GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2014 Ein Kumpel (stand in unserem Fanblock) erzählte mir das die Situation erst dann eskalierte als man nach dem 2:0 bemerkte das sich einige grüne Provokateure (die Ungarn?) sich den Weg Richtung unseres Blocks bahnten! Bei unseren Pyroschützen soll es sich nur um eine/wenige Person(en) handeln. Kann diese Version jemand bestätigen? Und meine Oma sagt, dass es ein Tirolfan war, der sich mit Salzburgern anlegen wollte... 1spar dir den dummen Scheiß... 1. kannst dir das alles durchlesen (wirde alles schon geschrieben) und 2. bringt das nix... (der hat begonnen... die haben begonnen... usw. Das löst keine Konflikte... ) Keder selbst beim Krawatgl packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX1911Xx Amateur Geschrieben 24. November 2014 Und meine Oma sagt, dass es ein Tirolfan war, der sich mit Salzburgern anlegen wollte... 1spar dir den dummen Scheiß... 1. kannst dir das alles durchlesen (wirde alles schon geschrieben) und 2. bringt das nix... (der hat begonnen... die haben begonnen... usw. Das löst keine Konflikte... ) Keder selbst beim Krawatgl packen Falscher Channel, hau ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Und meine Oma sagt, dass es ein Tirolfan war, der sich mit Salzburgern anlegen wollte... 1spar dir den dummen Scheiß... 1. kannst dir das alles durchlesen (wirde alles schon geschrieben) und 2. bringt das nix... (der hat begonnen... die haben begonnen... usw. Das löst keine Konflikte... ) Keder selbst beim Krawatgl packen Wennst nix vernünftiges zu meiner Frage beitragen kannst, lass es bleiben. Dummen Scheiß gibst zumeist du von dir, wie du mit deiner saudummen Antwort wieder beweist! bearbeitet 24. November 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Ein Kumpel (stand in unserem Fanblock) erzählte mir das die Situation erst dann eskalierte als man nach dem 2:0 bemerkte das sich einige grüne Provokateure (die Ungarn?) sich den Weg Richtung unseres Blocks bahnten! Bei unseren Pyroschützen soll es sich nur um eine/wenige Person(en) handeln. Kann diese Version jemand bestätigen?Ich habs aus dem Sektor E in folgender Reihendolge gesehen:1. 2-3 Pyro Würfe 2. Die Rapidungarn (oder wer auvh immer das war) machen sich auf den Weg zu eurem Sektor, um ihn zu stürmen oder sonstwas zu machen. 3. Ein paar von euren wollen den eigenen Sektor ,,verteidigen'' --> Situation eskaliert bearbeitet 24. November 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2014 Wennst nix vernünftiges zu meiner Frage beitragen kannst, lass es bleiben. Dummen Scheiß gibst zumeist du von dir, wie du mit deiner saudummen Antwort wieder beweist! Deine Frage würdesr du nicht stellen, wenn du mal vernünftig gesucht hättest... Blätter mal brav! Außerdem is es schei*egal wer angegangen/provoziert hat... das ist Kindergarten... Gewalt und Bengalenwerfen hat im Stadion nix verloren... egal bei welchem Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2014 Ein Kumpel (stand in unserem Fanblock) erzählte mir das die Situation erst dann eskalierte als man nach dem 2:0 bemerkte das sich einige grüne Provokateure (die Ungarn?) sich den Weg Richtung unseres Blocks bahnten! Bei unseren Pyroschützen soll es sich nur um eine/wenige Person(en) handeln. Kann diese Version jemand bestätigen? Ja genau so war es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. November 2014 sämtliche konflikte brauchen immer 2. es ist genau duttl, wie die reihenfolge war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2014 sämtliche konflikte brauchen immer 2. es ist genau duttl, wie die reihenfolge war Eigentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. November 2014 in diesem fall schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2014 in diesem fall schonaber nicht sämtliche. Siehe Platzsturm damals... Wobei da wäre der Jubel von Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. November 2014 http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2014/11/bei-der-austria-eskaliert-es-wieder.html Facebook und asb der untergang der fanszene nur wahre fans dürfen sich vernetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2014 http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2014/11/bei-der-austria-eskaliert-es-wieder.html diese sektion vip ist mir eh immer schon ein dorn im auge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. November 2014 Die logische Konsequenz, würde ich sagen. Logisch, wenn man auf vergleichbare Risikospiele im Ausland schaut. Dort ist es mittlerweile üblich, bei so heiklen Spielen die Auswärtsfans auszusperren. Ad. Stellungnahme von Fedayn: Die Verein auf Konfrontationskurs mit null Gesprächsbereitschaft. Die meisten Fanclubs haben auch keinen Bock mehr. So wird das nichts mehr. Seit dem Rauswurf vom Martin ist es mit der Austria steil bergab gegangen Punkte Fanarbeit. Sehr traurig, was sich da im Moment abspielt... mir ists ja egal, aber wo genau ist das üblich? mir fallen zwei länder in europa ein wo das gemacht wird, aber da du dich so gut auskennst kannst mir sicher weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2014 Und meine Oma sagt, dass es ein Tirolfan war, der sich mit Salzburgern anlegen wollte... 1spar dir den dummen Scheiß... 1. kannst dir das alles durchlesen (wirde alles schon geschrieben) und 2. bringt das nix... (der hat begonnen... die haben begonnen... usw. Das löst keine Konflikte... ) Keder selbst beim Krawatgl packen grad einige PMs bekommen, dass manche deine zählweise nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) grad einige PMs bekommen, dass manche deine zählweise nicht verstehenThe computer says "no"???Edith: sind halt ein paar Tippfehler drinnen, weils in Eile geschrieben wurde... Wenns angekommen ist, dass dieses "Kindergartendenken" aufhören sollte, dann passts... bearbeitet 24. November 2014 von GrüneJacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts