Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ein Kumpel (stand in unserem Fanblock) erzählte mir das die Situation erst dann eskalierte als man nach dem 2:0 bemerkte das sich einige grüne Provokateure (die Ungarn?) sich den Weg Richtung unseres Blocks bahnten! Bei unseren Pyroschützen soll es sich nur um eine/wenige Person(en) handeln. Kann diese Version jemand bestätigen?

Und meine Oma sagt, dass es ein Tirolfan war, der sich mit Salzburgern anlegen wollte...

1spar dir den dummen Scheiß... 1. kannst dir das alles durchlesen (wirde alles schon geschrieben) und 2. bringt das nix... (der hat begonnen... die haben begonnen... usw. Das löst keine Konflikte... )

Keder selbst beim Krawatgl packen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Und meine Oma sagt, dass es ein Tirolfan war, der sich mit Salzburgern anlegen wollte...

1spar dir den dummen Scheiß... 1. kannst dir das alles durchlesen (wirde alles schon geschrieben) und 2. bringt das nix... (der hat begonnen... die haben begonnen... usw. Das löst keine Konflikte... )

Falscher Channel, hau ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wennst nix vernünftiges zu meiner Frage beitragen kannst, lass es bleiben.

Dummen Scheiß gibst zumeist du von dir, wie du mit deiner saudummen Antwort wieder beweist!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel (stand in unserem Fanblock) erzählte mir das die Situation erst dann eskalierte als man nach dem 2:0 bemerkte das sich einige grüne Provokateure (die Ungarn?) sich den Weg Richtung unseres Blocks bahnten! Bei unseren Pyroschützen soll es sich nur um eine/wenige Person(en) handeln. Kann diese Version jemand bestätigen?

Ich habs aus dem Sektor E in folgender Reihendolge gesehen:

1. 2-3 Pyro Würfe

2. Die Rapidungarn (oder wer auvh immer das war) machen sich auf den Weg zu eurem Sektor, um ihn zu stürmen oder sonstwas zu machen.

3. Ein paar von euren wollen den eigenen Sektor ,,verteidigen''

--> Situation eskaliert

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wennst nix vernünftiges zu meiner Frage beitragen kannst, lass es bleiben.

Dummen Scheiß gibst zumeist du von dir, wie du mit deiner saudummen Antwort wieder beweist!

Deine Frage würdesr du nicht stellen, wenn du mal vernünftig gesucht hättest... Blätter mal brav!

Außerdem is es schei*egal wer angegangen/provoziert hat... das ist Kindergarten...

Gewalt und Bengalenwerfen hat im Stadion nix verloren... egal bei welchem Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja genau so war es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

sämtliche konflikte brauchen immer 2.

es ist genau duttl, wie die reihenfolge war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Die logische Konsequenz, würde ich sagen. Logisch, wenn man auf vergleichbare Risikospiele im Ausland schaut. Dort ist es mittlerweile üblich, bei so heiklen Spielen die Auswärtsfans auszusperren.

Ad. Stellungnahme von Fedayn: Die Verein auf Konfrontationskurs mit null Gesprächsbereitschaft. Die meisten Fanclubs haben auch keinen Bock mehr. So wird das nichts mehr. Seit dem Rauswurf vom Martin ist es mit der Austria steil bergab gegangen Punkte Fanarbeit. Sehr traurig, was sich da im Moment abspielt...

mir ists ja egal, aber wo genau ist das üblich? mir fallen zwei länder in europa ein wo das gemacht wird, aber da du dich so gut auskennst kannst mir sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

grad einige PMs bekommen, dass manche deine zählweise nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

grad einige PMs bekommen, dass manche deine zählweise nicht verstehen

The computer says "no"???

Edith: sind halt ein paar Tippfehler drinnen, weils in Eile geschrieben wurde... ;)

Wenns angekommen ist, dass dieses "Kindergartendenken" aufhören sollte, dann passts...

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten