fanatics ja, dass mit den Kindern in Not sie selbst gemeint waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2014 Vielleicht dachten die Fanatics ja, dass mit den Kindern in Not sie selbst gemeint waren?Du bist eigentlich nicht anders als die User die du kritisiert. Anstatt nämlich objektiv aufzuarbeiten und argumentieren kommt meist nur polemischer Mist. Damit wird der rechten Seite natürlich wieder Stoff gegeben und der 0815 poster der sich gerne beeinflussen lässt stellt sich auf ihre Seite. Gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Dezember 2014 Vielleicht dachten die Fanatics ja, dass mit den Kindern in Not sie selbst gemeint waren? dein Leben muss so geil sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) dein Leben muss so geil sein Der steht bestimmt jeden Tag mit dem linken Fuß auf. bearbeitet 17. Dezember 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2014 Warum geht's ihr auf den Partigiani Dodel immer wieder ein? Der soll sich mit den Verfechtern der anderen politischen Seite auf ein Packl hauen und sich schleichen. Hier geht's um Fußball, lassts eure verhurte Politik da raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts