Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. November 2014 Ich find meine Antwort plausibler. #Hamgehenkostdessoebegeld #Freikarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 10. November 2014 "kämpfen und siegen" Also das hätte ich von unserem Fanblock (zum Glück) noch nie gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2014 Ein Danke an alle FUSSBALLfans, die hier über die Grenzen der Farben hinweg in der Lage sind, die Frechheit von beiden Seiten erwachsen zu beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2014 Ein Danke an alle FUSSBALLfans, die hier über die Grenzen der Farben hinweg in der Lage sind, die Frechheit von beiden Seiten erwachsen zu beurteilen. wo wären die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2014 weil der sportliche wert dieser veranstaltung durch diese unsägliche trottelaktion untergraben wurde. wobei ich durch das koch derby und das abbruchderby diesbezüglich eine sehr geringe toleranzschwelle habe. oder anders formuliert: weil ich mich in orsch geniert hab für dieses drecksgsindl bleib daham und geh zum tennis. Is jo ned zum aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. November 2014 bleib daham und geh zum tennis. Is jo ned zum aushalten. Bohr dir doch ein Loch ins Knie....und steck dir an Leuchtstift rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 bleib daham und geh zum tennis. Is jo ned zum aushalten. Was jetzt, zu Hause bleiben oder zum Tennis gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) bleib daham und geh zum tennis. Is jo ned zum aushalten.Was jetzt? Edit. Der Dr. war schneller. bearbeitet 10. November 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 10. November 2014 Manche hier wären echt in der Oper besser aufgehoben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. November 2014 Manche hier wären echt in der Oper besser aufgehoben... Und andere im Haefn. Man kann halt leider nicht alles haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2014 Und andere im Haefn. Man kann halt leider nicht alles haben... Oper.Häfn. Kartnig. Erste Assoziation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. November 2014 Ganz wichtig. Wenn dann die nächste Gesetzesverschaerfung kommt, unbedingt auf die Justiz hinpecken und sich als Opfer darstellen. Siehe Rechtshilfe Rapid. So ganz allgemein. Und: Nice one, Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2014 bleib daham und geh zum tennis. Is jo ned zum aushalten. dort war die stimmung wesentlich geiler als gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2014 Manche hier wären echt in der Oper besser aufgehoben... Dürftest auch ein ziemlicher Patient sein wenn man solche Sachen zu rechtfertigen versucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 10. November 2014 Dürftest auch ein ziemlicher Patient sein wenn man solche Sachen zu rechtfertigen versucht... Wo rechtfertige ich hier irgendwas? Sinnerfassend lesen will gelernt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts