Lewis Austrianer Geschrieben 24. November 2014 Im Urteil steht "Gästesektor gesperrt!" (für die kommenden beiden Derbys)!Dann hat der Bundesliga-Haberer im Kurzsport scheiße erzählt. Denn dort hat er gesagt "es sind keine Gästefans zugelassen". Was machen sie mit neutralen Fans, die ohne jeglicher Farbe ins Stadion pilgern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Austrianer in die Arena mit einer ID-Card abgepasst wird. Man kann viel darüber spekulieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Neutraler dem Platz verwiesen wird. Eben. Ich sehe das auch als unmöglich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 http://fedaynfavac1993.blogspot.co.at/2014/11/bei-der-austria-eskaliert-es-wieder.html Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen. Schade, dass der fc nicht mehr aktiv ist. War mir immer am sympathischsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2014 Mit ID kein Problem. Da im Happel ähnliches gilt muss es auch ne Rapid ID geben. Alle Daten bekannt und du als gästefan kommst nicht rein. Den neutralen Fan gibt es nicht also musst du vor einem match bekannt geben für wen du bist. Daher hast dann im anderen Stadion Hausverbot. Es wäre ja so einfach wenns nicht eigentlich so behindert ist was die bundesliga da rauskotzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2014 Schade, dass der fc nicht mehr aktiv ist. War mir immer am sympathischsten. sind nicht "unsere" fedayn, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. November 2014 sind nicht "unsere" fedayn, oder? Nein, sind sie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. November 2014 Mal wieder toll durchdacht von den Herren der Bundesliga, wollen sich überhaupt nicht wichtig machen und Härte demonstrieren. Aber das sich jetzt speziell im Happel alles noch mehr durchmischen wird und die Sicherheit noch schwieriger zu organisieren sein wird haben sie bestimmt bedacht Hoffe beide Vereine gehen bis zur letzten Instanz in Berufung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. November 2014 Laut HP ist die Bewährung aber kein Geisterspiel sondern die Schließung des "Heimfansektors". Damit ist dann nur die Ost gemeint oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2014 Auf jeden Fall wird der Verein dank der 35k Strafe sicher viel gesprächsbereiter werden in der Fanproblematik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Laut HP ist die Bewährung aber kein Geisterspiel sondern die Schließung des "Heimfansektors". Damit ist dann nur die Ost gemeint oder?das ist aber scheinbar nicht schlagend, sondern wird erst nach etwaigen sanktionen fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 sind nicht "unsere" fedayn, oder? Ups stimmt. Trotzdem schade,dass es unsere fedayn nicht mehr gibt. Not sure if serious. Troll, wie war's denn 2005 oder als rapid sonst im horr randaliert hat. Wir mussten als Gastgeber jedes mal mehr zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2014 Das System wurde umgestellt, früher musste der Heimverein automatisch mehr blechen - siehe "Ostzerlegungsderby", danach ham sies umgestellt und auch bei den Awayteams wurde der Rahmen erhöht und die Strafe gibts jetzt hauptsächlich nach den ausschreitenden Fans und a bisserl was für Ordnerdienst etc. für heim. Alles klar geregelt seit damals, und nachdem unsere sich ausgezeichnet haben wirds daher auch mehr Strafe geben für uns. Ups stimmt. Trotzdem schade,dass es unsere fedayn nicht mehr gibt. Troll, wie war's denn 2005 oder als rapid sonst im horr randaliert hat. Wir mussten als Gastgeber jedes mal mehr zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. November 2014 das ist aber scheinbar nicht schlagend, sondern wird erst nach etwaigen sanktionen fälligJa schon. Aber zunächst hats geheißen es gibt ein Geisterspiel wenn in dieser Saison nochmal was mit Pyro passiert. Jetzt steht dass es dann kein Geisterspiel gibt sondern der Heimfansektor gesperrt wird. Das liest sich für mich so dass nur die Ost gesperrt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Ein Kumpel (stand in unserem Fanblock) erzählte mir das die Situation erst dann eskalierte als man nach dem 2:0 bemerkte das sich einige grüne Provokateure (die Ungarn?) sich den Weg Richtung unseres Blocks bahnten! Bei unseren Pyroschützen soll es sich nur um eine/wenige Person(en) handeln. Kann diese Version jemand bestätigen? bearbeitet 24. November 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Ja schon. Aber zunächst hats geheißen es gibt ein Geisterspiel wenn in dieser Saison nochmal was mit Pyro passiert. Jetzt steht dass es dann kein Geisterspiel gibt sondern der Heimfansektor gesperrt wird. Das liest sich für mich so dass nur die Ost gesperrt wird.ja, genau. von einem drohenden geisterspiel hab ich nie was gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. November 2014 ja, genau. von einem drohenden geisterspiel hab ich nie was gehörtDer Orf titelt damit http://sport.orf.at/stories/2220336/2220335/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts