Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2014 Nein, solche Sätze kommen nicht immer " von Leuten, die die politische Linke schwer kritisieren und dämonisieren, gleichzeitig aber unglaubwürdig beteuern kein Rechter zu sein"! Ich sag das auch immer, und mir gehen beide Lager zu 100% gleich am Arsch. Und deswegen bin ich sicher kein versteckter Rechter! Kann man nur unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 Geschätzte Austria-Familie, lieber Austria-Fan! Der FK Austria Wien will auch in den nächsten Jahren weiter wachsen und sich in vielen Bereichen kontinuierlich weiterentwickeln! Das Jahr 2014 stand dabei im nicht-sportlichen Bereich ganz klar im Zeichen der Modernisierung unserer Generali-Arena und der Runderneuerung unseres Online-Auftritts dieser erfuhr am 19.11. (in Anlehnung an unser Gründungsjahr) mit dem großen Relaunch unseres Onlineshops getviolett.at seine Krönung! Aber schon heute dürfen wir Ihnen verraten, dass für 2015 viele weitere Großprojekte in Planung sind. Neben dem Start einer großen Mitglieder-Offensive samt verstärkter Einbindung unserer Fans wird auch der weitere Ausbau der Generali-Arena sowie der gesamten Klub-Infrastruktur im Fokus stehen. Kurzum: Es wird sich sehr viel tun, wir möchten die Kommunikation zu Ihnen verbessern und Sie bei wichtigen Infos up to date halten. Um auch sicher Ihre aktuellen Kontaktdaten zu haben, bitten wir Sie, diese hier einzutragen: http://fak.at/laufendinformiert Als Dankeschön verlosen wir unter allen Usern, die Ihre Daten aktualisieren, 2 exklusive Plätze in unserer Präsidentenloge für das Wiener Derby Anfang März in der Generali-Arena. VIOLA PER SEMPRE Ihr Markus Kraetschmer Vorstand FK Austria Wien AG Gleich mal Kontodaten gelesen Aber Hey, man scheint bei euch auch scheinbar auf eine Mitgliederoffensive zu gehen, ist schon mal irgendwas durchgesickert/Ideen, was das bei euch bedeuten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. November 2014 gleichzeitig wurde kurz nach abpfiff jenem anhänger, der von stanković das trikot durch den zaun zugesteckt bekam, von vertretern einer "führenden" gruppierung mit "schlagenden argumenten" davon überzeugt, dass es ihm eigentlich nicht zustehe und er es deshalb gerne abgebe. traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2014 Wenn jemand antifaschistisch bzw. links ist, bedeutet dies noch lange nicht, Teil der "Linken-Horden im Herzen von Wien" zu sein. Genauso wenig ist jemand, der die FPÖ wählt, automatisch ein frustrierter, vom Leben gebeutelter armer Schlucker oder ein mit rechtsextremistischen Ansichten versehener aus bildungsfernen Schichten kommender Wähler. Ein bisschen differenzieren kann man bitte, im Sinne einer konstruktiven Diskussion, von allen Beteiligten und Seiten erwarten. Danke! Außerdem: Der Antifaschismus (oder kurz AntiFa) ist der gesellschaftliche sowie politische Grundkonsens der Zweiten Republik. Nicht umsonst steht das Verbotsgesetz - zurecht - im Verfassungsrang. Wenn du - wie Martin Graf - nichts vom antifaschistischen Grundkonsens halten solltest (die Wortwahl ist hier ganz bewusst gewählt), dann musst du dir gefallen lassen womöglich in ein rechtes Eck gestellt zu werden, in das du nicht gestellt werden möchtest. Antifa =/= gewaltbereiter linker Mob das zukünftig zu bedenken! Sorry, für mich hat (Partei)Politik absolut nichts bei einer Sportveranstaltung zu suchen. Das einzige was ich akzeptiere und befürworte: Wenn man Menschen (also auch Spieler/Schiris) - die wegen ihrer Abstammung, Hautfarbe,... verunglimpft werden - verteidigt. Und das ist für mich eher ein Zeichen von guter Erziehung und Respekt vor anderen Menschen als eine politische Entscheidung. PS: Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass alle Rechtsextremen aus bildungsfernen Schichten kommen - oder? traurig Das ist nicht nur traurig, sondern .... Eigentlich ist das für mich "Unterste Liga" - höflich ausgedrückt - und nicht eine "führende" Gruppierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) gleichzeitig wurde kurz nach abpfiff jener anhänger, der von stanković das trikot durch den zaun zugesteckt bekam, von vertretern einer "führenden" gruppierung mit "schlagenden argumenten" davon überzeugt, dass es ihm eigentlich nicht zustehe und er es deshalb gerne abgebe. Von welcher Partie redest du genau?!!!?Wenn du von dem 2:3 unter Vastic redest, musst du wohl etwas verwechselt haben! Das Stanko-Trikot hab ich von Stanko OHNE GEWALT AM PLATZ und nicht durch den Zaun bekommen, nachdem ich mit ihm und Orti über die miese Partie gequatscht habe. Und NEIN, ich bin nicht bei den VF und bei keinem FC!!! bearbeitet 27. November 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. November 2014 Von welcher Partie redest du genau?!!!? Wenn du von dem 2:3 unter Vastic redest, musst du wohl etwas verwechselt haben! Das Stanko-Trikot hab ich von Stanko OHNE GEWALT AM PLATZ und nicht durch den Zaun bekommen, nachdem ich mit ihm und Orti über die miese Partie gequatscht habe. Und NEIN, ich bin nicht bei den VF und bei keinem FC!!! ich hoffe jetzt, den trikotspender nicht falsch in erinnerung zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 ich hoffe jetzt, den trikotspender nicht falsch in erinnerung zu haben... 5.5.2012_admira-austriawien.jpg Das soll das Stanko-Trikot sein? Von genau dem besagten 2:3?!?!?! Sorry, aber das ist nicht wahr. Von der 2:3 Niederlage in der Südstadt hängt das Trikot vom Stanko bei meiner Tochter im Zimmer!!!!! Kann das von dir nicht von einem anderen Spieler sein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. November 2014 Das soll das Stanko-Trikot sein? Von genau dem besagten 2:3?!?!?! Sorry, aber das ist nicht wahr. Von der 2:3 Niederlage in der Südstadt hängt das Trikot vom Stanko bei meiner Tochter im Zimmer!!!!! Kann das von dir nicht von einem anderen Spieler sein??? kann ich nicht ausschließen. das bild oben zeigt jedenfalls die intervention nach der trikotübergabe... (auf basis deiner angaben ist zu vermuten, dass ich mich irrte und das trikot von einem anderen spieler übergeben wurde.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 kann ich nicht ausschließen. das bild oben zeigt jedenfalls die intervention nach der trikotübergabe... (auf basis deiner angaben ist zu vermuten, dass ich mich irrte und das trikot von einem anderen spieler übergeben wurde.) Ich kann es zu 100% ausschliessen :-)Und ganz ehrlich, das Bild zeigt mMn eine Hand eines Spielers (nicht Stanko) und zwei Hände von Fans die durch den Zaun greifen und um ein Trikot rittern. Will dich keinesfalls als Lügner hinstellen!!! Beim Trikot hast du dich aber FIX geirrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) @StopGlazer Gratuliere zu deiner Lügengeschichte, hauptsache im ASB posten nur um andere schlecht dastehen zu lassen. Zeigt wiedermal die Taktik der ASB User Schauermärchen zu erzählen. Aber passt schon, war doch sicher wer anderer, hauptsache es kommt das Wort Gewalt vor. Nach dem Spiel sind wir dann auf Einhörnern nach Wien geflogen. bearbeitet 27. November 2014 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 @StopGlazer Gratuliere zu deiner Lügengeschichte, hauptsache im ASB posten nur um andere schlecht dastehen zu lassen. Aber passt schon, war doch sicher wer anderer, hauptsache es kommt das Wort Gewalt vor. Nach dem Spiel sind wir dann auf Einhörnern nach Wien geflogen. Ob er lügt oder nicht kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht!!? Fakt ist allerdings das ich das Stanko-Trikot bei diesem Spiel von Stanko erhalten habe!!! Auf seinem Bild sehe ich auch keine Gewalt, sondern lediglich Hánde die hoffen das die Konkurenz los lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) @StopGlazer Gratuliere zu deiner Lügengeschichte, hauptsache im ASB posten nur um andere schlecht dastehen zu lassen. Zeigt wiedermal die Taktik der ASB User Schauermärchen zu erzählen. Aber passt schon, war doch sicher wer anderer, hauptsache es kommt das Wort Gewalt vor. Nach dem Spiel sind wir dann auf Einhörnern nach Wien geflogen. Du hast schon gelesen, dass er den Irrtum eingeräumt hat? bearbeitet 27. November 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 @StopGlazer Gratuliere zu deiner Lügengeschichte, hauptsache im ASB posten nur um andere schlecht dastehen zu lassen. Zeigt wiedermal die Taktik der ASB User Schauermärchen zu erzählen. Aber passt schon, war doch sicher wer anderer, hauptsache es kommt das Wort Gewalt vor. Nach dem Spiel sind wir dann auf Einhörnern nach Wien geflogen. Du bist auch ein asb User. Also auch Märchenerzähler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2014 Zeigt wiedermal die Taktik der ASB User Schauermärchen zu erzählen. Das gefällt mir, alle in einen Topf werfen und gar nicht merken, dass man sich selbst auch reinwirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. November 2014 Nein, solche Sätze kommen nicht immer " von Leuten, die die politische Linke schwer kritisieren und dämonisieren, gleichzeitig aber unglaubwürdig beteuern kein Rechter zu sein"! Ich sag das auch immer, und mir gehen beide Lager zu 100% gleich am Arsch. Und deswegen bin ich sicher kein versteckter Rechter! du weißt genau was er meint, beim großteil ist es so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts