and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 ... Mich würde interessieren warum du hier im Forum immer nur zu diesem Thema etwas postest . Es ist ja ok wenn man sich als fusballfan politisch engagiert und das hier kundtut, aber wundern tut es mich schon warum man als Fan von einem fusballverein, in einem Fußball-Forum noch nie etwas zum eigentlichen Thema gepostet hat. Da liegt der Verdacht nahe, dass dir die austria eigentlich scheißegal ist und es dir bloß um deine politische Propaganda geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Fakt ist halt trotzdem, dass der Paganini noch nie mit einer Schlägerbande auf Veilchen losgegangen ist. Ust schon. MMn lebt die Austria von einer Durchmischung politischer und kultureller Schichten und das macht den Verein aus und solange jemand "nur" privat die FPÖ wählt geht mich das genau 0 an! Die Austria jedoch für Nazipropaganda zu missbrauchen war nunmal ein nicht mehr zu toppender Missstand, daher begrüße ich jeden der sich aktiv gegen Faschos auf unserer Tribüne einsetzt. Ein linkes Problem werden wir wohl eh nie haben. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich unterstütze niemand hier herinnen um das mal klar zustellen. Das ist von dir eine Unterstellung. Die Frage von mir kam deshalb, weil es für mich nicht "herauslesbar" war, ob er recht hat oder nicht. Verneint hast du ja die vermeintlichen Anschuldigungen nicht. Geh bitte, das ist auch ohne Befragung des Partisanen ganz offensichtlich. Er unterstellt einem Antifaschisten Stalinist zu sein. Das ist doch nur der übliche, plumpe Versuch Antifaschisten auf der selben Ebene wie die Rechtsextremen darzustellen. Edit: direkten Bezug zu deXXXter bez. rechtsextrem entfernt bearbeitet 6. Dezember 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2014 Geh bitte, das ist auch ohne Befragung des Partisanen ganz offensichtlich. Er unterstellt einem Antifaschisten Stalinist zu sein. Das ist doch nur der übliche, plumpe Versuch Antifaschisten auf der selben Ebene wie sich selbst (rechtsextrem) darzustellen. "Versuch Antifaschisten auf der selben Ebene wie sich selbst (rechtsextrem) darzustellen." Windbreaker ist also rechtsextrem ? Und wo unterstellt er ihm, Stalinist zu sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) "Versuch Antifaschisten auf der selben Ebene wie sich selbst (rechtsextrem) darzustellen." Windbreaker ist also rechtsextrem ? Und wo unterstellt er ihm, Stalinist zu sein ? Es geht um den Beitrag von deXXXter, siehe Seite 214. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) ja das ist das lustige hier herinnen. man schreibt etwas dass zutrifft und wird sofort als "ust verteidiger" und rechtsoffen bezeichnet, es werden posts von verschiedenen leuten miteinander vermischt, eine inhaltliche auseinandersetzung - gell herr partisan - gibt es aber nicht sondern nur diffuse "das stimmt so nicht", "das sind unterstellungen" und ähnliche postings finden sich hier zuhauf. man liest nur das heraus, was man will und sieht sich dann ausserstande, weiterzudiskutieren. no na. weil man nicht sinnerfassend lesen kann. oder will, ich weiss nicht was beim partisan da wirklich zutrifft. der rest der user macht nur an der lustigen "endlich kömma uns über wen auslassen" komödie mit. wenn du lieber partisan meinst, ich unterstelle etwas dann würde ich dich bitten, dies richtig zu stellen oder meine vermeintlichen unterstellungen ad absurdum zu führen. ansonsten nochmals die bitte, die finger still zu halten. deine undemokratische gesinnung hast du hier schon zur genüge schriftlich dargestellt. sie langweilt nicht einmal mehr. es ist irgendwie als ob man mit einem papagei spricht. lustig aber irgendwann mal fad. bearbeitet 7. Dezember 2014 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Dezember 2014 will das seminar zur ideengeschichte ja nur ungern stören, aber gestern hat man wieder gesehen wie unnötig diese britisch vs italienische debatte ist: passt das spiel, gibt es zündende aktionen, ist ein "hey, da geht was!"'spürbar, gibt es stimmung. emotional, spielbezogen und von vielen auf allen tribünen mitgetragen. kassiert man in 16 min 4 trümmer ist fassungslosigkeit und stille die folge. warum? weil wir leidenschaftliche und mitleidende fans sind, und bei austria wien das geschehen am platz das wesentliche ist. diese erkenntnis muss die grundlage für die entwicklung unserer support-kultur sein. welche spielzeuge, winkelemente und versmaße in dieser eingesetzt werden ist relativ blunzen. wir sollten uns bei unserem selbstverständnis an der realität im stadion orientieren und nicht an mystifikationen aus youtube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2014 macht dieser seltsame luca kinderschutzverein eigentlich auch was außer manhnwachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2014 macht dieser seltsame luca kinderschutzverein eigentlich auch was außer manhnwachen? Hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
987654Veilchen Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2014 macht dieser seltsame luca kinderschutzverein eigentlich auch was außer manhnwachen? wieso "seltsam" was passt dir denn da schon wieder nicht? und hier die antwort: https://lucakinderschutzverein.wordpress.com/ Also Steine und Flaschen werden hier nicht geworfen. Vl deswegen seltsam, weil Leute ohne zu randalieren sich auf der Straße treffen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bin ein großer Dummkopf Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2014 Mal was neues wieder von der Maler Crew Richtig Geiles Ding !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Dezember 2014 schöner als zuvor ist es allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Dezember 2014 Sehr geil! Bin dort oft vorbeigekommen und mir ist das rapid graffiti schon auf die eier gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Dezember 2014 Sehr geil! Bin dort oft vorbeigekommen und mir ist das rapid graffiti schon auf die eier gegangen. wo ist das leicht genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts